~Käferpokémon FC~[Bild des Monats für April gesucht!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Herzlich Willkommen im Käfer-Pokémon FC!~



     [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/f/ff/Vertaniaforest.png



    Ich wollte euch mit diesem Fanclub auch
    Käferpokemon Fans eine Plattform bieten,sich auszutauschen,sich
    mitzuteilen,und über Themen zu diskutieren.Hier könnt ihr alles Los
    werden,was mit Käferpokemon zu tuen hat.Die Käfer Pokémon sind keinesfalls Schwach,da verschiedene Bekannte Trainer Käferpoémon besitzen.Wie z.B. Kai,Hebaro oder auch Äti,einen neuen Käferpokémon Arenaleiter in Einhall.Das zeugt doch schon davon,dass sie wirklich sehr bliebt sind,oder?Und auch wenn Misty keine Käfer mag,sind sie liebenswert. :)






    Über den Käferpokémon Fanclub



    Mitgliedern der wirklich alleresten Stunde wird bestimmt bekannt
    sein das es schon ein mal einen solchen FC gab,welcher aber durch inaktvität seitens
    von mir leider zu erliegen kam,was ich sehr bedauere.Ich
    entschuldige mich hiermit bei euch,und hoffe das ihr wieder zurück
    zum Käferpokemon FC erscheind.Ich begrüße aber auch
    selbstverständlich auch neue Mitglieder,die Fans von diesen
    einzigartigen Pokémon sind.Habt viel Spaß hier,und fühlt euch wohl



    Übersicht aller Käferpokémon

    (Inklusive der neuen 5.Genration!)


    [tabmenu][tab=1.Generation]


    Rauby



    Safcon



    Smettbo



    Hornliu



    Kokuna



    Bibor



    #46 Paras



    #47 Parasek



    #48 Bluzuk



    #49 Omot



    #123 Sichlor



    #127 Pinsir[tab=2.Generation]
    #165 Ledyba



    #166 Ledian



    #167 Webarak



    #168 Ariados



    #193 Yanma



    #204 Tannza



    #205 Forstellka



    #212 Scherox



    #213 Pottrott



    #214 Skaraborn
    [tab=3.Generation]
    #265 Waumpel



    #266 Schaloko



    #267 Papinella



    #268 Panekon



    #269 Pudox



    #283 Gehweiher



    #284 Maskeregen



    #290 Nincada



    #291 Ninjask



    #292 Ninjatom



    #313Volbeat



    #314 Illumise



    #347 Anorith



    #348 Armaldo[tab=4.Generation]


    #401Zirpurze



    #402 Zirpeise



    412 Burmy



    #413 Burmadame



    #414 Moterpel



    #415 Wadribie



    #416 Honweisel



    #451 Pionskora



    452 Pionadrigi



    #469 Yanmega[tab=5.Generation]
    #540 jap. Name:Kurumiru





    #541 jap. Name:Kurumayu




    #542 jap. Name:Hahakurimo




    #543 jap. Name:Fushide





    #544 jap. Name:Hoīga




    #545 jap. Name: Pendorā




    #557 jap. Name:Ishizumai



    #558 jap. Name:Iwaparesu

    #558 jap. Name:Iwaparesu




    #588 jap. Name:Kaburumo





    #589 jap. Name: Shubarugo




    #595 jap. Name:Bachuru




    #596 jap. Name: Denchura




    #616jap. Name:Chobomaki




    #617 jap. Name:Agirudā




    #632 jap. Name:Aianto




    #636 jap. Name:Meraruba




    #637 jap. Name:Ulgamoth



    #639 jap. Name:Genosekto[/tabmenu]


    Das sind alle Käferpokémon.61 Käferpokémon sind es nun an der Zahl.Der Typ Käfer ist strark gegenüber Pflanzen,-Psycho,- und Unlicht Pokémon,und besitzt nicht allzu viele Schwächen.Langjährige Käferpokémon Fans werden es sicherlich
    schon erkannt haben,in der 5.Generation kamen am meisten unserer
    Käfer raus,welche gute Typ-Kombinationen besitzen und noch stärker
    wurden,als sie es schon sind...Man könnte dazu auch sagen,das jetzt
    wirklich die Zeit der Käferpokemon gekommen ist,was ich,und auch
    bestimmt ihr sehr gut finden werdet.






    Mitgliederliste



    Hier findet ihr schön übersichtlich
    alle Mitglieder des Fanclubs,und deren Lieblings Käferpokemon


    Leiter: Sumpex4/Armaldo [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/348.png]

    Miglieder:Kuro Usagi/Yanmega [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/469.png]


    Und schon begrüßen wir unser erstes Mitglied Kuro Usagi.Viel Spaß hier im Käferpokémon FC! ;)




    Themenliste


    Welches ist euer Lieblings Käfer-Pokémon?

    Welches Käfer-Pokémon mögt ihr nicht?Und weshalb

    Welche Käferpokemon habt ihr in eurem Team?
    Habt ihr besondere Käferpokémon?

    Mögt ihr ein Käferpokémon eines Anime-Charakters?

    Welches Käfer-PKMN hat Eurer Meinung nach die schönste Färbung?

    Welches Käfer-PKMN hat für Euch den schönsten Ruf?


    Das sind alle bis jetzt erwähnten Themen im Fanclub.Diese Liste wird aber sicherlich mit der Zeit noch umfangreicher werden. :)


    Aktionsecke



    Damit es nicht langweilig im Fanclub langweilig wird es bald hier interessante,und Spaß
    machende Aktionen geben.Wie Spriter Wettbewerbe,oder vielleicht
    auch andere.Es liegt ganz in euer Hand.Habt ihr Idee schreibt sie mir
    ganz einfach per PN.(Oder in das Gästebuch,falls mein PN Fach mal
    wieder voll sein sollte.;))



    Bild des Monats



    Das Bild des Monas wird man hier bald
    sehen können,sobald wir mindestens 5 Mitglieder haben wird es eine
    Wahl um ein schönes Bild geben.Die Wahltermine finden dann,sobald
    wir mehr als 5 Mitglieder haben immer jewals zum Anfang des Monats
    statt.Viel Spaß! (Aktuelle Wahl für den Monat April läuft nun endlich!Weiteres siehe meinen letzten Post!)







    Regeln



    Zu guter letzt kommen die Regeln,die zu
    erhaltung der Ordnung des Fanclub sehr wichtig sind.




    §1Keinen Streit im Fanclub


    §2Respektiert alle Meinungen,es darf
    zwar dikutiert werden,aber nicht mehr.


    §3Haltet bitte eine Mindestzeilenlänge
    von ca.5 Zeilen ein,alles dadrunter gilt als Spamm


    §4Anmeldungen bitter nur per PN.Mit
    eurem Lieblings Käferpokemon.


    §5Keine Doppelposts.Und kein Spam.(Siehe Regel 3)


    Wichtigste Regel; Habt Spaß! :)



    Hält man diese Regeln mehrmals nicht ein,gibt es nach dem 3.Mal eine Verwarnung,und wenn man sich danach nicht bessert eine Sperre auf Zeit.(Je nach Härtegrad auch dauerhaft :!: )












    Bilderecke



    Kerativität,und eine Schwäche für Bilder von Käferpokémon sind hier keine Grenzen gesetzt.Ihr könnt mir Bilder,Avatare und sonstiges zu mir per Privaten Nachricht senden,welche ich dann selbstverständlich rein setze. :)





    News


    Der Fanclub ist eröffnet. :sekt: Und wir begrüßen unser 1.Mitglied Kuro Usagi.Unser 2. neues Mitglied Skarsnia.Der 3. im Bunde ist ▄█Star█▄.Das 4.Mitglied ist Yoshi's Stage.Danach kam Mango.Und nun auch Schwarzer Käfer



    Das war es nun,viel Spaß im
    Käferpokemon Fanclub.Ich freue mich auch viele Spannde Themen,und
    Denkanstöße im Fanclub.Anmeldungen bitte wie schon gesagt nur per
    Private Nachricht,mit eurem Lieblings Käferpokémon. ;)

    10 Mal editiert, zuletzt von Sumpex () aus folgendem Grund: Update der Mitgliderliste,und weitere Updates.

  • Hiermit eröffne ich nun den Fanclub. :) Von nun an könnt ihr euch bei mir per PN Anmelden,und dann seit ihr auch schon dabei.Und damit es im Fanclub nicht langweilig werden kann poste ich gleich einmal ein Thema,das alle zukünftigen Mitglieder natürlich gerne beantworten können. ;) Das Thema lautet;Was ist euer Lieblings Käferpokémon,und warum?Ich fange mal an;Mein Lieblings Käferpokémon ist Armaldo.Da ich dieses Käferpokémon geeignet für dem Kampf finde,weil es starke und zugleich wirkungsvolle Attacken erlernen kann.Zumal es eine gute Verteidigung besitzt.Und weil ich finde das seine Shiny-Form wirklich sehr eindrucksvoll ist.Dies Kupferfarben sind wirklich ein Traum...Naja,Was ist euer Lieblings Käferpokémon?Schreibt es einfach hier hinein.Viel Spaß hier im Käferpokémon wünsche ich allen. ;)

  • Mein Lieblings-Käferpokémon ist WEBARAK!^^
    Ich finde Spinnen generell sehr interessant und Webarak sieht sooo süß aus.
    Außerdem kann Webarak vielseitige Attacken lernen.
    Meins kann unter anderem Psychokinese und Gifthieb.
    Damit es sich nicht weiterentwickelt habe ich ihm einen Ewigstein gegeben.
    Sehr süß sieht es auch aus wenn es mir hinterher läuft und es hat mich auch schon mit Wasser bespuckt. XD
    (Ich rede von Heartgold ^^)

  • Hi! Ich will keine langen Reden halten, ich schreib jetzt mal einfach drauf los.


    Was ist euer Lieblingskäferpokemon, und warum?
    Mein Lieblingskäferpokemon ist Yanmega.
    Mir gefalen seine Atacken, da es ein paar ziemlich gute Beherrscht.
    Ausserdem hat es sehr schöne Farben, die als Shiny für mich ein Muss sind. ;)


    Neue Themen.
    Mögt ihr ein bestimmtes Käferpokemon nicht, wenn ja, welches?
    Welche Käferpokemon habt ihr in eurem Team?



    Mögt ihr ein bestimmtes Käferpokemon nicht, wenn ja, welches?
    Ich hab die Spinnenkäfer nicht so gern, Weberak und Ariados.
    Ich habe nämlich eine große Angst vor Spinnen, deshalb mag ich diese Käfer nicht gern.


    Welche Käferpokemon hab ihr in eurem Team?
    Ich habe in meinem Team 2 Käferpokemon, ein Yanmega und ein Honweisel.
    es sind beide auf LV 100 und Yanmega ist sogar ein Shiny^^ (Glücksfang vor 1 Woche)


    Nun, das wars von mir;)
    Kuro Usagi~

  • Mögt ihr ein bestimmtes Käferpokemon nicht, wenn ja, welches?
    Ich mag Pinsir nicht so gern. Mir gefällt sein Aussehen nicht, weil ich lieber niedliche Käfer habe.
    (ist aber ansichtssache^^)



    Welche Käferpokemon habt ihr in eurem Team?
    In meinem Team sind Webarak, Pampinella (ich brauch ein neues Waumpel ), Yanma und Nincada.
    Habe nämlich extra ein Käfer-Team. Möchte dem noch ein Bluzuk und ein Paras hinzufügen.^^

  • Hallo Leute, wo ich jetzt Mitglied bin werde ich gleich ein paar Dinge über meine Beziehungen zu den Käferpokémon schreiben.


    Was ist euer Lieblings-Käferpokémon und warum?
    Mein Lieblingskäfer ist seit neuestem Kurumayu. Seine Werte sind zwar im Vergleich zu seiner Entwicklung (die ich wegen der Grinsefresse eher nicht so mag) nicht so gut, aber die Verteidigungswerte sind ein bisschen besser und das gefällt mir gut. Es sieht außerdem sehr cool aus, vor allem seine Augen sind die besten von allen Pokémon, finde ich. Davor war es für kurze Zeit Omot und ich habe eines bis Level 84 trainiert. Das hat eine Menge Arbeit gemacht weil Omot nicht gerade stark ist, aber irgendwie hat es mich zu der Zeit fasziniert. Ansonsten finde ich Scherox noch ziemlich gut.


    Mögt ihr ein bestimmtes Käferpokemon nicht, und wenn ja, welches?
    Bibor mag ich überhaupt nicht. Es hat doch gar keinen Grund für seine Aggressionen, die es immer hat, wenn sich jemand nähert. Und sie trauen sich nie alleine irgendwo hin. Bibor ist einfach blöd.


    Welche Käferpokémon habt ihr im Team?
    Ja, was für ein Team? Ich habe ein Parasek Level 62 und ein Omot Level 84. Aber nicht wirklich in einem Team. Sagen wir, ich habe sie trainiert.


    Und nun ein paar neue Themen:


    Habt ihr besondere Käferpokémon?
    Ich habe bisher kein Shiny Käferpokémon, aber ich hab mir ein Papinella aus irgendeinem US-amerikanischen Staat geholt^^ Es heißt BUTERFLY. Mann, ich hoffe, der Fehler war Absicht. Ansonsten habe ich keine speziellen Käferpokémon.


    Mögt ihr ein Käferpokémon eines Anime-Charakters?
    Ja, als ich noch Anime geguckt habe, sah ich einmal eine Folge von einem Wettbewerb, wo Drew sein Maskeregen einsetzte. Da hat er es zuerst Blubber einsetzen lassen, sodass die Blasen in der Luft schwebten, und dann hat es Eisstrahl eingesetzt und die Blasen wurden zu Eiskristallen und fielen vom Himmel herab. Das war sehr schön. Ansonsten fällt mir gerade keines ein, welches ich besonders mag.

  • Was ist euer Lieblings- Käferpokemon und warum?


    Mein Lieblingskäfer ist Bibor. Es ist einfach süß, lernt meine absolute Lieblingsattacke: Dounadel und wird mit viel Intensiven Training, ein richtig starkes Poki.
    Ausserdem Liebe ich seine Shiny Form, grün gehört mit zu meinem Lieblingsfarben. Aber am aller besten an Bibor ist immernoch das es so angrifflustig ist.


    Mögt ihr bestimmte Käferpokemon nicht, und wenn ja, welche?


    Ich hasse Smettbo. Es ist sozusagen das genaue Gegenstück zu Bibor. Ausserdem find ich dumm das es immer so beliebt ist, nur weil Ash es hatte. Was ist an dem Vieh den so toll? Naja ich mag halt Smettbo nicht.


    Welche Käferpokemon habt ihr in eurem Team?

    Ich hab mir ein Käferpokemon Team zusammengestellt mit dem ich auch öfters rumlaufe. Es besteht aus:


    Bibor Shiny
    Lv: 100


    Zirpreise
    Lv: 89


    Parasek
    Lv: 78


    Volbeat
    Lv: 79


    Ja das ist das Team bestehend aus meinen absoluten Käfer Lieblingen.

    » Business Kokuna hat sich an den harten Kapitalismus angepasst.

    Finanzkrisen steckt es einfach so weg und gleicht diese mit einem Obstkorb für die nette Geste aus. «

    Avatar von Bisa-Bube Banner 無地飴

  • Habt ihr besondere Käferpokémon?
    Nein, so etwas wie Shinys oder ausländische Käfer habe ich nicht.
    Ich finde aber dass alle meine Käfer etwas Besonderes sind.^^


    Mögt ihr ein Käferpokémon eines Anime-Charakters?
    Nunja ich habe die Serie später nicht mehr so intensiv verfolgt.
    Ich mag Ash's Raupy (Folge 2 oder so), weil es so mutig gegen Team Rocket gekämpft und es besiegt hat.

  • So ich bring mal ein paar neue Themen/Fragen^^


    Welches Käfer-PKMN hat Eurer Meinung nach die schönste Färbung?
    Ich finde, dass ist Kudox weil ich lila und grün sehr gerne mag und besonders als Farbkombination.


    Welches Käfer-PKMN hat für Euch den schönsten Ruf?
    Für mich hört sich Zirpeise sehr süß an. Eigentlich habe ich die Musik immer aus weil mir das Gedudel auf die Nerven geht, aber ich wollte dann doch mal wissen wie meine PKMN so klingen. Und ich finde Zirpeises Ruf sehr schön.

  • Welches Käferpokémon hat Eurer Meinung nach die schönste Färbung?
    Ich denke, hier nenne ich mal Maskeregen, weil seine Farben zu der Gestalt passen, und in seiner Shiny Form ist es einfach grandios. Da kann Kurumayu nicht mithalten, aber das coolste bleibt es allemal. Denchuras Färbung auf dem Original-Artwork ist auch wunderschön.


    Welches Käferpokémon hat für Euch den schönsten Ruf?
    Da ich die Rufe der 5. Generation noch nicht kenne, kann ich darüber auch noch nichts sagen. Aber ich finde den von Yanma und Yanmega ziemlich gut.


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2rgkktd.jpg]
    DAS ist die Wahrheit.
    :D

  • Ich muss mich auch unbedingt mal wieder melden.Tut mir leid das ich mich lange nicht bei euch gemeldet hatte,da ich leider nicht so viel Zeit für den FC hatte.Was sich aber wieder ändern wird.Naja,Wie Ihr nun wisst,ist die Bild des Moanats Wahl längst überfällig,weshalb ich diese jetzt nun starten werde.Wir suchen für den FC ein akzeptables Bild des Monats,was euren Wünschen entspricht.Ihr könnt darüber entscheiden welches Bild in den Startpost kommen darf.Der Einsendeschluss eurer Bilder ist der 27.3.2011,und teilnehmen können alle Mitglieder des FCs.Ich freue mich schon auf viele schöne Bilder,und demzufolge gute Vorschläge. :thumbup:

  • Da ich neu im Käferpokemon Fanclub bin schreib ich mal was zu den Themen in diesem FC


    Was ist dein lieblings Käferpokemon?
    Mein lieblings Käferpokemon ist Cerapendra weil,ich finde es sieht gut aus. Den meine lieblings farben sind Rot und Lila und in der Kombination wie bei Cerapendra sehen sie einfach super schön aus. Aber wie heißt es so schön die inneren Werte zählen auch und ich finde Cerapendra ist eines der stärksten Pokemon.


    Welches Käferpokemon mögt ihr nicht? und weshalb
    Ich persönlich mag das Käferpokemon Pinsir nicht weil, ich finde das es erstens hässlich ist und zweitens finde ich es nicht besonders stark.


    Welche/s Käferpokemon habt ihr im Team?
    Ich habe mein Cerapendra im Team weil, es mein lieblings Käferpokemon ist und dazu ist es auch noch stark. Meines z.b. kann die Attacken Toxin,Giftschok,Kreutzschere und Risikotackel die Kombi Toxin und dan Giftschok ist immer tödlich.


    Habt ihr besondere Käferpokemon?
    Ich selbst hatte mal ein Shiny Pinsir, aber da ich Pinsir nicht mag habe ich es gegen ein anderes Shiny getauscht. Sonst habe ich keine besonderen Käferpokemon.


    Mögt ihr ein Käferpokemon eines Anemie-Charackters?
    Ich mag das Smettbo von Ash ,weil ich finde Smettbo ist Wunderschön und ich finde die Geschichte von Ash Smettbo gut. Vom Raupy das Team Rocket mit Fadenschuss fesselt zum Safcorn das gegen ein anderes Safcorn Kämpft bis hin zum Smettbo was Team Rocket mit Wirbelwind weg bläst.


    Welches Käferpokemon hat eurer meinung nach die schönste Färbung?
    Wie oben schon Erwähnt finde ich die Farben Lila und Rot schön und deshalb finde ich Cerapendra hat die schönste Färbung, Aber Smettbo finde ich hat auch eine schöne Färbung.


    Welches Käferpokemon hat für euch den schönsten Ruf?
    Ich finde das Käferpokemon Smettbo hat den schönsten Ruf die Begründung ist : Ich finde ihn einfach am besten.


    Ich habe auch noch ein paar neue Themen:


    Was findet ihr an Käferpokemon so toll?
    Ich finde Käferpokemon so toll weil, sie mit die Einziegsten Pokemon sind die es in wirklichkeit geben könnte.


    Welches Käferpokemon war euer erstes Käferpokemon?
    Mein erstes Käferpokemon war ein Raupy welches sich dan zu Safcorn und schließlich zu Smettbo entwickelte. Dieses Smettbo habe ich immer noch und es ist mitlerweile ziemlich stark.


    Wie findet ihr den startpost?
    Also ich finde den Startpost richtig gut und schön gestaltet(ein Kompliment an Sumpex4 unseren Leiter).Die Idee wie man die Käferpokemon auflistet finde ich auch gut, da man im vorherigen Käferfanclub ewig runter gegangen ist und die meisten Bilder gar nicht gesehen hat.


    Ich werde mit helfen und versuchen den Käferpokemon Fc zu verschönern. Das wars erstmal meinerseits wen mir noch was einfällt werde ich es posten.Hoffe es gibt bald mehr Mitglider und noch mehr Themen :)

  • Hey ich hab noch mehr neue Themen und die heißen wie folgt:


    Würdet ihr gern ein Käferpokemon sein?
    Also ich persönlich liebe zwar Käferpokemon aber ich wollte keines sein


    Sollte es mehr Käferpokemon geben?
    Ich finde es sollte eindeutig mehr Käferpokemon geben weil ich finde der Typ Käfer sollte mehr verschiedene Pokemon zählen als nur 61 es sollten so 20 mehr sein


    Welchen "echten" Käfer könntet ihr euch als Pokemon vorstellen?
    Also ich könnte mir den Hirschkäfer gut als pokemon vorstellen ich weiß das es Pinsir gibt aber ich finde er sieht nicht sehr wie ein Hirschkäfer aus deshalb sollte es ein besseres Hirschkäfer-Pokemon geben.


    Zum schluss noch ne frage wo ist das Bild des monats für April wir haben nähmlich fast schon Mai ?(

  • Hallo!


    Ich habe jetzt seit meinem letztem beitrag keine antwort auf meine frage bekommen und jetzt ist es schon mitte mai also bitte könnte sich mal unser leiter oder irgend ein mitglied melden damit ich weiß das es den FC noch gibt und sich such welche interessieren dafür.
    Also Meldet euch mal bitte!!!

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.