kazuuworks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe User und liebe Künstler.
    Ich zeichne auch gerne und wollte euch das nicht wirklich vorenthalten. Jedoch finde ich meinen Krams nicht wirklich toll und naja... ihr wisst schon, das übliche eben. x'D Ich zeichne seit 4 Jahren oder 5 oder sowas. e___e Weiß ich selbst nichtmehr so genau. Zeichnen tuh ich Digital und Traditional wobei ich momentan Digital wirklich bevorzuge, natürlich scribble ich eine Menge Skizzen noch auf Papier, ist ja irgendwo auch selbstverständlich. Habe atm leider aber nicht soviel zum Vorzeigen, da mein alter Kram Mist ist, und ich mein Hirn sozusagen Resettet habe. Naja was solls, hoffentlich kriegt keiner Augenkrebs, ich hafte für nichts. |D *is shot*


    Brix
    *click*
    Das einzige was ich momentan zeigen kann. OTL Mal abgesehen das meine Titel die Kreativität schlecht hin sind (not Lol), habe ich für das Bild gute 3 Tage gebraucht. Also Vorgestern angefangen und heute ists fertig geworden. Hatte mit dem Hintergrund angefangen, der übrigens die Wiesen von Wiesenflur darstellen soll. (Gaaaaanz weit im Hintergrund sieht man noch ein bisschen Wiesenflur.) Joa, was soll ich groß sagen... die Anatomie ist natürlich wie immer der reinste mist. OTL (Hoffentlich erschlägt Brix mich nicht.) Musste bei der Sohle und dem Rucksack (den Hydropi im Mund hat) improvisieren, da ich keine Ahnung hatte wie die aussahen. (Hatte bei dem Rucksack den Grünen aus Smaragd als Basis genommen.) Achja aus dem Rucksack fällt eine Pirsifbeere, wenn man es nicht erkennen sollte. Ich habe das ganze mit den Painttool SAI gezeichnet und dann nachher noch in Photoshop finetuning gemacht.


    Ich liebe die Hoenn Region! Und Brix war auch immer mein Fav Charakter... ich will seinen tollen Hat haben... ;v;


    Btw, habe ich auch einen deviantart Acc, wer mich gerne adden möchte (sofern das überhaupt einer machen will... hahah... ) -> http://bluepanorama.deviantart.com/ / http://kazuuya.deviantart.com/


    [tabmenu][tab=Pokemon]
    Brix
    *click*


    Seemonster Nessie Kyogre
    *click*


    Tasting Time
    *click*


    Anemonia Foto
    *click*


    Wakey Wakey für Suikuro
    *click*


    Zekrom
    *click*


    Mutter und Kind
    *click*
    [tab=BFOI]
    Battle Frontier Anmeldung - Cyruz Allegro
    *click*


    Battle Frontier Runde 2 - Der Tag Battle
    *click*
    [tab=Anderes]
    Beachin' [Phantasy Star]
    *click*


    Dat Allegro [OC Charakter]
    *click*



    Sternwarte [Phantasy Star OC]
    *click*
    [/tabmenu]

  • Keine Kommentare... hoffentlich hat wirklich keiner Augenkrebs bekommen. x'D Das wäre... schrecklich. OTL Naja erstmal Frohes neues an Alle! War wieder ein wenig Fleißig... obwohl ich und Fleiß? Äh egal, vergesst was ihr gelesen habt. Hahah...


    Kleine Übung-
    Seemonster Nessie Kyogre
    *click*
    Eine Klitze kleine Übung, + mir war langweilig. Bin ehrlich gesagt nicht wirklich Zufrieden damit, aber ich war nochnie mit meinen Sachen zufrieden. OTL Uhm, ja auch wieder in SAI gekrizzelt, diesmal aber ohne Photoshop finetuning. (Weils eh nicht nötig war. Hahah. ) Hat etwa... kA auch 2 Tage gedauert, oder waren es schon 3? Naja 2 bzw 3 Tage eben. *is shot* Kyogre hat nur sehr wenige Outlines, weil ich etwas ausprobieren wollte. Was eh nicht geklappt hat, Hahah. Zum Test habe ich auch eine Textur auf Kyogre getan. Fisch Schuppen! xD ... OTL Könnt ihr die Restlichen Pokemon neben Kyogre entdecken?

  • Noch keine Kommentare??
    Mann wie doof. >:3
    Dann werde ich Dir einen schreiben. ^-^
    Ich belass es aber mal bei Brix, weil ich im Pokémon-Bilder bewerten unfähig bin und an dem Bild mit Kyogre nichts auszusetzen habe. *-*
    Im Gegenteil. <3
    Also erstmal, ich weiß, dass du besser malst als ich und ich will mich hier auch nicht aufspielen oder so, ich versuche einfach mal, sinnvolle Kritik zu schreiben, okay? :3
    Also bitte nicht böse sein. ;>


    Brix
    Zum Hintergrund:
    Ich finde den Hintergrund echt toll. Mir fallen nie welche ein und am PC bekomme ich überhaupt keine Wolken hin und so. ^-^
    Das Gras ist sehr detailreich und genau gemalt, man sieht die einzelnen Farben der Halme und trotzdem sieht es nicht zu.. Strichig aus, sondern wirklich wie Gras. Auch das du zwei verschiedenen Farben für die verschiedenen Wiesen benutzt hast ist echt klasse.
    Der Himmel ist auch echt total toll, und er sieht nicht zu leer aus, da hinten links Vögelchen fliegen <3 . Der Farbverlauf vom hellen (Sonne) ins dunklere ist dir echt gut gelungen. Der Himmel sieht einfach nach Himmel aus, und das Gras nach Gras. Ein wundervoller Sommertag eben. ^-^
    Das einzige nicht so schöne, sind die Wolken. An sich sehen sie schön und fluffig aus, aber bei der Wolkenansammlung rechts sieht man noch einzelne Striche, was ziemlich schade ist, weil es so die fluffigkeit etwas wegnimmt. (;

    Zum Trainer:
    Also erstmal finde ich die Pose für einen Jungen etwas untypisch aber dennoch gut gezeichnet. ;P Brix springt also über diese Wiese an einem herrlichen Sommertag. Er schwenkt die Arme und befindet sich also gerade in der Luft. Alles klar. ^^
    Aber, der vordere Fuß sieht für mich ein klein bisschen verrenkt aus. ;3 Wie man es besser malen könnte weiß ich leider auch nicht, vielleicht den Fuß etwas drehen oder sowas? Aber dann könnte er auch noch verrenkter aussehen, und vielleicht finde ich ihn ja auch als einzige Verdreht. >:3
    Der Kopf und besonders der Gesichtsausdruck sind Dir gut gelungen. Aber eines stört mich dennoch.. der Junge.. sieht einfach irgendwo ins Leere. Ob Absicht oder nicht, dadurch wirkt das Bild, als fehle eine Stelle. Da er die von uns aus rechte Hand ja wie du einem Winken erhoben hat läuft er vielleicht auf jemanden zu, aber das sieht man leider nicht.
    Vielleicht hätte er auch auf das Hydropi gucken können, wobei die Pose dann wohl etwas merkwürdig aussehen würde. ;P
    Wegen der Anatomie.. ich finde sie gar nicht so schlimm, wie du meintst. Es ist eben so Dein Stil. Jeder hat da einen anderen. Manche malen ihren Figuren total lange und dünne Beine, wie sie Barbies haben, obohl es schier unmöglich wäre, damit zu laufen. Also, gegen deine Anatomie hab ich nichts. ^^(Bis auf den Fuß >:3) Auch die Coloration und das Shadding sieht schön und sauber aus. Ich finde, Brix ist Dir sehr gut gelungen.. das Bild allgemein ist echt super geworden und man merkt richtig, deine Zeit, die du in das Bild investiert hast. ^^


    Ich freu mich schon auf neue Bilder.
    Du kannst echt klasse zeichnen/malen.


    Lg, Asterix :>

  • Hey kazuuya^^

    Was sehe ich da? Ein neues Topic von einer Malerin, die auch noch ein sehr schönes Werk reingestellt hat. Dann hinterlasse ich dir gleich mal einen kleinen Kommentar. Aber vorab: Du kannst ruhig mehr Selbstbewusstsein haben, denn dein Bild ist wirklich schon sehr hübsch ;3 Wenn du zu deinen Werken stehst, ist das doch viel netter ^__^


    Brix
    Also auf den ersten Blick ist das, wie schon gesagt, schon mal ein sehr hübsches Bild. Die Handlung ist mir zwar nicht ganz so bewusst, aber ich schätze der Trainer rennt/springt fröhlich frisch und gut gelaunt über die Wiese, right? xD Nett anzusehen ist es allemal, aber dann beginne ich auch direkt mal mit dem Kommentieren.


    Ich beginne erst einmal bei dem Menschen. Den Gesichtsausdruck hast du schon mal sehr schön hinbekommen und auch die Gesichtsform finde ich so völlig ok. Was mich jedoch etwas gewundert hast ist, dass er sozusagen ins „Leere“ schaut. Man würde gerne wissen, wohin er schaut und somit seine Freude teilen, jedoch kann man das ja nicht. Da würde ich dir vielleicht raten, Eyecatcher zu erstellen oder gegebenenfalls auch etwas einbauen, was seinen Blick fängt. Hier könnte ich mir beispielsweise gut vorstellen, dass er eine Freundin nach langer Reise wiedersieht und ihr entgegenstrahlt. Jedoch kann ich das ja nur vermuten ^^“ Ebenfalls verwundert hat mich, dass er ja eigentlich weiße Haare hat, die Haarsträhnen, die unter dem Haarband hervorkommen, jedoch eher grau sind. Kann sein, dass es ein Versehen war, oder nicht? Das Stirnband an sich gefällt mir aber sehr gut, da ich sowieso Bänder, Schals und Ähnliches sehr gerne habe ;3 Es scheint richtig, als würde es ihm um den Kopf liegen, was längst nicht jedem gelingen mag. Die Haarfrisur hätte vielleicht an sich noch ein wenig zotteliger/wilder sein können, aber da du den Charakter ja nach „Vorgaben“ gemalt hast, kann man darüber hinwegsehen (gemeint ist, dass du ihn dir nicht selbst ausgedacht hast, sondern in einer neuen Pose malst ;3).


    Die Haltung des Körpers hat mich insofern verwundert, weil ich ja nicht weiß, wo er hinrennt ^__^ Aber es scheint mir, als würde er springen, nicht wahr? Dadurch, dass du die Arme versetzt gemalt hast, wirkt es auch so, als ob er in Bewegung wäre und ich finde, du hast auch hier die Proportionen sehr gut hinbekommen. Höchstens der Bauch ist etwas dünn, aber das kann natürlich auch nur so aussehen, da eine Jacke sich beim Laufen ja sowieso ein wenig verrutscht und so on. Oder er ist einfach wenig. Ne, ne ;3 Ich denke, dass ist einfach Ansichtssache. Die Arme scheint er im Lauf so hin und her zu schwingen, richtig? Ich finde deine Arme wirklich gut und sie gefallen mir, ebenso die Hände. Was mir vielleicht an der linken Hand auffällt ist, das sie vielleicht ein wenig zu „steif“ bzw. zu gerade nach hinten ausgestreckt ist. Normalerweise hat man, wenn man rennt, die Hände so ein wenig geknickt, falls du verstehst, was ich damit sagen möchte ^^“.
    Die Beine gefallen mir auch sehr gut, da das eine nun mal näher an dem Betrachter zu sein scheint, als das Hintere und das es auch geknickt ist (selbst wenn man beim Springen die Beine wohl nie so ganz anwinkelt, damit man sich auch im Falle eines Falles noch abfangen kann). Zuerst dachte ich auch, dass der vordere Fuß eventuelle etwas verdreht scheint, daher ist das vielleicht etwas verwirrend. Aber den Fuß selbst hast du in eine schöne Form gebracht, denn ich finde Füße sind immer besonders schwierig. Generell finde ich, dass du menschliche Proportionen schon sehr gut beherrschst, zumindest scheint es mir anhand dieses Bildes so, nur war hier, so denke ich, die Schwierigkeit, dass er ziemlich in Bewegung ist.
    Wo ich mir gerade etwas unsicher bin, sind die Lichteinflüsse. Es wird nicht so ganz klar, wo Licht und Schatten hingehört, da die Sonne ja eigentlich hinter ihm scheint. Aber ich würde vermuten, dass es hier und da nicht ganz richtig ist. Aber mag ja auch sein, dass heiligster Tag ist und die Schatten eher rege ausfallen. Naja… lässt sich wohl drüber streiten^^


    Und nun das kleine Hydropi *-* Ich mag ja die Rubin/Saphir Editionen sehr gerne, daher gefällt mir deine Bildidee auch sehr gut. Vor allem finde ich es gut, wie es so neben seinem Trainer herspringt und ebenso glücklich scheint seines Weges gehen zu können. Vielleicht hätte hier das hintere Bein noch ausgestreckt sein können. Überhaupt finde ich, dass du die Proportionen des Pokémon sehr gut getroffen hast. Die Coloration mag ich auch, da die Farben sehr kräftig, aber nicht zu „stechend“ sind und auch die Schatten hast du hier viel ordentlicher gesetzt. Vielleicht ist der oben auf der „Haube“ nicht ganz richtig, aber ansonsten habe ich da nichts zu mäkeln. Was ich dann aber doch sagen kann, ist, dass die Tasche mich etwas stört. Also nicht die Tasche selbst, sondern das Band der Tasche, da Hydropi es nicht im Maul hält, sondern es nur um gehangen hat. Kann ja durchaus Absicht gewesen sein, aber vielleicht hätte es besser ausgesehen, wenn es die Tasche mehr in den Mund gesteckt hätte. Alles in einem gefällt mir das kleine Wasser-Pokémon aber ganz gut.


    Zuletzt sage ich noch etwas zu deinem Hintergrund, der mir auf den ersten Blick schon mal sehr gut gefällt. Ich selbst weiß, wie schwierig Hintergründe sein können, daher finde ich es umso besser, dass du dir die Mühe für einen gemacht hast. Deine Sonnenblumen mag ich vor allem sehr, da mir die Gestaltung von Blumen jedes Mal aufs Neue ein Rätsel ist. Du hast sie so schön gezackt und unterschiedlich gemalt, aber dennoch sehen sie nicht wüst aus :3 Ich mag es.
    Für das Gras hast du bestimmt auch einige Zeit benötigt, oder nicht? Es sieht jedenfalls sehr aufwendig auf und ich mag es, dass du es nach vorne hin auch sichtbarer gemalt hast. Auch hinten die Grashügel sind schön anzusehen, wobei ich sie vielleicht hier und da in noch etwas verschiedenen Farben gemalt hätte, damit sie sich mehr unterscheiden. Wenn man jedoch genauer hinschaut, dann fallen einem schon leichte Farbunterschiede auf^^ Wie ich das so sehe, ragt hinten noch eine Stadt heraus, nicht wahr? Eine nette Idee, wie ich finde. Denn wenn man in ein Bild auch immer mal etwas rein baut, was die Betrachter überrascht, kann brauchen sie länger um das Bild zu deuten. Es gibt sozusagen nochmal einen Spezialeffekt. Ebenso die Vögel, die man bestimmt auch nur nach näherem Betrachten erblickt.

    Und zuletzt noch dieser hübsche Himmel ;3 Der gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem weil er nach oben hin auch dunkler wird, aber nicht zu gleichmäßig, wie es bei einem leicht bewölkten Himmel am Mittag ja auch nicht unbedingt der Fall sein muss. Auch die Wolken finde ich schön fluffig, selbst wenn jetzt andere vielleicht sagen sollten, dass sie zu unsauber aufgetragen sein sollten oder so was in der Art… ich mag sie, denn ich finde Wolken sind immer besonders schwierig ;3 Und ist der Streifen etwa von einem Flugzeug oder Ähnlichem? Fände ich dann nämlich nett inszeniert.
    Was mich dann vielleicht doch am Himmel etwas stört, ist die kleine Sonne. Wäre sie ein wenig größer gewesen, dann wäre sie bestimmt besser aufgefallen ^__^


    Alles in einem mag ich dein Bild ja sehr gerne, wie du vielleicht schon gemerkt haben solltest^^" Ich selbst kämpfe ja nun hin und wieder mit meinem Grafiktablett und ich finde, da kann es manchmal ganz schön knifflig werden. Daher bewundere ich deine Mühen, die du in dieses Bild gesteckt hast und würde der Junge einen jetzt auch noch anschauen (oder auf etwas bestimmtes schauen), dann hätte ich so gut wie nichts zu mäkeln ^__^ Bin schon gespannt mehr von dir zu sehen (habe gerade gesehen, dass noch zwei neue Beiträge dazugekommen sind O_o Naja... vielleicht freust du dich ja trotzdem noch über einen Kommentar mehr).
    Falls du irgendwann mal Kommentarmangel haben solltest, kannst du mir gerne einen Gästebucheintrag hinterlassen und ich werde gerne nochmal in deinem Topic vorbeischauen ;3


    LG~

  • Oh Gott, Kommentare! ;v; Hooray! Erstmal riesen Dankeschön an euch beide, ich freue mich das ihr Zeit genommen habt meine Sachen zu Kommentieren!


    Asterix@: Ja der Fuß, den habe ich ja selbst so im Kramurx Hinterblick. x'D Naja aber um ehrlich zu sein, so vom Skelett her wars richtig. ^^; Also Anatomisch und Perspektivisch gesehen, ich hab einfach den Schuh vermasselt. x'D Und wegen dem er schaut ins Leere... naja sogesehen habe ich das garnicht in meinen Kramurx Hinterblick miteinbezogen. e___e Aber da hast du und Noxa, da habt ihr beide einen Punkt! Das versuche ich nächstesmal aufjedenfall zu beachten! Wegen den Wölkchen, naja ich wollte etwas ausprobieren aber danke fürs Feedback, ich mach sie nächstesmal so Flauschig wie die Wolle eines Voltilamms. ^^


    Noxa@: Vielen dank für das Mega ausführliche Komment, hab mich über beide Kommentare richtig gefreut! =D Naja bei meine Zeichnungen + Selbstbewusstsein ist da nich so, weil ich noch viel zu lernen habe. TAT Aber danke! Auch hier, wie gesagt, werde ich es mir fürs nächste mal Merken das mit dem Leeren Blick. OTL Achja wegen Brix Haaren lässt sich Gut streiten. xD Ich finde, jeder sollte glauben was er möchte, ich finde ihn sowohl mit Mütze als auch mit Weißen Haaren tollig. |3 *Brix Fähnchen schwenk* (Da die Manga Version Schwarze Haare + Mütze verkörpert, währrend bei der Game Version ja eigentlich Unklar ist was es nun ist.... glaube ich.) Ah ja jetzt wo du's sagst die Hand ist wirklich ein bisschen Steif, die eine da. Aye, die Tasche bei Hydropi war ziemlich schwer zu malen. x'D Ich hab mir mühe gegeben das es wenigstens ein wenig nach "Es hat es im Maul" aussieht... aber naja. OTL


    Ja das Gras war mitunter das Aufwendigste, weil ich da Strich für Strich saß und alles perfekt haben wollte. *is shot* Und der Streifen... ja das sollte wie so ein Flugzeug/Vogel Pokemon Streifen aussehen. x'D Weil mir der Himmel Anfangs so leer vorkam. Hmm naja die Sonne habe ich diesmal wirklich selbst gemacht, ohne Photoshop Sonnen. x'D Aber vielen vielen dank für das Feedback!


    Hab auch wieder was neues im Gepäck, gehört ja irgendwie dazu. Diesmal die drei Sanyou Arenaleiter aus Einall, also Achtung Black/White Spoiler!


    Tasting Time
    *click*
    Ja, an dem Bild hatte mich lange etwas gestört und ich saß Stundenlang am verbessern... leider hab ich an der Falschen stelle verbessert. x'D Der Arm vom Herrn Rechts ist zu lang, der eine mit dem... äh Lappen. Ist mir leider wie gesagt nicht aufgefallen, nächstesmal Spiegel ich das Teil besser. OTL Uhm ja, Oh Gott mein Coloring ist echt... doof. Ich glaube die Schatten sind diesmal wirklich doof gesetzt. Ich brauch definitiv mehr Übung. Hahah... Uhm ja der Hintergrund... ist eigentlich nur ein Willkürliches rumgespiele mit verschiedenen Texturen! Aye das ist es. Weil... naja meine Kreativität ging leider Lala als ich den Hintergrund angefangen habe... OTL Achja und die Hand von dem Herrn Links, stört mich auch noch ein wenig. <___< Sonst bin ich eigentlich Zufrieden damit. Hab mich Anatomisch etwas verbessert. Oh und bevor ich es vergesse: Diese Schwarzen Viecher in den Ecken sind nur... Dekoration. x'D *get's brick break'd*

  • Hallöchen^^ Hier sieht es ja noch etwas leer aus, also dachte ich mir, ich hinterlasse mal einen (mehr oder weniger) hilfreichen Kommentar. Mein Zielobjekt ist hierbei dein neustes Bild "Tasting Time". Fangen wir ohne großes Gefasel an ;)


    Erster Eindruck
    Auf den ersten Blick war ich richtig beeindruckt *_* Schöne Idee, schöne Farben und schöne Posen der "Hauptpersonen" im Bild. Zum ersten Eindruck habe ich eigentlich nicht mehr viel zu sagen außer das es wirklich toll aussieht und du mehr Selbstvertrauen in dich und deine Bilder legen solltest.


    Outlines
    Dent:
    Die finde ich am besten gelungen. Sie sind sehr gerade, das zeigt das du viel Zeit und Arbeit in deine Werke investierst und das du scheinbar Wert darauf legst das alles ordentlich ist. Fehler habe ich auch beim genauen Hinsehen nicht gefunden. Super ;)
    Der blaue da rechts dessen Name ich irgendwie nicht lesen kann xD:
    Hier habe ich kaum etwas auszusetzen, nur ich finde das die Haare vorne am Pony viel zu rund geworden sind, ich hätte genau wie bei Dent sie spitzer zulaufen lassen. Aber sonst erkenne ich auch keine Fehler. Ich sehe zwar gerade auf einem Artwork der drei, das die Haare von Corn (heißt der echt so?) wirklich ein wenig rund sind, aber dennoch finde ich das sie etwas zu rund sind (das ist aber Geschmackssache <'3).
    Pod:
    Hier finde ich sogar das dir die Outlines doch noch besser gelungen sind als bei Dent :O Besonders bei den Haaren gefallen sie mir total gut. Der Rest ist vollkommen fehlerfrei.


    Proportionen
    Gottchen ich spiele gar nicht in deiner Liga! Proportionen sind bei Dent (bis auf seinen Po (sieht irgendwie etwas komisch aus)) und Pod gut gelungen. Wieder habe ich bei Corn ein paar Sachen die mir nicht so gefallen. Erwähnt hatte ich schon die Haare, aber irgendwie gefallen mir die Finger die die "Menu-"Karte halten, nicht ganz so toll. Ich finde sie sehen etwas künstlich aus, da ich kaum Falten sehe, und auch die Fingernägel sehen etwas merkwürdig aus. Sonst habe ich nichts zu kritisieren, aber bei den Fingern habe ich eh nicht so große Ahnung da Hände meine absolute Schwachstelle sind.


    Coloration und Schattierung
    Coloration ist schön geworden, nur wie du schon in der Beschreibung des Bildes sagtest, stimmen meiner Meinung nach die Schatten wirklich nicht ganz. Da das Licht meines Sehens von Oben kommt, kann der Schatten an Dent´s Arm nicht oben liegen. Der Schatten müsste demnach unten in Richtung der Achseln liegen. Nun ja das war ein kleines Beispiel nur läuft es am restlichen Arm von Dent genauso, ebenso bei Pod´s Armen. Doch bei Corn ist es diesmal fast richtig gelaufen :) Nur oben am rechten Schulterblatt ist der Schatten nicht ganz richtig. Nun hoffe ich natürlich das das Licht wirklich von oben kommt und ich hier nicht irgendwelchen Mist erzähle ;3


    Hintergrund
    Ein wenig leer finde ich, aber es hat auch etwas leichtes, dezentes was genau zu den Dreien passt. Das du den Hintergrund in drei "Teile" geteilt hast um die Farben des jeweiligen zu symbolisieren finde ich echt super. Die Schrift finde ich auch ganz schön, nur leider hatte ich arge Probleme mit dem Lesen des ersten Buchstaben^^ Aber das liegt warscheinlich an mir xD.


    Gesamteindruck
    Buha mir ist jetzt erst aufgefallen wie niedlich Dent einen anschaut *_* Richtig einladend... doch ich schweife ab.
    Insgesamt ein echt tolles Bild, welches mir sehr gefällt, und an dem es kaum Sachen auszusetzen gibt. Ein wenig üben noch und dann ist dieses Bild echt perfekt^^


    So das war´s von mir, und ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.
    Lg und weiter so,
    der Himmel

  • Vielen vielen lieben dank für die Kritik Heaven. ^^
    Ja die Namen der drei sind aus dem Japanischen "verenglischt" wirklich Dent, Pod und Corn. ^^ (Weil Trident, Tripod und Tricorn! xD ) Naja die Haare von Corn sind ja so eher ründlich, aber du hast recht, ich achte aufjedenfall nächstesmal mehr dadrauf. Bei Corns Fingern, btw er hält die Karte so wie ich sie halten würde. x'D Ich knicke dabei immer so weid die Finger ab. ^^; (Ausserdem sahs doof aus mit offenen Fingern. x'D So als ob die Karte halb fliegen würde. OTL)


    Aufjedenfall vielen vielen Dank nochmals! ^^
    Viel neues gibts leider nicht, aber ich antworte immer nur, wenn ich was neues im Petto habe, weil mit Leeren händen zu posten ist irgendwie doof. x'D Da ich eine Schnecke bin gibts nur ein Bild. OTL


    Anemonia Foto
    *click*
    Hab ziemlich mit dem SAI Painter tool geübt und bin bis auf die Haut und die Kleidung eigentlich recht zufrieden. Hätte wohl mehr Schatten in die Kleidung machen sollen. OTL Und die Haut... naja Skin FAIL... Hahah... Hintergründe machen mir immer mehr und mehr Spaß, das war früher nicht so, und das freut mich sehr. xD Hab eine Textur drüber gelegt weils so schöner aussieht... glaube ich zumindest... (Naja es verstärkt halt den Kontrast.) Gedauert hat das Bild... wieder einige Tage, keine Ahnung wieviele. OTL Ist btw ein Geburtstags Geschenk für eine nette Person die im Februar 18 wird. ^^ (Sein Lieblingscharakter ist Klarin, deswegen hab ich Klarin gezeichnet.)

  • Wieder keine Kommentare... schade. xD (Obwohl Golds Hand eh fail ist... naja er ist leider komplett Fail geworden. OTL) Egal! Es gibt was neues. ^^ Naja was etwas älteres und etwas Neues. x'D Sorry. OTL


    Hmm aber erstmal sollte ich wohl erzählen worum es geht. ^^ Es gibt auf deviantArt nämlich einen Pokemon Wettbewerb, dieser ist Runden basierend. Runde 1 bestand aus einem Anmeldeformular das man Ausfüllen müsste, halt mit seinem Pokemon Trainer und dem Team das man benutzen möchte. Der Trainer den man sich dafür ausdenkt repräsentiert einen sozusagen. Naja aufjedenfall habe ich Runde 1 bestanden und bin in Runde 2 gekommen. xD Runde 2 wiederrum besteht aus einem Tag Team Match. ^^ Mein Trainer wurde durch Zufallsprinzip mit einem anderen in ein Team gesteckt und die beiden müssen gegen zwei Arenaleiter Kämpfen. (Ein voll süßes Arenaleiterpärchen! *_* ) Naja und man soll den Kampf halt in form eines Bildes, eines Comics oder einer Flash Animation darstellen. (Ich glaube Filme gingen auch noch okay.)


    Sou, und nach dieser kleinen Geschichte gibts auch die Bilder dazu~ Achja bevor ichs vergesse, derjenige/diejenige der/die Gurren Lagann Referenzen in den Bildern findet kriegt nen Keks. xD


    Battle Frontier Anmeldung - Cyruz Allegro
    *click*
    (Hoffentlich kann man meine Sauklaue lesen. x'D) Also groß was zu sagen gibts eigentlich nicht. Habe mich bei dem Team extrem auf etwas "unvergessliches" fixiert und so halt meinen Pokemon wirklich individuelle Charaktere zugeteilt. ^^ Hat 3 Tage oder so gedauert, ich habe versucht jedes Pokemon in einem anderen Stil zu Zeichnen, um noch mehr Aufsehen zu erregen! (Ob's geklappt hat weiß ich nicht, aber ich bin ja durch Runde 1 gekommen. Hahah...)


    Battle Frontier Runde 2 - Der Tag Battle
    *click*
    Ja das ist das Bild zum erwähnten Tag Battle. ^^ Oben in der Spalte sieht man meinen Cyruz und seinen Zufalls Partner Namens Riki. Im Mittleren Teil die Kämpfenden Pokemon und ganz unten die 2 Arenaleiter! Das Voltenso und das Luxtra gehören den Arenaleitern, währrend Stahlos und Goruugu Cyruz und Riki gehören. Die Pokemon mussten eine Gemeinsamkeit haben, und die Gemeinsamkeit zwischen Stahlos und Goruugu ist halt, dass sie beide vom Typ Boden sind, und ziemlich Groß sind. Währrend Voltenso und Luxtra beide vom Typ Elektro sind und kleiner sind. Man könnte sagen, dass es ein David VS Goliath Kampf ist, und das im Doppelpack. xD

  • Hallöchen kazuuya!


    So da du nun schon einen Doppelpost verfasst hast (obwohl du so schöne Bilder hast <'3), dachte ich mir mal, das ich dir mal wieder Kritik gebe. Natürlich nehme ich mir die neusten Bilder vor, die Kritik wird dir bestimmt am meisten helfen =) So dann fange ich mal mit Battle Frontier Anmeldung - Cyruz Allegro an ;)


    ~Erster Eindruck
    Ich finde das echt eine tolle Idee ist mit dem Anmeldungsformular^^ Auf den ersten Blick schön geworden. Hast du eigentlich eine Vorlage für die Anmeldungskarte genommen? Oder hast du die selber gestaltet? Ich finde das nämlich ziemlich cool. Ich finde auch die Idee mit den verschiedenen Arten der gezeichneten Pokemon toll, das ist nicht üblich und dadurch irgendwie etwas besonderes. Besonders das Karpador mit der Sonnenbrille sieht cool aus, gefällt mir gut.


    ~Outlines
    Die Outlines sind mal wieder echt perfekt geworden, ich weiß immernoch nicht wie du die so ordentlich hinbekommst, aber die sind echt total schön =)


    ~Proportionen
    Also bei den Pokemon die du gezeichnet hast sehe ich keinerlei Fehler =) Nur bei Cyruz hätte ich die Beine (auch wenn er ein Junge ist) ein wenig dünner gemacht.


    ~Coloration
    Gott ich kann dir überhaupt keine richtige Kritik geben! Du machst gar keine Fehler (im guten Sinne natürlich ;)) Die Coloration ist schön, du hast alle Farben gut getroffen und die Farben harmonieren gut zusammen.


    Schattierung und Lichteinflüsse
    Bei jedem Pokemon ist die Schattierung gut geworden, nur bei Lepumentas sieht die etwas merkwürdig aus. Alles perfekt ;)


    Gesamt
    Ich glaube das ist die schlechteste Kritik die ich je gegeben habe ;( Das tut mir leid das ausgerechnet du sie abbekommst =( Ich hoffe sie hilft dir wenigstens minimal...
    Das Bild ist echt schön, ich hatte ja kaum was zu kritsieren =)


    LG~ und mehr solcher schönen Bilder (;3),
    Heaven

  • Sorry das ich so lange nichts geupdated habe, war ziemlich beschäftigt. TAT Vielen lieben dank für den Kommentar Heaven! Btw jetzt Neu in meinem Topic: Dieses Tab Menü Kirchens im ersten Post. Und natürlich was neues gezeichnetes. Vll hat man's ja schon gemerkt, aber ich antworte nur, wenn ich auch was neues Gezeichnetes in Petto habe, sonst wär das doch irgendwie doof. OTL Naja diesmal etwas das nicht mit Pokemon zu tun hat. Gomen an alle die etwas Pokemonisches erwartet haben. x'D


    Beachin'
    *click*
    Fanart zu Phantasy Star Portable Infinity! Ich freue mich so sehr drauf, das Game ist der uuber Hammer. >< Besonders der neue Default Newman... durr Shota. *is shot* Naja gibt nicht viel zu sagen, gezeichnet in SAI , finetuning in Photoshop. Ist btw das erste mal das ich echte Füße mit Zehen gezeichnet habe. Normalerweise zeichne ich nur Schuhe. OTL Das einzige was mich stört ist die Hautfarbe, der gute ist für nen Newman arg gebräunt geworden. OTL Ausserdem hasse ich es Wasser zu zeichnen, das ist so schwer. TAT Trotzdem hoffe ich, es gefällt euch.


    Das wars auch schon wieder.

  • Keine Kommentare? Schade, aber es ist anscheinend grausig, durr. x'D Kk egal, hab wieder etwas Pokemonisches, diesmal aber auf meinem anderen dA Acc hochgeladen. (Aye ich hab zwei bitte fragt nicht warum!)


    Wakey Wakey für Suikuro
    *click*
    Ein Geschenk für mein Großes Idol, die hier im Bisaboard als Kyomi bekannt ist. Es sind Kyomis lieblings Pokemon aus der 5ten Generation. Gezeichnet und coloriert in SAI, finetuning in Photoshop. (Wie fast immer eigentlich.) Hat zwei ganze Tage gedauert, weil ich so eine lahme schnecke bin. Hoffentlich gefällt es Sui/Kyomi.


    Das wars auch schon wieder.

  • tlol
    Wow o: Von deinen Bildern im Startpost zu deinem neuesten Bild sind imo echt Welten 0: Auch wenn man Menschen und Pokemon nur schwer vergleichen kann. Ich mag den Stil, den du in dem Wakey Wakey Pic umgesetzt hast (wieso heißt das eigentlich so? xD)


    Auf den ersten Blick ist mir sofort die Textur, bzw Struktur des Bildes aufgefallen, die du wahrscheinlich mit Photoshop noch nachträglich eingefügt hast. Die leichte "Tapetenstruktur" passt ein meinen Augen wirklich sehr zum Thema des Bildes und macht die Farben auch noch etwas stärker. Ich glaube ohne diese Textur würde das Bild einen nicht so tollen Effekt haben =)
    Auch gefallen mir die Outlines sehr, die nicht schwarz, sondern in braun gehüllt sind, was ebenfalls sehr zum Gesamtbild passt. Ich persönlich würde mich nicht so schnell trauen keine schwarzen Outlines zu benutzen (sollte ich vielleicht mal tun). Auch bin ich sehr überrascht, dass die Outlines so sauber sind und auch gerade :D Wie und mit welchem Programm hast du die gemacht?
    Auch finde ich die Farben sehr schön aufeinander abgestimmt. Auch wenn du die Pokemon "vorgegeben" hattest, so hast du die schön platziert, sodass dieses "eintönige" Rot nicht auf einer Fläche bleibt, sondern, dass die kleineren Pokemon immernoch einmal Farbakzente zu erkennen sind, die das Bild auch etwas lebhafter machen =)
    Das einzige was mir nach einiger Zeit aufgefallen ist, ist, dass du die Schatten nicht immer so sauber gesetzt hast, wie es eigentlich "richtig" wäre. Auf dem Kopf des Krokodils (ich weiß nicht, wie das heißt x:) sieht man ziemlich deutlich, dass die Lichtquelle von rechts oben kommen muss. Das würde aber auch heißen, dass manchen Schatten der Pokemon (besonders die, auf dem weißen) falsch bzw. zu hell sind. Auch die Intensität der Schatten ist mir manchmal etwas zu gering und manchmal zu stark. Zugegebener Maßen sieht man das fast gar nicht, aber achte trotzdem beim nächsten Mal verstärkt auf die Schatten :3
    Toll finde ich außerdem die Pose der Pokemon. Sie scheinen sich sehr gut zu ergänzen, trotzdem sie so grundverschieden sind. Auch der Hintergrund passt (obwohl er sehr einfach gehalten ist) das Gesamtbild, was ich ebenfalls sehr ansprechend finde :D
    Alles in alles echt ein großer Schritt von den vorherigen Bildern zu jetzt - ich bin echt beeindruckt.


    Aka~

  • Vielen Lieben Dank für den Kommentar Akatsuki, hab mich riesig drüber gefreut! Und auch danke für die Kritik. ^^ Btw zum Titel "Wakey Wakey", das ist ein Term der in Amerika benutzt wird wenn man jemanden Sanft/Liebevoll aufweckt. (Oder ihn aggresiv aus den Federn reißt. XDD) Die Outlines habe ich mit Painter Tool SAI gezeichnet... aber selbst mit PS achte ich drauf, das die Lines schön sauber sind, sonst würde mein Zeugs noch schlimmer als es jetzt ist aussehen. OTL (Nur mit SAI ist es viel einfacher und schneller saubere Lines zu Zeichnen.)


    Und ze OMG, ich Poste ohne was Inpetto zu haben! Gomen an alle. Dafür habe ich aber durch eine Konversation mit einer Freundin eine super Cross Over Idee bekommen, die ich wohl bald Zeichnen werde! (Man darf oder man darf auch nicht, gespannt sein.)

  • Hallo, Hallo,


    dein aktuellstes Bild kenne ich schon aus Deviantart und da habe ich es auch (wenn ich mich recht erinnere) in meine Favos gestopft gehabt. Es ist wie Aka schon geschrieben hat, nicht mehr mit deinen etwas älteren Werken zu vergleichen. Die Verbesserung deines Könnens ist so unglaublich sprunghaft, das es schon fast gruselig ist. Aber beachtenswert. Ich ziehe meinen Chapeau.
    Da wird es mir natürlich ziemlich schwer Fallen, dir Tipps zu geben…


    Naja, jetzt mal Ernsthaft:
    Also, wenn ich deine Bilder alle miteinander vergleiche fällt auf, das du ein Gespür für simple Schönheit hast. Deine Werke sind alle recht schlicht und frei von jeglichem überflüssigen Schnickschnack. Man vermisst nichts, sie sind nicht überladen und trotzdem aussagekräftig. Das gefällt mir richtig gut.
    Was ich ebenfalls richtig schön finde, ist das du immer wieder etwas anderes ausprobierst. Auch wenn deine Motive alle sehr ähnlich sind, wird es nicht langweilig, sie sich der Reihe nach anzuschauen. Sei es nun das Ändern der Koloration, das Benutzen von unterschiedlichen Texturen oder das Ausbleiben der Outlines. Besonders gern habe ich hier das Bild mit Klarin, das hat schon was Gemäldemäßiges =°v°=
    Deine Pokémon, die du malst sind wirklich grandios, so wie du sie darstellst hat jedes einzelne eine kleine liebenswerte Persönlichkeit vorzuzeigen.
    Leider sind deine Menschen da etwas ernüchternd. Anatomisch kannst du da noch einiges aus dir herauskitzeln, auch was deine Klamotten angeht, könnte man da einiges verbessern- sie wirken etwas, nun ja, labberig. Aber nichtsdestotrotz finde ich deine Ansätze schon richtig gut. Auch diese Dynamik die du in deinen Bildern mit rein bringst (hier ganz besonders bei Brix und den drei Arenaleitern) zeugt von deiner Kreativität und der Mühe, die du dir beim Malen gibst.


    Bei Anatomie könnte ich dir einen Tipp geben–ja ganz ohne, das man auf teure Zeichenstudien zurückgreifen müsste- einfach mal Mode- Kataloge nicht wegschmeißen, sondern die Frauen/Männer und und Kinder abskizzieren. Das geht natürlich noch besser, wenn du Transparentpapier (Butterbrot- oder Backpapier tut es auch) drauflegst und einfach mal stupide die Linien nachziehst. Das macht natürlich kein bisschen Spaß, aber dann geht einem die Anatomie ganz gut ins Fleisch und Blut und zudem bekommst du auch noch ein Sinn für Faltenwurf. Damit lässt sich also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen XD°


    Aber zusammenfassend kann ich mit Fug und Recht behaupten, das Bildaufbau, Koloration und Aussagekraft nahezu perfekt sind. Ich bin wirklich gespannt, wie sehr du dich noch verbessern kannst.


    Cya
    Rabeneid

  • Vielen vielen Dank Rabeneid. ^^ Hab mich sehr über den Kommentar gefreut. Okay, die Crossover Dinger zeige ich nicht, weil die doof aussehen, dafür habe ich aber ein neues Pokemon Bild gezeichnet mit einem extrem Kreativen Namen: Zekrom. OTL Ja ich weiß kreativität pur. x'D Achja und ich hab noch meinen geliebten Fancharacter für alles gezeichnet, Cyruz. <3


    Zekrom
    *click*
    Joa gibt mal wieder nicht viel zu sagen, gezeichnet und gecolort in Painter Tool SAI , finetuning in Photoshop. War das erste mal, dass ich Zekrom gezeichnet habe und ich finde den irre schwer. OTL Hoffentlich sieht der nicht zu crappy aus. Achja und ja, es ist extra extrem überbeleuchtet. Hat 2 Tage gedauert das Bild weil ich ja wie immer ne extrem lahme Schnecke bin. x'D
    ... OTL


    Dat Allegro
    *click*
    Mein Character für alles Cyruz. xD Ich mag ihn total, anfangs war er ja nur mein Phantasy Star Charakter aber mittlerweile benutz ich ihn für alles. ^^ Sein Nachname ist Allegro, und irgendwie symbolisiert er das große Kind in mir. xD (Natürlich ist er keine Sue, er benimmt sich nur wie ne Prinzessin Sissy. *is shot* ) Gezeichnet und gecolort wie immer in SAI.


    Ich glaube als nächstes zeichne ich mal was von Monster Rancher, das Spiel macht süchtig. xD

  • Huhu kazuuya-san^^


    Da du mir immer so tolle Kommentare hinterlassen hast, möchte ich das nun auch endlich nochmal tun. Da ich von Mangas nicht allzu viel Ahnung habe, werde ich mir einfach mal dein gemaltes Pokémon vorknöpfen, da ich da wohl etwas mehr zu sagen kann.


    Zekrom
    Wirklich ein sehr kreativer Titel ;) Aber ein Anderer hätte wohl einfach nicht gepasst, da das Bild ja nun mal gerade dieses Motiv zeigt. Die Bildaufteilung ist soweit okay, wobei ich es immer etwas für kritisch halte, den Kopf des Motives sehr nah an den Bildschirmrand zu malen. In den meisten Fällen sieht es trotzdem was aus, aber man muss einfach überlegen, dass das Bild des Betrachters nicht so weitläufig ist, wie das des Künstlers selbst ist. Denn wenn man sich den Kopf so anschaut, dann ist ja daneben schon Ende. Insgesamt ist ja nicht so viel zu sehen, aber dann leg ich auch einfach mal los.


    Allgemein lässt sich auch noch etwas zu der Pose sagen. Dass sie schief ist, gefällt mir sehr gut, denn dadurch wirkt es, als hätte es eine Haltung eingenommen, die sagt: „Hey, ich bin bereit.“ Und ich denke, es drückt Entschlossenheit und einen starken Willen aus. Was mich aber dazu etwas stört, sind die Flügel. Den Körper hast du ja, wie schon gesagt, insgesamt etwas schief gemalt. Dadurch, dass du die Flügel aber recht gerade angelegt hast, wirkt es etwas steif. Der rechte Flügel (vom Betrachter aus) hätte ansonsten bestimmt noch schön die weiße Lücke füllen können. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass die Flügel innen anders aussehen, als außen. Zumindest ist es ja bei Vögeln und auch meist Drachen so, dass sie sich farblich und von der Art her etwas unterscheiden. Da man es ja aber bei Zekrom nicht genau weiß, halte ich es so durchaus für okay. Ansonsten sind die Proportionen dir sehr gut gelungen. Man merkt, dass du auch immer besser Pokémon zeichnen kannst. Bei dem Kopf stört mich das Maul ein wenig. Der Unterkiefer wirkt etwas eckig, während der Oberkiefer recht spitz ist. Das ist aber auch immer eine gewisse Schwierigkeit, wenn man ein offenes Maul malt. Finde es super, dass du dich daran wagst. Der Hauptfehler lässt sich etwas schwer erklären, aber so wirkt es noch eher wie eine Platte. Hinten hätte man auch noch etwas schwarz von der Wange sehen müssen, so wie es auch bei Tieren ist.


    Das Zipfelchen, was Zekrom für gewöhnlich auf dem Kopf hat, hätte bestimmt noch etwas fluffiger sein können, wobei das auch wieder ziemlich Geschmackssache ist. Dir Idee kam mir nur gerade so x3


    Sou… dann will ich auch noch ein paar Worte zu der Coloration verlieren, die mir wirklich gut gefällt. Du zeigst, dass du da wirklich schon Erfahrung hast und diese auch meist gut umsetzen kannst. So gefällt mir das Grau und Schwarz von dem Pokémon einfach unglaublich gut, da es eher so einen weicheren Ton hat und nicht zu krass ist. Ebenso die blauen Linien, die du nicht nur ordentlich, sondern auch so leicht schimmernd gemalt hast. Anders ist es jedoch bei dem Auge und beim Mund. Das Auge sticht wirklich stark heraus und selbst, wenn das eine starke Wirkung erzeugen kann, halte ich dir Farbe für zu grell. Bestimmt hätte man das Rot auch etwas weicher auf den Rest abstimmen können. Mir tut sich auch die Frage auf, wieso das Auge am Ende so langgezogen ist. Bei dem Mund ist es ähnlich. Das Lila und Rosa wirken nicht so natürlich und auch da hätte man an der Farbe wohl noch etwas feilen können. Die Lichtverhältnisse gefallen mir insgesamt aber gut, selbst wenn du meinst, es wäre zu hell. Ich finde, dadurch wirkt es noch ein wenig stärker^^


    Alles in einem wirklich ein gelungenes Bild von Zekrom, da es wirklich nicht so leicht zu malen ist. Bin gespannt, was du als nächstes zaubern wirst.
    LG~

  • Vielen vielen dank für den Komment Noxa! ;A; Und besonders für die Kritik und die Tipps. xD Das Foto mit dem Offenen Mäulchen da hab ich mir erstmal gespeichert. xD


    Hmm bei den Flügeln war ich mir eh nicht so ganz sicher. ^^; Der hintere soll so ein bisschen Perspektivish wirken, aber ich weiß selbst nicht was ich eigentlich wollte. x'D Achja und ich wusste auch nicht so ganz wie die von der innen Seite aussehen weil ich keine Screen gefunden hatte und so selbst interpretieren mag ich nich so. OTL Das Mäulchen hab ich wie gesagt erstmal gespeichert, und ich verstehe was du meinst. ^^ War das erste mal das ich Zekrom gemalt habe deswegen ists so failig geworden. xD Das mit dem grellen Mund liegt leider an dem verhellerungs Effekt der das Bild sozusagen interessant gemacht hat. Und ich glaube so natürliches Rosa hätte dann irgendwie nicht gepasst... aber nächstesmal Versuch ichs mehr natürlicher. ^^ Wegen dem Roten Strich im Auge, nun das ist schwer zu erklären. x'D Aber das soll so eine Speedline sein, wenn sich etwas sehr schnell bewegt. (Ja es gibt sogar Speedlines bei Augen aber nur glühenden... glaube ich. Aber sonst riesen Dank für den tollen Kommi! ;A; *knuddel*


    Sou, letztens bin ich irgendwie voll Produktiv. ^^ Leider noch kein Monster Rancher Bild. (Aber daran arbeite ich atm auch noch. xD) Diesmal ists ein Geschenk für meine Mum. x3


    Mutter und Kind
    *click*
    Wie gesagt ist dies ein Geschenk für meine Mum. Die Symbolik dahinter sollte eigentlich klar sein aber ich erklärs gerne nochmal, das Bild soll meine Mum an die Zeit erinnern als sie selbst noch ein Baby in den Händen hielt, denn dieses schöne Gefühl vergisst man wohl nie im Leben wenn man eine Mutter ist. Ihr hats übrigens riesig gefallen. Wie immer, gezeichnet in SAI und finetuning in Photoshop. ^^

  • Och keine Kommentare, dachte wenigstens das Mutter und Kind Bild kommt gut an. x'D Naja was solls, muss ich mehr üben. ^^ Also ich habe wieder was Inpetto diesmal etwas das wieder nix mit Pokemon zu tun hat. x'D Uhm mein Phantasy Star Charakter Cyruz nochmal.


    Sternwarte
    *click*
    Also diesmal habe ich versucht ein bisschen realistischer, Surrealistisch zu zeichnen. Bin eigentlich recht zufrieden damit da es nicht komisch ausschaut wenn ichs Spiegel. x'D *hust* Der Hintergrund stellt einen Lieblingsort von mir in Phantasy Star dar. ^^ Eine art Sternwarte mit wunderschönem Ausblick, deswegen auch der Titel des Bildes. Diesmal habe ich das komplette Bild in Photoshop gezeichnet und nicht in SAI. Achja das einzige was mich ein wenig stört ist der lineshield (das Glow ding auf seiner Brust.) Ich hab leider zu spät gemerkt das der Glow weird aussieht. ;A; Schande über mein Haupt.


    Naja das wars auch wieder, ich weiß ich Zeichne zu wenig uuuuund zu lahm. Achja ich liebe Phantasy Star... xD

  • Huhu kazuuya^^
    Da bin ich auch schon wieder und hinterlasse dir noch mal einen Kommentar. Es freut mich auch zu sehen, dass du momentan so produktiv bist, aber alda, du brauchst mehr Selbstvertrauen x3 Glaube an dich und deine Werke, schließlich sind sie etwas Besonderes und du solltest sie schätzen^^ Zudem sollten sie dir als Künstlerin gefallen und dann ist es ganz egal, was diejenigen sagen, die dir ein Feedback hinterlassen. Hauptsache du stehst zu ihnen ^_^ Außerdem sind deine Bilder sehr schön und ich hätte so oder so noch einen Kommentar dagelassen, nur fehlte mir bisher die Zeit dazu. Aber kay, dann muss nun die Nacht/der Morgen hinhalten.


    Mutter und Kind
    „Süß“ war wohl das Erste, was mir da in den Sinn kam. Nicht unbedingt wegen dem Bild selbst, sondern eher wieso du das Bild gemalt hast. Ich glaube ich bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen, meiner Mutter sowas zu malen, daher finde ich das toll von dir. Kazuuya ist halt eine Liebe :>


    Wie schon gesagt eine niedliche Bildidee. Das du dafür Strawickel und Matrifol genommen hast, passt auch sehr gut, wie ich finde. Es sieht wirklich so aus, als hätte eine Mutter ihr Kind in den Armen und die Proportionen hast du auch schon immer besser drauf. Was die Pose selbst aber betrifft, so stimmt die Komposition noch nicht ganz, soweit ich weiß. Die Mutter hätte ihr Kind wohl mit einer Hand unterhalb und einer Hand oberhalb halten müssen. Denn so machen wir es ja auch meist, wenn wir etwas in den Armen halten. Oder zumindest umschließen wir das Objekt, was in unseren Händen ruht, damit es nicht herunterfallen kann. Hier sieht es so aus, als würde Strawickl schnell den Weg zum Boden finden können. Denn durch die Schräglage der Arme von Matrifol würde es glaube schnell abrutschen, wobei ich da auch nicht weiß, wie die Haut der einzelnen Pokémon ist. Manche Oberflächen sind da ja nicht so rutschig, wobei ich es hier vermuten könnte. Zudem scheint die Mutter noch etwas teilnahmslos zu sein, da sie die Augen geschlossen und den Kopf mehr nach oben gerichtet hat.


    Aber gut, erst mal genug gemeckert :sich böse fühl:. Dann werde ich mal versuchen noch etwas genauer auf die beiden Pokémon einzugehen. Ich finde es im Übrigen sehr stark, dass du dich daran wagst, farbige Outlines zu zeichnen bzw. strikte Outlines wegzulassen. Dadurch wirkt es einfach ein Stück weit natürlicher und auch ruhiger, wie ich finde. Nur ist hier ein Problem, dass die Grüntöne einzelne Merkmale nicht so gut erkennbar machen, sodass diese etwas runtergespielt werden. Ich denke da lohnt es sich, noch ein wenig mehr mit den Farben zu spielen. Auch was den Hintergrund betrifft. Wenn das Motiv größtenteils grün ist, dann wirkt es etwas störend, wenn der Rest des Bildes auch so ist. Klar, in einem Regenwald mag es ähnlich sein, aber zu Not können ja noch ein paar bunte Blumen aushelfen. Hier bietet sich besonders rot an, da es ja die Komplimentärfarbe von grün ist. Nur sollten beide Farben dann auch gut aufeinander abgestimmt sein. Aber gut, ob man diese denn verwendet, steht einem frei. Ich bin nur meist ein ziemlicher Fan davon *g*


    Das war es dann auch schon soweit mit dem ersten Bild und ich mag nach wie vor besonders den friedlichen Ausdruck, den vor allem auch die Mutter ausdrückt. Da hast du nämlich das Gesicht so hübsch hinbekommen und das zeigt auch, dass du das immer mehr beherrschst. Bei Strawickl will ich nur noch kurz anmerken, dass mich der Mund etwas verwirrt hat. Mag daran liegen, dass die kleinen Zähnchen fehlen und es dadurch so aussieht, als würde es weinen. Oder war das auch gewollt?
    Alles in einem aber really cute x3




    Sternwarte
    Krass! Wieso kannst du sowas? *auch will* Ja, da wirst du wirklich immer besser, das sieht man und dadurch kannst du auch sehen, wie sehr sich das Üben lohnt. Das Bild strahlt auch wieder eine friedvolle aber auch irgendwie eine leicht kalte bzw. traurige Stimmung aus, was vermutlich besonders von den kalten Farben her kommt sowie dem Ausdruck des… Mannes? Sry, aber ich kenn das Wesen nicht. Oder ist es vielleicht Dat Allegro, was du schon mal gemalt hast? :>


    Gut, beginnen wir einfach mal am Kopf und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich selbst habe Gefallen daran gefunden, Menschen zu malen, daher bin ich auch so davon beeindruckt, dass du deine Figuren auch schon sehr echt wirken lassen kannst. Zumindest was die meisten Teile des Gesichts betrifft wie beispielsweise Nase und Mund. Die Augen sind hingegen wieder etwas schlichter, wie ebenso das Kinn. Die Haare hast du aber schön ins Gesicht reinfallen lassen, nur muss ich sagen, dass mich eine Kleinigkeit an den Haaren stört. Vermutlich ist der entscheidende Punkt, dass die Haare keinen richtigen Scheitel haben. Für gewöhnlich haben sie das ja und die Strähnen wachsen auch von diesem einen Punkt aus, sei denn es ist ein fieser Wirbel. Hier wirkt es bei den Haaren ein wenig so, als wäre es eine glatte Masse, daher hätte es bestimmt noch etwas deutlicher werden können. Die ohrenartigen Cyber-Dinger find ich ziemlich cool. :> Mit der Coloration von dem Kopf scheinst du dir aber wirklich viel Mühe gegeben zu haben und besonders im Gesicht gefällt sie mir dadurch besonders gut. Licht und Schattenverhältnisse halte ich allgemein auch für in Ordnung.


    Jut, weiter mit dem Rest des Körpers. Was mir direkt aufgefallen ist, ist, dass die Schultern etwas nach vorne gezogen wirken, so als wäre die Person ein wenig eingeschüchtert. Ganz sicher bin ich mir zwar nicht, aber es kommt mir so vor, als müsste die hintere Schulter noch ein wenig weiter unten sowie hinten sein. Denn ansonsten wirkt der Körper glaube etwas klein gegen den Kopf. Die Kleidung von dem Mann gefällt mir aber ehrlich gesagt sehr gut. Ich steh momentan auch teilweise ziemlich auf so metallartigen Kram bzw. so Science Fiction artige Sachen. Dieser „Glow“ auf der Brust gefällt mir auch besonders gut, daher weiß ich nicht, was du dagegen auszusetzen hast. ;)


    Auch den Hintergrund hast du hübsch gewählt und ich finde es super, dass du dir meist immer etwas Neues einfallen lässt. Mir sagt vor allem das All im Hintergrund total zu, weil es wirklich weitreichend erscheint. Spontan würde mir vielleicht noch einfallen, dass man etwas näher noch Umrisse von vereinzelten Planeten sehen könnte oder vielleicht auch Asteroiden, was bestimmt auch noch ziemlich episch gewirkt hätte. Die braune Wand unterhalb hast du schätzungsweise extra so gebogen gemalt, oder? Ansonsten hätte man sie nämlich vielleicht etwas weiter runter zeichnen können, da sie ja recht schlicht aussieht und hingegen hätte man vielleicht noch mehr von dem All zeigen können. Mag natürlich auch Ansichtssache sein, aber Weltall sagt mir mehr zu als Wand *g*
    Alles in einem auch ein wirklich gelungenes Bild, wo sich die Mühe und Dauer auch bezahlt macht, wie ich finde. Und keine Sorge… ich brauch auch immer so endlos lange, als bist du da auch nicht alleine ;) Aber deine Werke werden zunehmend spannender, daher freue ich mich auch schon auf deine neuen Bilder.


    Ansonsten… Lust auf ein Art-Trade irgendwann die nächste Zeit mal? :>


    See ya~<3

  • Vielen lieben Dank Noxa! <3
    Zu Mutter und Kind, die Zähnchen vom Strawickl sind eigentlich schon da aber ich glaube die sieht man nicht mehr so gut wegen dem Effekt und weil ich das Bild verkleinert habe. x'D Und bei Matrifol war ich mir leider auch extrem Unsicher ob sie ein Kind so halten kann wie eine Menschliche frau. *drop* Aber Matrifol hat soweit ich weiß irgendwie so Käfer Kleber Zeugs das sie aus ihren Scheren holen kann, also stellt euch vor, Strawickl bleibt kleben. x'D *is shot*Und Matrifol schaut extra hoch, es sollte so aussehen als ob sie ein Lied singt, ist aber nicht so gelungen. Aber trotzdem danke für die tolle Kritik.<3


    Zu Sternwarte; Also die Rasse zu welcher mein Charakter gehört nennt sich "CAST". (cyber android irgendwas blahblah) Aufjedenfall eine Art Androide. ^^ Und Bingo es ist Dat Allegro, nur realistischer und älter. DUN DUN. *is shot* Joa die Augen und die Haare sind so Phantasy Star mässig. x'D Weißt du es war ein wenig schwierig die Haare etwas realistischer aussehen zu lassen aber ich weiß genau was du meinst. Wobei wenn ichs jetzt recht bedenke gibt es bei den meisten Phantasy Star Frisuren garkeine richtigen Scheitel nur bei einer Hand voll. LOLOL. Hmm eingeschüchtert, kann gut sein aufgrund des Sternenausblicks. ^^ Ich würde bei sowas auch eingeschüchtert sein... bzw bin ich das öfters, in so Planetarien und sowas. xD Naja der Glow ist etwas... kA, ansich leuchtet es ja aber nicht ganz so wie ich wollte, weißt du. OTL Und ja die Wand ist extra gebogen hatte da einen Ingame Screenshot als Vorlage. Und ich habs extra nicht so Detailliert gemacht, damit mein Character eher aus dem Bild raussticht bzw den Eyecatcher spielt.


    Und gerne hätte ich irgendwann mal Lust auf ein AT. <3 (Aber ich kann leider nichts versprechen, entschuldige. OTL )


    So und es gibt auch was Neues. Vorneweg muss ich sagen, das ich momentan Versuche meinen Stil auszubauen, weil ich nicht damit zufrieden bin/war.
    Wasserfall Training
    *click*
    Uhm joa, bevor jemand anfängt zu meckern, es war nur eine Anatomie Übung. Jedoch habe ich wieder dermaßen Maßlos übertrieben das es nun so aussieht. x'D Ich weiß da sind einige Fehler drin, aber ich Versuche zu lernen und besser zu werden. Achja und der Wasserfall ist Fail, sieht eher aus wie ein Schaumbad. *sich schäm* Ah und da ich schon ganze 5 mal gefragt wurde: Nein es geht da nicht weiter runter das Bild, stellt euch vor er hat ne Badehose an, danke. x'D Diesmal wieder SAI + Photoshop arbeit. Ganze 3 Tage diesmal. (Obwohl's Anfangs nur ein Doodle war. OTL )


    Achja und das ganze nochmal ohne Effekt und Hintergrund, nur so zum gucken:
    *stellt euch die Badehose selbst vor, von mir aus kann sie auch Pink sein*