Frage zur Grafikkarte...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bevor wir die Frage beantworten können, musst du mir erst antworten: Was willst du machen? Einfache Office-Anwendungen und vielleicht mal ein Video? Oder ältere Games? Oder kommt es dir auf topaktuelle Spiele an mit exellenter Grafik?


    Allgemein ist sie ganz okay, für gute Spiele reicht's aber wohl eher nicht.

  • Die NVidia GeForce GT540M Karte reicht dafür locker!
    Ich glaube sogar, dass es eine der neusten von NVidia ist, bin mir aber nicht 100%ig sicher...
    Jedenfalls bekommst du damit ne Top Grafik... ;) (Für Filme ist sie auch sehr gut)


    Für den Fall, dass du immer noch unsicher bist:
    Ich verwende die NVidia GeForce GT420M 1024MB DDR3 und bekommen bei den neusten Spielen keine Probleme und ne Top Grrafik...
    Allerdings kommt es nicht nur auf die Grafikkarte an, auch der CPU zählt... Was hast du für einen?


    mfg

  • Hust in meinem alten rechner werkelt noch ne 9500 xD selbs die schafftz alle games auf middle und mit der kannst du alles hochschrauben aber um noch eines zu sagen versuch eine mit ddr5 zu kriegen die ist um einiges flotter als vergleichbare ddr3 karten

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • moin,


    also die GraKa is der hammer, ist sogar 3D Vision Ready (benötigt 120Hz Monitor), habe selber eine GT540M
    in einem Aspire 5742G drin, un spiele wie COD7, Bad Company 2 und Apache: Air Assault kann ich bei flüssigen
    31FPS auf höchsten Details spielen. Natürlich kommt es auch darauf an, was in kombination mit der GraKa steht,
    sprich: Prozessor, Ram,etc. Also ich kann sie nur empfehlen!


    Hier gibts ein Prima Angebot mit dieser Karte: Klick
    Hat 8GB Ram/Core i5/GT540M.


    lg blackra1n

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

    2 Mal editiert, zuletzt von blackra1n ()

  • das wenn irgendeine ATI oder Nvidia Karte z.b. 512MB festen (Dediziert) speicher hat, und noch mal zusätzlich
    speicher vom RAM holen kann, un das wird dann addiert. Das heißt dann je nach hersteller
    TurboCache oder Hypermemory. Also bei bis zu 1280 Hypermemory sind dann entweder z.b. 512MB fest + 768 vom RAM
    oder 512MB fest + 1280MB vom RAM. Es gibt dann auch OnBoard karten (IGP) die garkeinen festen speicher hat, z.b. Intel GMA4500,
    diese besitzt bis zu 1719MB vom RAM. (Habe selbst so eine IGP gehabt, aber die taugt nich wirklich)


    Das ganze nennt man auch Shared Memory: klick

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • entweder einer mit nur festem speicher oder festen + das was er holen kann.
    is eigentlich egal, aber aufkeinenfall eine, die NUR vom RAM holt, also keinen eigenen hat.


    und obs jetzt turbocache oder hypermemory is, is wurscht, is das selbe!

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • Wie man mit einem Laptop lange seine Freude an aktuellen Spielen für ein Heidengeld haben kann ...


    Hol dir einfach das Laptop - grundsätzlich ist es egal. Spätestens in 3 Monaten wirst du enttäuscht sein, wenn die ersten Spiele nicht mehr am Limit laufen, und vor allem nicht auf der nativen Auflösung ... Aber es ist deine Entscheidung. :3

  • hust 300 euro reichen und du hast nen pc der die games auch noch in zwei jahren zocken kannst zwar net volle power aber immerhin das haben nootebooks leider net ^^

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..