Meine kleine Malerecke...!!! UPDATE !!!(23.1.2011)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • !HALLO!
    Freut mich,dass ihr zu mir gefunden habt...


    Willkommen in meiner
    kleinen Malerecke


    KLEINE EINLEITUNG...
    Also vor ein paar Tagen hat mich wieder das Pokemonzeichenfieber erfasst und das ist dabei raugekommen.
    Da ich leider mit der Schule die letzten Monate nicht mehr zum Zeichnen gekommen bin, hab ich mir vorgenommen,
    dass einfach mal in den Ferien wieder zu starten.Anfangs hab ich mich für die 5.Gen. entschieden weil ich diese für den Anfang einfach
    interessant fande.Also Bleistift in die Hand und einfach mal ein bisschen gemalt......


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/23wplcg.jpg][/url]
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2nhkhoy.jpg][/url]
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/i50wls.jpg][/url]
    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/15729eu.jpg][/url]



    KOMMENTARE SIND ERWÜNSCHT

  • Hallo Link98
    Ich wollte dann mal deine Bilder bewerten.
    Naja also das Baoppu sieht schon mal nicht schlecht aus. Man sieht das du
    dich angestrengt hast. Dennoch ist es schade das die Bilder so klein sind.
    Deswegen ist es für mich schwer Einzelheiten zu bestimmen.
    Dangoro sieht auch ordentlich aus und das Purotuga auch bloß es hätte mehr
    kräftigere Farben vertragen können. Zurugguist auch ok.
    Naja es ist halt schade das es so klein ist. Vieleicht kannste ja noch eine
    vergrößerte Version schicken ^^


    lg *SilverWolf*

  • soo nachdem du ja für meine sprites kommis gemacht hast antworte ich dir natürlich auf deine pics=)


    also ich muss sagen die gefallen mir wirklich sehr gut sie sind nicht perfekt aber man erkennt doch ziemlich gut was es darstellen soll (bei mir wärs nich so...)
    was ich auch gut finde ist dass du dich bemüht hast schattierungen zu setzen was allerdings wie ich sagen muss nicht so gut gelungen ist an manchen stellen...leider...
    aber hut ab für dein talent... ich könnte das nicht so toll=)


    gruß susa=)


    ps: kibago ist echt toll gelungen sogar die schattierungen sehen hier besser aus als bei den anderen=)

  • Die Bilder sind dir gut gelungen, vorallem Kibago und Dangoro ;)
    Fürs malen hast du Talent, aber an manchen Stellen hast du ein wenig zu ungenau gezeichnet.
    Beispiel: Kibagos rechter Arm ist viel dünner als der Linke.
    Und noch ein Tipp für die Zukunft: Male die Pokemon besser aus, man sollte kaum Weiß vom Blatt sehen können.
    Bei Dangoro ist dir das gut gelungen, aber bei Purotuga weniger.


    Schöne Bilder sinds trotzdem :D

  • hi erstmal ich finde deine bilder gut und ich kann selbst nicht besser zeichnen also:
    zuruggu ist gut gezeichnet wäre aber schön wenn du es ein bisschen besser ausmalen würdest
    bei purotuga ist es das gleiche und mir kommt es so vor als wäre das bild ein bissche unscharf
    bei dangoro ist das bild auch ein bissi unscharf und die
    baobu ist auch gut gemalt jedoch ist da eine linie am kopf(von uns aus rechts) die ich nicht identifizieren kann
    kibago hast du meinermeinung nach echt gut gezeichnet aber ich finde den arm(von uns aus links) etwas zu dick
    zekrom finde ich gut nur hast du manche schwarze stellen nicht "komplett" ausgemalt
    Victini ist gut aber wenn man genau hinschaut finde ich die linie(von uns aus links)sieht etwas "seltsam aus"
    und die augen auch(also das linke von uns aus)
    also mal immer schön weiter du hast talent(ich habe keins)

  • Leider habe ich kein Stativ und deswegen sind die BIlder manchmal unscharf.
    Bei Baoppu die Linie am kopf wollte ich noch wegraddieren habs aber nicht mehr bemerkt...
    Söööööööööööööö noch en kleines Update... Yuniran (also ich find ja der Zellkern sieht aus wie en Popo)



    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/23svf4g.jpg]

  • Moinschii. *,*

    Ich habe ja jetzt mal dein Topic gesehen und habe vollen Neugier draufgeklickt. ^-^ Jetzt bin hier und lasse natürlich ein Kommentar als Andenken zurück, besonders, weil ja noch niemand was zu Zekrom und Victiny gesagt hat. ;x

    Was mich hier echt verärgert, ist, dass hier so viel gespammt wird. Hier wimmelt es ja nur so von Einzeilern und Doppelposts. Ich habe zwar keinerlei Macht über euch (xD), aber dennoch würde ich euch bitten, damit aufzuhören. Spam ist nicht schön. xP
    Aber jedenfalls widme ich mich jetzt deinen Bildern, link98. =3

    Eigentlich schreibe ich ja zuerst immer allgemein etwas zu einem Künstler, aber dieses mal lasse ich das mal. (Doppel-mal. x3)


    ~Vorneweg zu Bildgröße
    Ich würde dir vorschlagen, deine Bilder auf Tinypic oder Imagehack hochzuladen, denn so kann man kaum etwas erkennen. Ich glaube, wenn ich weiterhin solche kleinen Bilder sehen muss, das hole ich mir mal eine Lupe. ;x Tut mir leid, aber bei solch klein geratenen Bildern hat man es halt schwer, etwas zu dem Bild zu sagen, versuchen werde ich es aber trotzdem. ;3


    ~"Zekrom"
    Also auf dem ersten Blick wirkt die Zeichnung sehr unordentlich. Die Colourierung scheint sehr hetzig gemacht zu sein und entweder liegt es an mir, oder man kann den Kopf nicht erkennen. xD Möglich wäre, dass er einfach nur zu klein ist. Also ich würde dir, was die Colourierung angeht, darauf achten, die Farbe mit Ruhe aufzutragen. Wenn du meinst, man gibt sich Mühe bei der Skizze und den Outlines und colouriert dann einfach irgendwie, dann bist du auf dem falschen Weg. Eine schlechte Färbung kann das ganze Bild versauen, egal wie gut die Skizze vorher auch war. ;3 Es schadet auf keinen Fall, wenn du zehn Stunden (evtl. mit Pausen) an einem Bild sitzt, nein, es ist gleich viel besser. Man seiht einen großen Unterschied, ob man so lange ein Bild zeichnet oder zwei Minuten lang und man sollte sich die Zeit nehmen, auch beim Colourieren. Ich habe da Erfahrung (auch wenn ich das nicht gerne sage xD), denn meine "schnellen" Bilder sehen scheußlich aus, während die Bilder, in die ich viel Zeit investiere, schon erträglicher sind. xD
    Ein Hintergrund wäre hier sicher nicht falsch, nur leider ist keiner vorhanden. Dx Ich würde dir empfehlen, nicht einfach Standartposen abzuzeichnen, sondern selber etwas zu erfinden. Egal was dabei herauskommt, es ist dein eigenes Bild und darauf ist man immer stolzer als auf eine Abzeichnung. Du musst jetzt nicht eigene Tiere / Pokémon / Fabelwesen / Menschen / Digimon erfinden, sondern du kannst auch einfach ein Pokémon in einer eigens erfundenen Pose zeichnen, zum Beispiel ein liegendes Evoli, ein tanzendes Griffel und so weiter. Du hast "künstlerische Freiheit". Lebe sie aus. =D
    Proportional ist dein Zekrom, ausgenommen dem Kopf, ganz in Ordnung. Daran habe ich jedenfalls nichts auszusetzen. Die OULs scheinen mir, so weit ich das erkennen kann (xD), ein wenig unordentlich zu sein, doch das könnte auch an der unordentlichen Colo liegen, also sage ich dazu mal nichts mehr. :x



    Zu Victiny schreibe ich jetzt mal nichts mehr, weil es einfach zu spät ist und ich tatsächlich auch noch schlafen muss uns sorry für den kleinen Kommentar. xD


    /Edit: Ich wollte dir nur sagen, dass es keine gute Idee ist, die Bilder, die auf Tinypic hochgeladen wurden, zu verlinken. Besser ist es, den angegebenen IMG-Code nach dem Hochladen zu kopieren und in die Nachricht zu setzten, denn ich bezweifle, dass folgenden dein Kyogre ist:




    ~Sayounara, Rainbow

  • SOOOO ab heute morgen um 10:00uhr habe ich an Kyogre gesessen..
    Für die Wellen habe ich verschiene blautöne benutzt.Für die Wasserstürme auch.Den Himmel
    habe ich erst leicht blau gefärbt und dann bin ich mit schwarz drüber gegangen.Für die blitze ein einfaches gelb.


    Auf dem ersten Bild seht ihr den fertigen Hintergrund und dann auf dem 2. Bild Das fertige! ( 4stunden habe ich an diesem Bild gesessen)



    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2evvqzp.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/258s55g.jpg]


    *bin für Kritik oder Lob offen*^^

  • DUSSELGURR... Also ich hab mir gedacht Dusselgurr dass mus einfach in meine Galerie deswegen hab ich mir eine kleine Inspiration gesucht und angefangen zu malen.Also der Hintergrund,wie ihr ja seht, besteht aus 2 Bäumen und einer Wiese und einem Busch.Für den Baum hab ich einen einfaches hellen braun genutzt und für die Schatten ein etwas dunkleres.Das Dusselgurr wurde haubtsächlich mit Bleistift gemalt.Einfach mal weniger Druck auf den Bleistift und auch an manchen Stellen mehr. Die Wolken habe ich mit einen einfachen dunkelgrau ausgemalt.


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/iwm3id.jpg]

  • Ich glaube, jetzt habe ich dem ganzen lange genug zugesehen.
    Wir haben Regeln für den Fanart-Bereich, an den sich jeder zu halten hat, auch du!


    Erstens ist es extrem unhöflich, eine lange und ausführliche Kritik komplett zu ignorieren und mit keinem Wort zu würdigen. Du bekommst bald keine Kommentare mehr, wenn du nicht auch auf das eingehst, was die User dir hier schreiben!


    Zum zweiten steht in den Regeln klar und deutlich, dass du verpflichtet bist, etwas zu deinen Zeichnungen zu schreiben und es nicht erlaubt ist, sie einfach nur wortlos hinzuklatschen. Wenn du keine Informationen editierst, muss ich den Thread schließen.


    Falls du dich nochmal vergewissern willst: Offizielle Bisafans Fanwork Regeln

  • an alle:



    Also erstmal herzlichen Dank für eure Kommentare.Ein Feedback habe ich jetzt erhalten.
    Meine Haubtprobleme waren,dass ich die Farbe ruhig und nicht hetzig auftragen soll.(In Zukunft werde ich darauf achten).
    Dann noch ein Kleiner Hinweis von Rainbow.Hintergrund.Echt keine schlechte Idee von dir,daran habe ich noh überhaubt nicht gedacht
    .Danke dafür an dieser Stelle.An die Einzelheiten z.b. "der Arm ist zu dick" habe ich am Anfang garnicht bemerkt.Bei Zekrom
    habe ich ein paar Stellen vergessen,weil die Kohle nicht mehr das ist was sie mal war.Werde auch in Zukunft drauf achten,dass
    ich nochmal über das Bild gucken werde und kleine Fehler verbessern werde.Eigene Posen fallen mir ein bisschen schwer weil ich mir
    aus irgendeinem Grund nicht vorstellen kann,wie diese dann aussehen soll usw...Aber ich werde daran arbeiten.


    Die Bilder habe ich jetzt auf per IMG Code hochgeladen.Leider sind ein paar Bilder nicht sehr scharf weil ich kein Stativ besitze
    und meine Hand auch öfters mal zittert passiert sowas :P .


    @ Wolkenhase...


    Es tut mir Leid was ich die ganze Zeit über getan habe.Du hast völlig Recht,wenn ich ein Topic eröffne
    dann soll ich mir auch die Arbeit machen,ein bisschen über die Bilder zu schreiben oder auch auf die KOmmentare
    antworten,die ich erhalten habe.Entschuldigung an dieser Stelle.Ich hoffe,dass ich es die nächste zeit nicht mehr vergessen werde.



    und nun will ich den Post hier beenden mit einem kleinen Gruß von mir


    MFG link98

  • Also,


    Wieder mal ein kleines Update.Dieses Bild zeigt Monozu,dass auf einem kleinen Felsvorsprung steht und hinter ihm bricht ein Vulkan aus.
    Soviel zum Hintergrund.Und jetzt zu Monozu.Den Kopf mit dem "zerfetzten" Kragen habe ich einfach schwarz gemalt.Die Punkte,die auf dem
    Kragen von Monozu sind,wurden mit lila angemalt.Den restlichen Körper,also Beine,Schwanz und Gesicht,habe ich mit ein hellen Blau grundiert
    und bin dann mit einem dunklerem drüber gegangen.Das ganze Pokémon habe ich dann nochmal mit einem schwarzen Filsstift überzogen,damit das Pokémon aus dem Bild herraussticht.Den Vulkan habe ich bin einem sehr dunklem braun angemalt,die fallenden Steine ein bisschen heller.Die Lava ist ein Mix aus orange,rot und schwarz.Und ichw eiß es ist wieder eine Ausgangspose,aber ich finde diese echt am schönsten und wenn ich eine malen will dann sieht diese chaotisch aus.


    *falls noch Fragen offen sind,PM an mich oder hier posten*


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/5jsok0.jpg]

  • Heute habe ich mir die Zeit genommen ein Shaymin Landform zu malen.


    Dauer: ca. 1h und 30min
    Farben:Hellgrün,Gelb,grau,schwarz,pink,dunkelgrün
    Ein paar Worte zum Bild: Also wie schon gesagt ,ich habe mir heute die zeit genommen ein Shaymin zu malen.Eigentlich habe ich es aus Langeweile getan.Das Fell wurde in einem saftigen Hellgrün angemalt.Die Punkte im Fell gelb.Die Graecedia( wie man das auch schreibt xD) habe ich einfach mit einem pink angemalt.Die Blätter mit einem türkisdunkelgrün.Das Auge hellgrün und der Körper weis.Falls man es auf dem Foto sieht, habe ich den Rand der jeweiligen Areale ein wenig kräftiger gemalt und die "innenfarbe" ein wenig sanfter.Das ganze Shaymin habe ich noch mit einem schwarzen Buntstift umrandet ,damit es besser zur Geltung kommt.Der Hintergrund soll eine kahle Stelle am Boden zeigen und drum herum eine Wiese mit ein bissschen Grasbüschel hier und da.Dann kommt der Himmel.Hoffentlich sieht man auf dem Foto,dass ich mir einem Punkt gesucht habe der dunkler sein soll als der restliche Himmel.Je weiter ich nach außen gegangen bin,desto heller wurde der Himmel.....Jetzt fällt mir nichts mehr ein was ich noch schreiben soll.


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/20jvyr.jpg]

  • Moin. =3

    Es hat ja bisher noch niemand etwas zu deinem Shaymin gesagt, da dachte ich mir (dass ich überhaupt denke O.o), das erledige ich mal. x3

    Und sorry, wenn ich vielleicht etwas zu hart bin, so bin ich leider nun mal. Dx


    ~"Shaymin Landform"

    Jo, also erstmal zum Titel... der ist jetzt leider nicht so schön ausgefallen. Ich würde einen Titel nehmen, der einen zum Nachdenken gibt, auch wenn das Motiv vielleicht nicht das spektakulärste ist. Dazu kannst du zum Beispiel über die Bedeutung von Shaymin in der Pokémonwelt nachdenken. Es ist ja das Dankbarkeits-Pokémon. Dazu beschreibst du dann auch noch die Gefühle, die du beim Zeichnen dieses Bildes hattest und das in so wenigen Worten wie möglich. Anschließen bindest du die beiden Ergebnisse zusammen und so kommt mit ein bisschen Fantasie auch schon ein schöner, passender Titel. =)

    Nun, die Idee ist jetzt auch kein Goldstück.^^" Ein Shaymin, das auf einem kahlen Fleck einer Wiese steht. Im Hintergrund ein heiterer Himmel, hier und da noch ein paar besonders auffallende Grasbüschel. Eine Frage ist es natürlich, was Shaymin da macht und wo es hinschaut. Bei einem Bild fragen offen zu haben ist aber im Grunde nicht schlecht, denn das gibt dem Betrachter zu Denken über es. Es wirkt so, als ob es sich bei jemanden entschuldigen würde. Die "Standartposen" sind jedoch eigentlich nie so eine gute Idee, da man sie nicht so richtig in einen Hintergrund und/oder eine Situation einfügen kann.In Sachen Hintergrund kann ich dich jedoch loben, denn du hast ja daran gedacht, einen zu zeichnen, hast dich also verbessert. Guut so. xD

    Zu Loben ist auch, dass du die Farbe dieses Mal nicht hetzig aufgetragen hast, so wirkt es gleich viel schöner und nicht so unordentlich.

    Den kahlen Fleck auf dem Boden hättest du jetzt nicht mit braun umranden sollen, sondern einfach so lassen können, denn in der Realität ist das ja auch nicht so, ne? ;D

    Beim Gras würde ich dir empfehlen, nicht alles nur quer auszumalen, sondern mit Grastruktur, also strichig. Und dann auch mit mehreren Grüntönen, denn nicht jeder Grashalm hat die gleiche Farbe. Hinzu kommt, dass die Farbe nicht zu unnatürlich sein sollte. Ich weiß, das hört sich jetzt vielleicht etwas schwer an, doch eigentlich ist es ganz leicht. Du musst nur mit Grün und Braun vorher noch so quer drüber gehen über die Stellen, wo Gras hinkommen soll. Deine Idee mit dem Himmel ist ganz nett, stimmt aber nicht. Er wird nicht von innen nach außen her heller, sondern von oben nach unten her.Wichtig ist dabei nur, gleichmäßig auszumalen. Was mir mein Kunstlehrer beigebracht hat (Eher gesagt unserer Klasse und ja, ich habe tatsächlich mal zugehört. =D), war, dass man mit etwas rauem, beispielsweise Sandpapier, die Farbe eines (blauen) Stiftes abrubbeln , diese irgendwo auf ein Blatt Papier oder eine sonstige Unterlage unterbringen und abschließen mit einem Taschentuch um den Finger auf das Blatt auftragen kann. Nur bei jedem Mal "Nachtanken" muss man darauf achten, wieder von ganz oben anzufangen. Das Ergebnis ist sehr schön. Wenn einzelne Wolken zu sehen sein sollen, dann nimmt man das Radiergummi und radiert an den Stellen, wo die Wolke hinkommen soll. Doch da die Wolken so nicht nach Wolken aussehen - wie es auch bei deinem Bild das Problem ist - nimmt man bei einem mittaglichen Himmel helles Blau und Grau, lässt sie oben weiß, bei einem abendlichen Himmel überwiegend feurige und rosige Farben, wobei die obere Seite grau schattiert wird, es also kein Weiß mehr zu sehen gibt. Bei einem Morgenhimmel ist es eigentlich nicht anders als bei Abend, hier jedoch mal ein Bespiel:

    Es gibt also viele Möglichkeiten, wobei ein Himmel generell sehr schwer ist, jedoch nicht unmöglich. ^-^ Ansonsten würde ich es willkommen heißen, wenn vielleicht einige kleine Steinchen im Hintergrund zu sehen würden, denn in der Natur liegen sie ja auch des Öfteren mal irgendwo herum. ;O

    Proportional stimmt das Shaymin leider nicht ganz. Es wirkt ziemlich dick und pummelig, wenn ich das mal so sagen darf.^^" Klar, es ist schon möglich, dass ein Pokémon etwas dicker ist, als es sein sollte, aber ich schätze mal ganz frech (xD), dass das ein ganz "normales" Shaymin sein sollte. Die Form der Blüte gefällt mir auch nicht so wirklich. Es scheint so, als ob die einzelnen Blütenblätter aneinander gewachsen wären, was jedoch nicht so ist. Es sind sechs Einzelblätter.^^

    Schatten und Lichtpunkte sind hier leider nicht vorhanden, jedoch lassen sie ein Bild gleich viel ansprechender wirken. Besonders beim Auge ist es von großer Wichtigkeit, einen kleinen Lichtpunkt einzufügen, denn so scheint es gleich viel lebendiger. Hier auch mal ein paar Augen (von mir gezeichnet am PC mit GIMP und GT) als Beispiel:

    Ohne Lichtpunkte würden diese Augen doch gleich viel lebloser erscheinen, nicht? ^-^


    Dann bin ich mal fertig mit meinem Kommi.^^ Und yeah, jetzt habe ich auch wieder was größeres geschaffen. xD


    ~Sayounara, Rainbow

  • Also Rainbow danke für deinen Kommentar.Eine Antwort erhälst du jetzt xD


    Da ich erst seit ca. 3 Wochen intensiv male ist es mir schwer gefallen wie der Himmel aussehen sollte.Aber der
    Trick mit dem Schleifpapier,den kannte ich bis jetzt noch garnicht.Zum Titel muss ich sagen,er gefällt mir auch nicht.
    Aber da mir leider in dem Moment langweilig war hatte ich nicht genug Hirn um einen schönen Titel zu kreieren.Mit den
    Gefühlen öhm joa..xD Irgedwie male ich einfach nur..Gefühle hmm... .Als ich eben auf das Bild geschaut habe,meinte ich wirklich auch
    "das ist ja echt pummelig xDD".Mit der Grasstruktur,daran dachte ich schon,wusste nur nicht wie ich es umsetzen sollte..da du mir es jetzt
    aber erläutert hast,glaube ich,ich werde es in Zukunft besser machen.


    Mit den Steinchen hast du recht.Es liegen wirklich sehr viele Steine in der Gegend rum xD.Das mit der Blüte verstehe ich nicht ganz.
    Die Inspiration habe ich mir aus dem Bild geholt..


    http://www.pokewiki.de/Datei:Shaymin_Landform_Traumwelt.png



    Da sieht die Blüte eigentlich genauso aus wie auf meinem Foto..also finde ich.Kannst du mir es bitte nochmal erläutern?
    Den Hellen Punkt im Auge,den Lichtpunkt,jetzt weiß ich endlich mal wozu der da ist xDD Hoffentlich werde ich in Zukunft drauf achten :D


    Und nun Liebe Grüße René

  • Hi ich melde mich mal wieder zurück.


    Heute ist ein langweiliger Sonntag...und da hab ich gedacht ich tu einfach mal wieder was,nach langer Zeit, für mein Bilder-
    topic.Ich hab ein bisschen rumgesucht und habe mich entschlossen LANDLOS zu malen.


    Zeit: ca. 1h
    Farben: Orange,Braun,Rot,Schwarz und verschiedene Grautöne...
    Ein paar Worte zum Bild:Ganz vorne weg,bei diesem Bild habe ich mal zur Abwechselung kein Hintergrund gemacht.Ich habe erst angefangen den Körper zu malen gefolgt von diesem Dingsda auf dem dem Kopf.Dann habe ich von Dort aus diesen braunen " Schweif" gemalt.Dieser wurde dann kurz überarbeitet und die roten "Löcher" eingefügt.Zu guter letzt wurde die Wolke gemalt.UNd jetzt nochmal zu den Farben.Den Körper habe ich mit einem einfachen Orange angemalt bzw. die Punkte rot.Für die dunklen Schultern habe ich mehrere Schichten dieser Farbe gemalt.Bei diesem Dingda auf dem Kopf habe ich die untere Hälte einfach grau gemalt.Dass das der Schatten sein soll kann man sich denken oder?...Den Schweif habe ich erst braun angemalt und für die sagen wieder mehrere Schichten braun gemalt,damit die Farbe dunkler wirkt.Und jetzt muss ich sagen,mit der Wolke,worauf Landlos sitzt,bin ich nicht sehr zufrieden...Für die Wolke wurden ca. 4 verschiedene Grautöne benutzt.
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Hier ist noch Voltolos.Tornelos erfolgt eventuell morgen.


    Zeit:1h
    Farben:Aquablau,Lila und verschiedene Grautöne
    Ein paar Worte zum Bild:Eigentlich bin ich genauso vorgegangen wie bei Landlos.Nur mit der Wolke
    bin ich jetzt mehr zufrieden XD
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2d7irux.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/2iavf5c.jpg]



    Und nun noch liebe Grüße

  • _____________________________________________________________________________________________________________________
    So und jetzt noch das dritte im Bunde...TORNELOS




    Zeit: 1/12 h
    Farben: Dunkelgrün,Grautöne,Lila,Gelb
    Ein paar Worte zum Bild:Bei Tornelos habe ich von oben nach unten gemalt,also erst den Kopf dann den Körper dann die Wolke.Zu guter
    letzt den "Schweif".Das Pokemon wurde wie die anderen 3 mit Filsstift
    gemalt.Und ich finde DIESE Wolke ist am besten gelungen xDD Für die
    Schatten bin ich mit der jeweiligen Farbe einfach öfters drüber
    gegangen...


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2z8teds.jpg]



    Wieder liebe Grüße