Minecraft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • jetz geht wieder alles,keine ahnung was da los war!
    ahja und nochwas....................was ist das beste texturepack?
    für 1.9

    Hmm..komisch.
    Das kommt ganz darauf an, was du am liebsten magst. Im offiziellen Minecraftforum (englisch) gibts ganz viele Topics mit Texturenpacks. Ich benutze am liebsten "Meine Kraft" von Honeyball. Das ist ein ganz normales, nichts spezielles, aber es gefällt mir ganz gut.



    Brauchen Hühner vlt irgendeienn speziellen Boden wie Gras/Erde oder was zu fressen? War nämlich ein Raum komplett aus Holz, und in nem anderen Gehege mit Grasboden und Wasser leben schon seit Tagen zwei Kühe.

    Also was zu fressen brauchen nur Hunde, wenn sie Schaden bekommen haben. Sonst füttert man sie nur mit Wheat wenn sie sich paaren sollen. Ich weiß es nicht sicher, aber ich denke mal, dass die Hühner Gras und Erde bevorzugen. In der freien Wildbahn laufen sie ja auch nicht auf Holz herum :)

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Ich persönlich finde das Texture Pack von PhotoRealism am besten, benutze davon die x256 Version, also die hochauflösende.
    Wenn man so eines aber benutzt, muss man vorher den HD Patcher benutzen, zudem wäre es gut, wenn man für Java mehr Speicher zur Verfügung stellt, sonst stürzt Minecraft ab ("Minecraft has run out of memory").

  • Zitat

    Ich persönlich finde das Texture Pack von PhotoRealism am besten, benutze davon die x256 Version, also die hochauflösende.
    Wenn man so eines aber benutzt, muss man vorher den HD Patcher benutzen, zudem wäre es gut, wenn man für Java mehr Speicher zur Verfügung stellt, sonst stürzt Minecraft ab ("Minecraft has run out of memory").


    Ja, das habe ich auch, aber man sollte es auf keinem PC mit weniger als 4GB Ram benutzen, und insgesamt wohl eher weniger auf langsamen, zumindest mit der 256x Version.

  • Ich wüsste keine


    ok,danke.


    Edit1:Toll hab mir Gestern ein Account gemacht.Die haben nicht das was ich suche..... ;(;(
    Finde ich persönlich sehr schade hätte man auch anders Regeln können.Wie ein Key den mach sich Bei MediaMarkt und co. Kaufen kann für 15 Euro und dann bei minecraft.net einlösen kann. WoW,Xbox Live Gold Punkte holen und Online erweitern.Sowas mein ich.
    Und mir wird sicherlich Minecraft keiner Schenken.

  • Minecraft ist noch nicht einmal released und ein Spiel aus dem Amiland, erwartest du wirklich, dass du sowas im MediaMarkt findest?
    Ansonsten frag halt deine Eltern ob sie es dir kaufen können mit Kreditkarte, du kannst das Geld ja zurückgeben.


    Ich hab das Game über nen Kumpel gekauft, der hat mir meinen Acc Premium gemacht und ich hab ihm das Geld dafür gegeben...
    Also Möglichkeiten gibt es genug

  • Minecraft ist noch nicht einmal released und ein Spiel aus dem Amiland, erwartest du wirklich, dass du sowas im MediaMarkt findest?
    Ansonsten frag halt deine Eltern ob sie es dir kaufen können mit Kreditkarte, du kannst das Geld ja zurückgeben.


    Ich hab das Game über nen Kumpel gekauft, der hat mir meinen Acc Premium gemacht und ich hab ihm das Geld dafür gegeben...
    Also Möglichkeiten gibt es genug


    Danke hatte heute auch die Idee mit einem Kumpel.^^
    Was ist den der Unterschied zwischen Premium und Normal?

  • Minecraft kommt aus Schweden ;)


    Und um den Beitrag besser zu machen:
    Ich habe mir Minecraft auch von meiner Mutter kaufen lassen. Ich hab ihr dann die 15 Euronen gegeben. Oder wollen deine Eltern dir keine Games kaufen, weil du dann vielleicht die Schule vernachlässigst oder sowas?

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Premium heißt du hast das Spiel, normal heißt nicht :P
    Wenn du dir einen Account machst auf Minecraft.net, dann kannst du die Classicversion spielen, kostenlos.
    Machst du den Account Premium, kaufst du das Spiel sozusagen, bzw. hast Zugang zu der aktuellen Version von Minecraft


    Schweden, whatever

  • ne aber Paypal Funzt seit 1 Monat nicht mehr.Kreditkarte haben die nicht.Mein Stiefvater war dagegen es zu kaufen weil er Xbox360 hat und es bald für die Box kommt.Er will warten.Aber das Spiel kostet mehr in Final deswegen dachte ich mach es jetzt und spare Geld. Mein Freund hat es heute (um 14:00) Gekauft also ein Geschenk gemacht und nun wartet er und schickt mir den code.
    Danke für die erklärungen und Antworten Marv.

  • Naja, es dauert doch noch eine halbe Ewigkeit, bis Minecraft für die Xbox rauskommt, vorallem wenn man, wie ich, gedacht hat, der Release für die Xbox-Version wäre auch um die Minecon rum. Dann liest man, dass es im Frühling 2012 rauskommt. Da war ich leich angepisst. Verständlich, oder? :)
    Ich werd's mir auch für die Box kaufen und freue mich auch schon riesig.
    Das einzigste was mir noch fehlt, ist ein Release-Datum für die iOS-Fassung <3

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Wo du Recht hast, hast du Recht :)
    Ich freue mich aber schon tierisch darauf. Ich spiele eh viel lieber mit meinem Xbox-Controller als mit der Maus und den WASD-Tasten oder so. Gewöhnungssache, denke ich.
    Auf den iOS-Devices gibt es ein Spiel, das sich "Eden" nennt, aber das hat mich überhaupt nicht überzeugt. Es ist wie Minecraft im Creative Mode in billig. Es gibt nur wenige Baustoffe und die ganze Sache ist teilweise ein bisschen sehr einfach gehalten: Plaziert man Wasser oder Lava, fließt es nicht sondern bleibt einfach ein Block. Ich möchte keine hohen Ansprüche stellen, aber ich hatte mir mehr erhofft. Naja. Dafür kann man alles abfackeln :D
    Weiß jemand, wie viel die Minecraft Pocket Edition im Market Place oder wie sich der App Store von Android nennt, kostet? Aus reinem Interesse, damit ich weiß, wie viel es in etwa dann im App Store kosten wird, wenn Mojang irgendwann mal ein Datum oder einen Stand rausrückt :)

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Genau, für das Xperia Play und für Android gibt's das auch schon. Zur Not google ich es eben selbst :P


    OT:Eigentlich reicht das ja auch, ja, bei mir wars nur so, mein altes Handy war kaputt und ich wollte mir eh einen iPod Touch holen. Mein Vater meinte dann nur:"Lass uns doch lieber ein iPhone kaufen, da haste beides, dein Vertrag läuft sowieso aus und Papa kann dann auch noch ein bisschen spielen :)" :D
    Das hab' ich natürlich nicht abgelehnt.


    Edit: Okay, 7 $. Geht eigentlich. Und der App Store nennt sich Android Market, ganz simpel. Ich Boon :D


    Edit2: Bzw. 5€ :D

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!