Erste Informationen zur diesjährigen VGC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke mal,dass wir im Laufe der Woche Infos bekommen werden,letztes Jahr wurden die auch an diesem Zeitpunkt bekannt gegeben. Muss btw immer noch B/W durchspielen und hab 0 Bock drauf -_-


    Ja ne.
    Letztes Jahr kamen volle Informationen am 14. April, das war ein Mittwoch. Wenn wir tatsächlich diese Woche Infos kriegen sollten, wäre das trotzdem ein neuer Rekord, was späte Ankündigungen angeht. Der Witz ist noch, dass Mike Liesik gesagt hat, dass es mit den neuen Features von BW schneller möglich sein sollte, vorher Locations ranzuholen, aber stattdessen wird es immer später.
    Bin auch ziemlich angepisst, weil ich dann so langsam mal meine Reisen planen müsste. -_-'

  • Jo
    Wers schon getan hat, schaut bitte grad nochmal das an was corckwin gepostet hat, wurde mit was geupdatet was nach ner offiziellen wasauchimmer ausschaut.

    Also was damit confirmet ist ist, dass wir nun 512 Plätze haben 8D
    Außerdem haben die kleinen Divisions gleichzeitig ihre Turniere, während alle 1995 oder älter danach haben. Es gibt 8 Startplätze pro Qualifikationsturnier, und die "top"-Spieler bekommens auch bezahlt ... wer genau das ist, steht nicht da.
    Nochmal komplett:

  • June 4th, Birmingham, United Kingdom— National Exhibition Centre, Hall 8
    June 11th, Rome, Italy— Fiera Roma, Hall 12, Ingresso Nord
    June 18th, Madrid, Spain— IFEMA, Hall 1, Feria de Madrid
    June 25th, Paris, France— Espace Grande Arche, Parvis de La Défense
    July 2 nd , Cologne, Germany— EXPO XXI Köln GmbH, Gladbacher Wall 5


    Bin sehr wahrscheinlich nicht in Köln dabei.