Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab noch was also die strategie sollte ja klar sein flyglone weil die große schwäche meiner meinung nach im genplum deck aufjeden fall vileplumes angreifbarkeit ist und seine rückzuckskosten ausserdem flyglone lv.x für dialga G lv.x und andere nervige lv.x er
    Pokemon: (28)




    3-3-3-1 Gengar (SF)


    2-2-2 Vileplume (UD)


    2-1Uxie (LA)


    1 Azelf (LA)


    4 x Spiritomb (AR)


    1-1-1-1 flyglone



    Trainer: (20)


    3 x Pokemon Collector (GS)


    4 x Bebes Search (RR)


    3 x Broken Time-Space (PL)


    4 x Lookers Investigation (PL)


    4 x Copycat (GS)


    1 x Palmers Contribution (SV)




    Energy: (12)


    4 x Call Energy (MD)


    3 x Rainbow Energy (PT)


    4 x Psychic Energy (GS)
    1 x Grass energy

  • ja denn wenn luxray mit der power flygon nach vorne holt dann zurückzieht (wofür dann garchomp nach vorne kommt) brauch er nur noch ein lucario auf der bank und mit dragon rush angreifen und dann is flygon K.O.deshal stimme ich giratina aus der zerrwelt zu.

  • @ Giratina
    Mach doch her nicht alles fertig.^^
    ich gehe nict davon aus das Lostgar die Apokalypse ist.
    Vielleicht wir es T1 sein allerdings sicher mit Dialgachomp, Tyranitar und einige werden Sablelock ausprobieren, und halt Dark SP
    Aber es gibt noch andere möglichkeiten und heute könnte man dieses deck in bonn noch spieln..also was solls ^^

  • Das denke ich ja auch nicht.^^ Allerdings denke ich, da Vilegar so viele Pokemon enthält, es Lostgar leicht machen würde. Zwar hat es den Trainer Lock, was Lostgar ärgern könnte und es dadurch langsamer machen könnte, dennoch ist Vilegar ja auch nicht grad das schnellste Deck, weshalb Lostgar vermutlich doch schneller ist. Das bringt natürlich grade am Anfang Vorteile.



    Ich spiele übrigens auch ganz normal Gyarados weiter. Ich glaube nämlich, das Lostgar nur leichtes Spiel gegen Decks mit viel Pokemon hat (Gyros kann die eigenen ja discarden).

  • Wenn SP gg ein Deck mit Giflor erstmal Flygon vorzieht UND Dragon Rusht dann hat Flygon doch seinen Job getan oder? Undas Level X is halt mega im dialga wegräumen. Aber ich würd mich halt für Gengar oder Flygon entscheiden, IMO laufen beide mit Plum, aber beide gleichzeitig stopft schon ziemlich.


  • Alles in allem is das eig. net schlecht aber was fehlt is Speed und Standfestigkeit