[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • -Vulnona-


    Zu S-Mew aus Kanto und Hoenn gibt es zwar geteilte Meinungen, aber nach der derzeitig hier im BB vorherrschenden sieht es echt aus.


    Victinifreund


    Cheat, das Manaphy braucht Schicksalshafte Begegnung


    shinyevoli


    Das Event sieht sich ein Kollege an, auch mit dem Zorua kenne ich mich nicht aus, kann dir aber sagen: Wenn es fangbar ist und man es nicht etwa geschenkt bekommt, kann es auch in anderen Bällen erhältlich sein. Die Pokeball-Pflicht bezieht sich auf gezüchtete Zorua.



    Wie immer: Sollte sich jemand durch meine Abwesenheit übergangen fühlen, bitte die Pokemon einfach nochmal posten.

  • Hätte wieder mal zwei Sachen , wobei ich mir mal wieder nicht sicher bin.Würde euch bitten das euch mal an zu sehen. (Ihr seit die Experten ,nicht ich. )
    Bitte Dankeschön
    Gruß Kouji



    Erneuter Gruß von mir und ich hoffe die sind echt!

  • Die hier bitte Checken:



    S-Dialga UT


    S-Zirpeise UT


    S Felino


    S-Ponita UT


    S-Gastrodon UT


    S-Wingull UT


    S-Noctuh UT


    S-Shnebedeck UT


    S-Snibel



    Danke im Vorraus
    RazielMIC

  • Bitte checken: :)




    und jetzt schon mal:Vielen Dank!! :) :)

  • shiny Vidrium:
    Wesen: Kauzig, Feld der Besinnung, ID.NR: 58166, ist beharrlich, Finder: Sophia (rot), KP: 137, ANG: 82, VERT: 77,SP.ANG: 85, SP.VERT: 116, INIT: 105, Rechte Hand, Heimzahlung, Gigasauger, Sanctoklinge, lv 42 ,gefangen mit meisterball, Redlichkeit Angriff steigt nach Einstecken einer Unlicht-Att.

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Bitte checken


  • Hab mir eben ein Flamara aus der GTS ertauscht, was ich gerne checken lassen würde:


    Flamara Level 16
    OT: ASH, ID: 42679
    Wesen: Kühn
    Kanto Übertragungslevel 16
    9. Jul. 2011


    Attacken:
    - Rutenschlag
    - Rechte Hand
    - Sandwirbel
    - Glut


    Werte:
    KP: 47
    Ang: 44
    Vert: 29
    SpA: 38
    SpV: 41
    Init: 27


    Ball: Pokeball
    Spruch: Kann Treffer gut verkraften


    Schonmal vielen Dank im voraus.

  • DarkEventLord


    Damit meine ich, dass das Farbeagle 5*31 und 1*30 an DVs hat, dazu verteilte EVs von 252 auf Init, 252 auf HP und 4 auf Def (Schlag mich nicht, wenn die Verteilung doch anders ist, ist halt ein paar Tage her, dass ichs mir angeguckt hab; jedenfalls ist es anständiger Battlingsplit.) Will heißen, dass ist ein DV-Pokemon, wenn es kein Cheat ist, und als solches ist es einiges wert, du darfst es aber hier im Board nicht tauschen, da es nicht dein eigenes ist ;)
    Checken lassen kannst du es hier.


    aber wie soll ich es bei Legal.exe checken lassen wenn es auf der S/W ist??
    oder geht das auch anders wo?
    LG

    Vor langer Zeit in einem weit weit entfernten Pokécenter...

    Die Pokémon sind mit euch!

    War jetzt länger inaktiv (20.5.2013)


  • DarkEventLord, solange es sich um ein pokemon handelt das auf alten generationen gefangen wurde, ist es egal ob es auf gen.5 ist, es ist auch da checkbar, gehört hier aber eigentlich nicht rein
    edit: unten nein warum sollte es, antwort habe ich dir eben gegeben

  • Hätte auch was:
    Mew Lv.100,im Hyperball
    3.Juli.2011
    wesen:scheu
    ot:nds-boy
    Id:32684
    Ist offenbar aus einer weit zurückliegenden Zeit mit Level 100 in dein team gekommen
    Prügelt sich gerne
    Bänder:Ligaband01,Band des champs von sinnoh
    -flammenwurf
    -aurasphäre
    -drachenklaue
    -egotrip
    Werte:
    Kp:399
    Ang:212
    Vert:242
    Sp.ang:211
    Sp.vert:220
    Init:314
    Könnt ihr das wenns aus hoenn kommt checken?

    Fsk ab 6: Der gute kriegt das Mädchen
    Fsk ab16: Der böse kriegt das Mädchen
    Fsk ab 18: Alle kriegen das Mädchen