Draft-Turnier Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bringe heute Abend so gegen 20 Uhr Runde 2 bzw. das Achtelfinale.


    Falls Momo, seine Kämpfe nicht mehr schaffen sollte, ist das nicht weiter tragisch und er wird auf jeden Fall keine Konsequenzen fürchten müssen (ich bestimm das jetzt einfach so, auch wenn ich darüber nicht entscheiden kann), da er erst letztes Wochenende als Sub reingebracht wurde und deshalb nur wenig Zeit hatte, anständige Teams zu bauen.

  • 0:5 gegen Herzgold-Ho-Oh, bg.


    Shoddy suckt einfach nur.....Weil ich nicht gelesen hab, dass sein xx durch mein Nite gepara'd wurde, hat das Match so schlecht für mich geendet..


    /e: Der Crit hat mich nicht weiter gekümmert, ich meine dass ich das nicht bemerkt hab, dass Nite nicht TW einsetzen konnte.Ich hätte ja statt dem DD noch mal TW eingesetzt, dann hätte das nicht so schlimm für mich ausgesehn.

  • Alter, was hast du...selbst wenn mein xx dein Swam nicht gecrittet hätte, wäre das Vieh i.-wie down gegangen.
    Außerdem hast du mein xx nicht geparat, ich hab dein Vieh geparat und geboostet! :P Danach hatte ich eig. gewonnen.
    Ansonsten: Ergebnis stimmt, ich finde trotzdem noch relativ haxfreies Match, zwei Para-Haxes und ein Crit von meiner Seite, aber mehr auch net.

  • 0-3 oder 4 oder so gegen celebi_vor, wie xx einfach viel zu stark ist, mit Kraftreserven hätt ichs vielleicht noch irgendwie wenden können.


    Ansonsten nochmals danke für das äußerst soziale Verhalten gegenüber mir, also wirklich vielen Dank an dich, kamel-eon.
    Ich habe jetzt eigentlich alle Teams fertig und bis Mittwoch ist das auf jeden Fall über den Tisch :)
    lg

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!