Graues kästchen hilfe wie komm ich weiter =´(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also ich wollte ein programm löschen dann hab ich ich iwie verklickt..dann naja hat sich ein graues fenster geöffnet, da waren die programm bzw die sachen drine es war ein ordner
    da waren dann in dem grauen kästchen die teile drinnen die datein von ordner alle gelöscht ejtzt ist da nur noch ein graues kästchen, ich komm nicht weiter.. hier der screen
    [Blockierte Grafik: http://ug8.kw.cx/ug/0726/8558/136407336_full,r,470x470.jpg]

  • Hast du versucht, den PC neuzustarten?
    Ansonsten könnte ein Bildschirmhintergrund wechsel auch helfen. Bei mir jedenfalls, als Google Chrom nicht weg wollte hat es geklappt.


    ~ADRiiX

  • Okay, ich bin jetzt nicht so der PC-Technik-Freak, aber auf dem Screen, den du davon gemacht hast, da ist doch dein Mauszeiger gerade am unteren Rand des grauen Bereiches und er hat sich doch in ein Pfeil oben, Pfeil unten-Symbol verwandelt. Kannst du da nicht einfach den grauen Bereich dran packen und mit gehaltener Maustaste ihn einfach wieder wegziehen, also nach oben. Sorry, mehr fällt mir auch nichts ein.


    Edit: Da hat's Black wohl rausgehauen. Kennt ihr das übrigens, wenn z. B. euer PC dauernd abstürzt, ihr in einem Forum fragt, warum das so ist, ihr aber die Antworten nicht lesen könnt, weil der PC ja dauernd abstürzt? :assi: :assi: :assi: Vielleicht schafft er's ja bis heute Abend. Ich wünsche viel Erfolg.

  • Ich denke mal, ich weiß, was du da angestellt hast. ^^ Wenn man einen beliebigen Ordner an den Bildschirmrand zieht, dann bekommt man ein Leiste mit seinem Inhalt. Um diese wieder weg zu bekommen, klickt man einfach rechts auf diese Leiste (deinen grauen Klotz) geht auf Symbolleisten und klickt einmal auf den entsprechenden Eintrag, der da der entsprechende Ordnername ist, sodass das Häckchen und mit ihn die ganze Leiste verschwindet. Wenn du dir keinen Reim darauf bilden kannst, welcher Eintrag das ist, mach einfach alle weg und nachher wieder die hin, die vorher auch da waren.
    Oder es ist noch was anderes. ^^


    Ein einsamer Wolf

  • alternativ so wie lone wolf bereits erwähnt hat, oder einfach mal den Explorer neu starten:
    Rechtsklick auf die Taskleiste -> Task Manager -> Prozesse -> explorer.exe anklicken, und Prozess beenden


    ansonsten hätt ich da auch keine idee mehr..!!?

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard