Groudon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, brauche dringend Hilfe. ;(
    Ich habe gerade die rote Kugel von Mr. Pokemon erhalten, bin zu diesem Turm gesurft und wollte Groudon(Lv.50) in mein Team bekommen. Nur hat es sich ständig aus seinem Hyperball befreit und ich habe es immer geschwächt.
    Doch dann hat es immer wieder Erholung eingesetzt und dann musste ich es schnell wieder schwächen, um es zu fangen.


    Mein Team ist SS: Vulnona (Lv.93), Palkia(Lv.94), Dialga(Lv.70), Tauboss(Lv37), Morlord(Lv.25) und Geowaz(Lv.37).
    Freue mich sehr über euer Vorschläge. :)

  • Versuchs mal mit einem Jäger-Pokemon, z.B: Galagladi. Ich hab so ziemlich alle Legis mit ihm gefangen. Seine Attacken schauen so aus: Hypnose, Horrorblick, Psychokinese, Trugschlag. Item: Überreste


    Es ist dann nur noch eine Frage der Zeit bis Groudon im Ball ist! :thumbsup:

  • hmm also versuchs mal mit timerbällen rechne dir aus wv runden du schaffen musst bis der timerball so effektiv ist wie ein meisterball(ich binmir nicht sicher obs die in HgSs gibt aber wenn nicht dann versuchs mit nem meisterbal xD so habs ich geschafft hab von ein paar kumpeln deren meisterbälle bekommen weil die kein bock mehr hatten zu zocken xD

    3DS Freundescode: 3969-4304-0479
    Wenn ihr mich geaddet habt einfach PN mit eurem Freundescode dann adde ich euch :)

  • Schlaf und Vereisung ist natürlich am besten; dann solltest du mit Trugschlag Groudon's KP auf 1 senken.
    Dann brauchst du natürlich möglichst gute Bälle; der hier schon angesprochene Timerball z.B. ist ganz gut, oder auch der Schwerball.
    Wenn du ein Pokemon auf Lv. 100 trainierst, kannst du auch den Levelball einsetzen.
    Ansonsten, falls es dunkel in der Höhle ist, gibt's auch noch den Finsterball, und falls halt i.-wie keine dieser Bedingungen erfüllt ist, weiter Hyperbälle.
    Nebenbei: Der Meisterball ist zu wertvoll für so ein Vieh wie Groudon. ;)