Schwarz/Weiß auch mit WPA/WPA2 online spielbar?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey n Freund hat mir erzählt das man schwarz/weiß auch mit WPA/WPA2 online spielen kann,ich meine sowas auch schonmal gelesen zu haben aber ich weiß es jetzt nicht direkt aber da manche ja auch schon die jap. Schwarz/Weiß haben wollte ich mal fragen ob man es denn jetzt wirklich mit wpa/wpa2 spielen kann
    wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelft :)

  • Nein, so was habe ich noch nicht gehört. Ich meine als Rom legal downloaden oder es für den DS zu kaufen.
    Aber per WPA2 oder so kenn ich nicht und wenn ist es warscheinlich nicht legal,also illegal.


    Warte oder downloade die jap. Version (emfehle ich dir nicht, da es nur noch knapp 5 Wochen sind.) aus dem Internet. :pika:

  • Ich habe die gleiche Frage.


    Wir alle wissen ja, das der DSi und auch der kommende 3DS mit der WPA/WPA2 Verschlüsselung funktionieren, WENN die Spiele damit kompatibel sind. HG/SS waren es nicht. Nun frage ich mich, da mein Rechner nicht WEP kompatibel ist, ob die kommenden Editionen im Original für den DS (DSi/3DS, wieauchimmer) die WPA/WPA2 Verschlüsselung unterstützen, oder ob man immeroch nur mit eingestelltem WEP ins Netz kann.


    Edith:
    Ich hab nach einigem Suchen doch noch die Antwort auf diese Frage gefunden.


    Ja, auch WEP und WIP.


    lg.

    Themenfrage wurde beantwortet.
    Das Ahriman

  • Das DS-System ist ja auch nicht WPA/WPA2 kompatibel, also glaube ich nicht, dass man es damit verbinden kann.
    Aber wer weiß, vielleicht funktioniert es ja mit 3DS.


    EDIT: Sorry, hatte den Kommentar über mir völlig übersehen. Vergesst einfach, was ich geschrieben habe.

    Das Leben ist eine scharfkantige, rostige Tüte voller saurer Fußnägel, wenn Sie mich fragen, aber mich fragt ja keiner.

    Einmal editiert, zuletzt von koaruhii4869 ()

  • Zitat

    Das DS-System ist ja auch nicht WPA/WPA2 kompatibel, also glaube ich nicht, dass man es damit verbinden kann.
    Aber wer weiß, vielleicht funktioniert es ja mit 3DS.

    Ähm.
    Hasts gelesen?
    DSi und 3DS sind WPA2 kompatibel.
    Nur die Spiele bisher nicht!

  • ach gott jeder der einen router hat kann locker auf wep umschalten und muss sich keinen wifi stick kaufen


    zum thema ich denke auch nicht das sie kompatibel mit wpa/wpa2 sind was ich sehr schade finde den wep ist zu leicht zu knackn, aber niemand stellt sich jz vor deine tür und wills knacken oder ;D


    WhiteOttaroXD wenn man keine ahnung hat bitte nichts schreiben danke


    MFG Kirin