[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)


  • bitte checken


  • Absol ist ein Hack, die restlichen sehen echt aus.

  • ich habe da nun einige. sry, wegen der arbeit.


  • Bitte Manaphy checken:


    ^.^

  • Bitte checken:


  • Hallo. Ich hätte da ein Problem bezüglich 3 pokis wo ich nicht weiss ob diese echt sind. Kann mir jemand helfen?






    danke :)

  • bitte um check


    Danke

  • Bitte um Check:

  • Hallo, ich habe da nochmal zwei Pokémon, die ich überprüft haben möchte ;3


    [tabmenu]
    [tab=Celebi]


    [tab=Darkrai]


    [/tabmenu]


    Schonmal vielen Dank x3


    LG Teru

  • Nun ich hätte auch noch zwei zum checken:


    S-Baldorfish Level 33
    OT: Leopold, ID: 23859
    Hitzig
    Kanto Route 42+ Übertragungslv. 33


    Attacken:
    - Horter
    - Entfessler
    - Vergeltung
    -Lake


    Werte:
    KP 85
    Angr. 67
    Vert. 54
    SpA 45
    SpV 36
    Init 61


    Bänder: -
    Im Hyperball



    Darkrai Level 100

  • und darkrai müsste eine schicksalhafte begegnung haben,sonst ist es ein cheat


    Quatsch, das Neumond-Insel-Darkrai hat keine schicksalhafte Begegnung, die hat bloß das Blumenparadies Shaymin.
    Darkrai sieht also echt aus.


    Milotic,LV28,Ot.jap.id.03128,kühn,30.1.07,Betreuerpärchen,Dickköpfig,werte,96,35,57,66,83,54,att.drachenpuls,gig


    Sieht echt aus.


    Celebi OT:10 ANIV,Wesen:Naiv,Macht oft Unordnung,Hoenn,gf:Level 73,Level 73, ID:00010
    Item:nix Anti Kraft,Seher,Gigasauer,Staffette 26.Jun. 2008
    Ho-Oh OT:10 ANIV,Wesen:Naiv,Hinterhältig,Hoen,gf:Level 100,Level 100 ID:06227
    Item:nix Aero-Ass,Läuterfeuer,Himmelsfeger,Fliegen 7.Sep.2007
    Jirachi OT: WISHMKR,Wesen:Locker,Hinterhältig,Hoen,gf: Level 5,Level 5 ID:20043
    Itemalkabeere Wunschtraum,Konfusion,Erholung,/ 24.Jul.2008


    Sehen allesamt echt aus.



    Wurde per Cheat/Tweaking gefangen, ist also ein Hack.

  • Zitat von »Akatsuki-Power«
    und darkrai müsste eine schicksalhafte begegnung haben,sonst ist es ein cheat


    Quatsch, das Neumond-Insel-Darkrai hat keine schicksalhafte Begegnung, die hat bloß das Blumenparadies Shaymin.
    Darkrai sieht also echt aus.

    Oh noez xDD
    Jetzt hab ich seit gestern Nacht bestimmt 10 Darkrai aus der GTS wieder weiter verschickt, weil da nirgends "Schicksalhafte Begegnung" stand xDD
    Ist aber nicht schlimm, da mir das auch haufenweise Punkte auf dem GTS-Glubus eingebracht hat :thumbsup:


    Okee, dann möchte ich bitte mal mein aktuelles checken lassen ;D





    Dann hätte ich da nochmal ein Celebi. Diesmal deutet alles darauf hin, dass es sich um jenes der Pokémon Jungle Tours 2006 handelt. Aber ich möchte mir natürlich ganz sicher sein ;D



    _____________________________________________________________________________


    Sowohl Darkrai als auch Celebi scheinen echt zu sein..aber von UT kann bei dem Celebi keine Rede mehr sein. ;D


    Ist doch egal, ob UT oder nicht, mir geht's eher um's Sammeln, anstatt um's kämpfen :D  
    Und mit diesen beiden Pokémon habe ich endlich einen kompletten und auch cheatfreien Pokédex :rolleyes:


    Danke für's Checken ;3
    LG Teru

    ~Calu caluu Calumon~


    Sag niemals nie - sag vielleicht :D

    Einmal editiert, zuletzt von Teru the Tiger () aus folgendem Grund: Antwort editiert xD