Knilz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wo finde ich den Knilz? Ich hab gelesen im großmoor. Ich suche da aber schon seit bestimmt 1h vergeblich. Muss man dazu iwas spezielles machen? (Nationalen Dex hab ich)

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3

  • Knilz ist ein Tagespokemon. Wenn also heute Knilz nicht das Tagespokemon ist, dann wird es heute nicht auftauchen, da ein anderes Pokemon das Tagespokemon ist. Du musst also warten, bis es Knilz als Tagespokemon gibt. Am besten du schaust vor einem Besuch im Großmoor ein paar mal durch die Fernrohre im Obergeschoss des Eingangshäuschen. Wenn du da kein Knilz siehst, gibt es an diesem Tag keine Knilz zu fangen. Hier kannst du noch sehen, welche anderen Tagespokemon es gibt: http://www.pokewiki.de/Gro%C3%9Fmoor#Tagespok.C3.A9mon

  • achso, stand bei Pokefans garnicht dabei. Da stand nur nationaler benötigt^^ Danke


    PS: Da stehen nur D und P, is das auch in Pt so?

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3