Du hast letzens bei nem anderen geschrieben du brauchst glurak gl lvl X.
Ich hab eins, mint und aus booster
Ich hätte ein glurak G lvl X
Verkauft
- Thanatos
- Geschlossen
-
-
bitte keine doppelposts ;)
was möchtest du dafür?
-
Ich hätte gerne Zekrom brauche Noch 2^^ muss nicht full art sein!!! Aber ich lege sicher noch was drauf! Meld dich privat aber bin erstmal bis 15:00 weg.
-
push
-
Hab Gengar Prime, brauch meine Wants
-
hab ich nix von, außer du brauchst vllt. seedraking prime und einen teil der lugia legende
-
^push
-
hsuP
-
Hi, hätte Arceus Donner und Boden zum tauschen,
bräuchte Victini FA.
-
und dafür willst du die fa haben? sehr witzig
-
Habe 91/95 Entei & Raikou Legend (HS Entfesselt), 94/95 Suicune & Entei Legend (HS Entfesselt) und Gengar Prime, brauche 2x Doppelball aus HS Entfesselt und Geld. Mach du bitte ein Angebot.
-
also mit geld sieht´s momentan etwas knapp aus. wenn dann würde ich die 91/95 nehmen, da ich schon eine (ramponiertes) 94/95 habe. ist die 91 deutsch udn TM? ich könnte dir dafür die 2 Db geben und vllt. ein 2 trainer (fahnder oder so), denn mit dem geld sieht´s echt knapp grade aus, vorallem da ich mir gereade booster gekauft habe.
-
also mit geld sieht´s momentan etwas knapp aus. wenn dann würde ich die 91/95 nehmen, da ich schon eine (ramponiertes) 94/95 habe. ist die 91 deutsch udn TM? ich könnte dir dafür die 2 Db geben und vllt. ein 2 trainer (fahnder oder so), denn mit dem geld sieht´s echt knapp grade aus, vorallem da ich mir gereade booster gekauft habe.
Sie ist deutsch und mint, aber andere Trainer brauch ich nicht... Hast du Tynamo/Zapplardin aus Noble Victories?
-
wie heißen die auf deutsch? mit den englischen namen kann ich nix anfangen
-
Hast du Tynamo/Zapplardin aus Noble Victories?
Zapplardin ist der deutsche Name....
Sieht aus wie ein kleiner Aal und ist ein Elektro-Basic mit 30 oder 40 KP.
-
achso ich kenn mich mit den B/W monstern noch nicht so gut aus^^ den müsst ich haben. was wäre dann dein vorschlag?
-
push
-
ich hab noch dakrai lv X chelterrar lv X , Aquana ex und gut andere zu tauschen
-
Wenn du mit Pokémon Coins Spielmünzen meinst, ich habe einige... Ich glaube 4. Sag aber erst, obs richtig ist. Dann sag ich dir, was ich hab.
-
Hi
Brauch Boreos FA und Terrakion FAHabe einiges an Primes und das Entei Suicune Teil was du suchst. Sag mal wie aktuell das ganze noch ist.