Kanto FC-Die Anfänge waren hier!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dann heiße ich dich mal als Erster willkommen, GlumandaLvX.


    Ich hoffe, dass du eine schöne Zeit im Fanclub haben wirst :) .



    Desweiteren fühle ich mich sehr geehrt, nun stellvertretender Leiter in diesem Fanclub zu sein und werde so aktiv sein wie ich nur kann.
    Vergesst bitte nicht Aktivität zu zeigen, denn nur so schaffen wir es in den Advance-Bereich :D .


    Hier habe ich ein neues schönes Bild von Kanto hochgeladen:


    Nun hoffe ich, dass es hier bald mal wieder mehr zu geht und wünsche euch noch viel Spaß im Fanclub.


    Falls sich jemand hier anmelden möchte kann er nun auch PN´s an mich schreiben.


    EDIT: Wenn es jetzt noch immer einen Pokerap gäbe würde dieser entweder länger dauern als die Folge selbst, oder Noel Pix und Andy Knote würden ihren Job einfach mal aus Frust hinschmeißen ;D . (Andy Knote hat den Pokerap und eigentlich so gut wie jedes Anime-Opening komponiert)

  • Auch von mir mal ein Willkommen


    Vinum: Jeah, das Original-Artwork zu RBG :D.


    Ich hab mir vor kurzem 2 Mangas bei Amazon bestellt...PKMN Adventures 1 u. 2, und hol mir wahrscheinlich auch bald die nächsten 2, manchmal ist es ein Fluch, wenn man so schnell liest. Und ganz ehrlich, ich denke grade die ganze Zeit nur, warum die 1ste Staffel vom Inhalt her so grundsätzlich anders ist. Es mag zwar Mangas geben, die besser sind, aber irgendwie find ich diese Reihe gut. War zwar am Anfang komisch, die ganzen Namen in Kanto plötzlich auf Englisch zu haben, aber ich glaube, dass ich Pokemon Adventures ne Weile sammen werde, auf jeden Fall mal bis zum Ende des Yellow Arcs.


    Ja, den Pokerap kenn ich natürlich auch noch, auch wenn ich ihn irgendwie nicht so sehr gemocht habe. Aber angeguckt hab ichs jedesmal, was den Effekt hatte, dass ich früher mal alle 151 Pokemon aufzählen konnte, in der richtigen Reihenfolge :D. Bei der wahnwitzigen Anzahl Pokemon, die es heute gibt, ist das eher weniger der Fall xD.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Herzlich Willkommen Glumanda LvX
    Hoffentlich haben wir viel Spaß hier.
    Gratuliere zum Fast Chefposten Vinum.
    Ich werd dich mit fragen zumüllen was denn Club betrifft.


    War ein Scherz.


    Und hier hab ich noch ein Bild

  • ^^Das stimmt, alle Pokémon in einem Lied aufzuzählen würde ne halbe Ewigkeit dauern :assi: Ich besitze immer noch eine CD, auf der die kompletten Soundtracks der ersten Staffel drauf sind! Ich find da Lieder sooo cool als ich klein war! Ich hab vor jeder Folge immer mitgetanzt oder mitgesungen ;D

  • Ich find das Intro der ersten Staffel einfach unschlagbar. Zum Beispiel, wie es als Intro beim 4ten Film eingesetzt wird...hachja :D. Ansonsten habe ich aus der Serie nicht wirklich Musik hier, außer dem Intro in zig Sprachversionen. Aber als allgemeiner Soundtrackliebhaber von A-Z findet sich in meiner Sammlung auch der Sountrack zum ersten PKMN-Film, den ich überraschend gut finde. Leider nur als MP3s, den Film kann man ja heute außer zu Wucherpreisen nirgendwo mehr neu kaufen, und selbst bei Wucherpreisen ist er noch gebraucht. Ne CD zum kaufen gibts da wohl erst recht nicht, leider.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Hey Leute, ich bitte euch, die posts etwas länger zu fassen, die posts am anfang (oder die von Vinum)
    waren gut, die neuen sind etwas zu kurz!


    Team Rocket-passen sie zur Kanto-Region? Ja, ich finde Team Galaktik hätte auch gepasst^^
    Wenn nein, welches Team dann? Team Galaktik^^
    Wenn ja, in welcher Stadt sollte die Rocket HQ sein? Ich finde die würde besser nach Lavandia passen, oder auf ne insel, des wär cool^^
    In welche Stadt passen Team Magma, Aqua und Galaktik, wenn sie in Kanto wären? Aqua-Orania Magma-I-wo wo n Berg steht, vielleicht Marmoria?
    Und Galaktik nach Lavandia oder Fuchsania

    Wie findet ihr Giovanni? naja, ganz OK, ich find Zyrus besser, der hat ne coole frisur^^
    Wer sollte stadtdessen Chef von Team Rocket sein, wenn es Giovanni nicht gäbe?
    ashs vater oder rocko, des wär cool, wenn sich nach so langer zeit rausstellen würde, das ashs bester freund der Team Rocket Boss wäre :D


    Minispiel

    "Siehst du noch was?-Nö...aaaaaah, kalt brrr....." falsch, weiterraten! Tipp: legendäres pokemon...

    Das hat noch keiner erraten...
    hier noch zwei weitere:


    "Der weg ist Steinig und schwer, man könnte einschlafen..."
    "Hätte ich Surfer, bräuchte ich den Zaun nicht abreisen...ich will da rüber ;( ;( "

  • Na dann heiße ich dich erstmal WILLKOMMEN Pokefan und hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst!!!


    @ ChelterrarGlurak:
    Sorry wenn der letzte Post zu kurz war, aber ich denke, dass es wichtiger ist, dass wir überhaupt ein bissl diskutieren. Wenn die Gespräche erstmal richtig ins rollen kommen, dann werden die Posts bestimmt auch ordentlich lang ;)
    Für mich ist es ein bissl schwierig in eure Gespräche einzusteigen und ich will auch nicht iwelchen Schrott schreiben, nur um nen langen Post zusammen zu bekommen. Ist wirklich nicht böse gemeint! :bear:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe vor kurzem meine ganz alten GameBoy spiele vorgekramt und auch mal wieder Pokémon ROT/BLAU in den Händen gehalten. Habt ihr euch eg Feuerrot oder Blattgrün gekauft? Ich habe mir ne Zeit lang mal ein paar Let´s Play´s auf Bisafans.de angeschaut. Ich hätte schon lust mal wieder die richtig alten Editionen zu spieln, aber ich hab mich mittlerweile schon so sehr an das DS-Layout gewöhnt und die tolle Grafik, dass mir das etwas schwer fällt :|


    Und jetzt kommen ja auch bald Weiß & Schwarz auf den Markt. Mich würde interessieren, ob ihr euch die zulegt oder nicht? Ich finde die neuen Pokis ja alle ein bissl gewöhnungsbedürftig und die Namen einfach nur schrecklich...
    ^^Ich hoffe es macht keinem was auch mal ein bissl über die Neuerscheinung zu reden. Wir könnten ja auch Vergleiche zwischen den Editionen aufstellen :)

  • In Sachen Länge des Posts versuch ich mal, das umzusetzen ;) auch wenn mir (im Moment) irgendwie die Motivation fehlt, was zu den Fragen im Startpost zu schreiben.


    pokefan: Der Sinn eines Fanclubs ist der Austausch zum Thema, die Frage hättest auch hier stellen können. Trotz allem ma Herzlich Wilkommen (Das Rocket-Quartier ist in der Prismania-Spielhalle, untersuch mal die Poster an der Wand).


    Ich wüsste auch auf Anhieb, wo sich meine alte Blaue Edition versteckt hält, das Problem ist aber, von meinem Gameboy weiß ichs nicht. Leider vermute ich, dass er bei einem Umzug liegengeblieben ist, denn von diesen hatte ich in letzter Zeit mehrere. Letztendlich hab ich mir deswegen den DSi + Heartgold geholt, bis dahin hab ich tapfer Blau und Gold gezockt :D. Ein Remake der ersten Generation für den DS wäre cool, aber leider glaube ich kaum, dass so etwas mal noch kommt, da es zu Blau/Rot schon Remakes gab.


    Und diese Remakes hab ich auch nie gespielt, weil ich keinen Advance hatte/habe und mir damals wohl schlicht das Geld gefehlt hat. Nur ein Blattgrün-Deck vom TGC hab ich mir damals geholt, aber nur aus Sammlerwahn (:D). Dieser Sammlerwahn fing so etwa mit der Zeit an, als ich begann, Pokemon zu zocken (Gotta Catch 'em All, wer hätts gedacht) und aus diesem Grund hab ich noch zirka 90% des ganzen Merchandise, dass es zur ersten Generation gab. Nur den guten alten GBC nicht mehr....


    Bei Schwarz/Weiß hab ich ne eher gespaltenere Meinung. Manche neuen Pokemon hams echt in sich, und das soll kein Kompliment sein :D.
    Natürlich sind auch welche dabei, die wirklich ok sind, aber jedesmal, wenn ich an diesen komischen verrückten lebenden Müllhaufen oder was auch immer das darstellt, denken muss, kommt mir das Lachen. Irgendwie hat noch ein Sleimok mehr Potenzial rein vom Aussehen her, als verdammt viele der neuen Pokis. Ich hab mir die Weisse vorbestellt, weil es nun wirklich nicht die Welt kostet und hoffe mal auf eine anständige Umsetzung der Story und gute Ideen, was die Region betrifft. Wenn das nicht überzeugen kann, war das dann wohl meine letzte Edition. Wahrscheinlich geh ich dann los und hol mir nen GBA, halt leider gebraucht und steck erstmal wieder die Blaue Edition in den Spielschacht.


    AAaber, auch wenn ich mit Weiß anfange, zuallererst werden ein paar Kanto-Viecher draufgeschickt, auf jeden Fall einer der Starter, ein Taubsi zum Fliegen und ein Lapras zum Surfen, wenn der Starter, den ich mir da schicke, kein Schiggy ist.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • In Sachen Länge des Posts versuch ich mal, das umzusetzen ;) auch wenn mir (im Moment) irgendwie die Motivation fehlt, was zu den Fragen im Startpost zu schreiben.


    werden ein paar Kanto-Viecher draufgeschickt, auf jeden Fall einer der Starter, ein Taubsi zum Fliegen und ein Lapras zum Surfen, wenn der Starter, den ich mir da schicke, kein Schiggy ist.



    Du musst die Fragen ja nicht beantworten :D .


    Übrigens kannst du dir die "alten" Pokemon nur rüber tauschen, wenn du die Liga gemacht hast (Hab ich jedenfalls gehört), also wirst du wohl oder übel mit einigen der neuen Pokemon auskommen müssen ;).


    Tut mir übrigens Leid, dass ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet hab, aber meine Funstory verschlingt viel Zeit und umstritten ist sie auch usw...


    Achja, willkommen Pokefan. Bitte schreib nächstes mal mehr und versuch weniger Satzzeichen zu setzen :D .

  • HI Nach na Weile meld ich mich mal wieder mit diesen Questions


    Lieblingsstarter:


    Schiggy. Es ist voll süß und kann meiner meinung nach die besten Attacken. Auserdem ist Schillok ein cool aussehendes Pokemon das es voll draufhat. Und von Turtok will ich gar nicht anfangen.






    Eure Lieblingsregion neben Kanto:


    Einall.
    Da gibt es voll coole Pokemon und es gibt 11 Arenaleiter. Auserdem werden die Arenaleiter und Top 4 wieder stärker.
    UUnd die Städte sehen voll geil aus.






    Der Kanto-Ash: Wie fandet ihr ihn?


    ARROGANT UND SELBSTVERLIEBT.
    Er war schon immer so schlimm.
    Ich werde der beste Pokemontrainer blablabla...






    Kennt ihr noch den Pokerap?
    Das war eins der besten Sachen am Anime
    ein gutes Ending bracuh ich
    genau so wie das Anfangslied

  • Nun dann meld ich mich auch mal, da ich ja zum alten Eisen gehöre :P


    Eure Lieblingsstadt?
    Fuchsania City, wegen der Safari-Zone.


    Eure Hassstadt?
    Lavandia, wegen dieser schrecklichen Hintergrundmusik.


    Euer Lieblingsarenaleiter?
    Koga, weil er total fies ist.

    Euer Hassarenaleiter?

    Major Bob mit seinem Raichu... und diesen doofen Mülltonnen.


    Euer Lieblingscharakter?
    Rocko. Der gehört mittlerweile (besonders im Anime) einfach zum Inventar.
    Ich hoffe er wird auch in den neuen Folgen reichlich vertreten sein ;)

    Was war DER moment in Kanto (egal ob Anime oder Spiel)

    Im Spiel: Als ich zum ersten mal das dicke Relaxo efangen habe.


    Wie findet ihr Giovanni?
    Er is halt son echter Mafiosi.
    So wie es sich für eine echte Untergrundorganisation gehört.
    Ich mochte Team Rocket bisher am allermeisten von den Gegenspielern.

  • Wie findet ihr Giovanni?
    Ich finde in COOOOOOOOOOOOOL aber er ist im Anime voll unauffälig und nicht oft zu sehen was mich vooll sttört. In den ilmen kommt er mehr zur geltung. Das sollte er immer und seine Pokemon sin dauch voll cool


    Wer sollte stadtdessen Chef von Team Rocket sein, wenn es Giovanni nicht gäbe?
    Keine Auhnung Es gibt keinen der auch nur annäherungsweise an Giovanni drankommt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.


    LG ICH

  • "Siehst du noch was?-Nö...aaaaaah, kalt brrr....." Tipp: legendäres pokemon... ich glaube da wird von arktos geredet
    der weg wird steinig und schwer das ist zum einschlafen ich glaube damit ist die pokeliga gemeint aber "das ist zum einschlafen" das verwirrt mich


    und die dritte frage weiß ich nicht die antwort




    achja weil ich neu bin will ich etwas über mich sagen was ich bei kanto mag und was nicht:


    meine lieblingsstadt: saffroniacity weil da ist die psycho arena


    meine hassstadt: lavandia weil da nichts los ist


    meine lieblings route: keine


    meine hass route: keine


    mein lieblings pokemon: evoli


    und mein hasspokemon: rattzfratz weil es immer bei wilden pokemonkämpfen auftaucht


    mein lieblings arenerleiter: sabrina


    mein hass arenerleiter: rocko weil er ist schwach und die arena ist keine herausforderung

  • "Siehst du noch was?-Nö...aaaaaah, kalt brrr....." Tipp: legendäres pokemon... ich glaube da wird von arktos geredet


    richtig, um genauer zu sein: die insel von arktos

    der weg wird steinig und schwer das ist zum einschlafen ich glaube damit ist die pokeliga gemeint aber "das ist zum einschlafen" das verwirrt mich


    ich habs au vergessen, was ich damit gemeint hab :D :D :blush:

    und die dritte frage weiß ich nicht die antwort


    dann lös ich auf:
    der südliche (untere) teil von Alabastia


    du darfst das nächste minispiel "werbung" machen.


    Thema Spritewettbewerb:
    Im RL hab ich vieeel zu viel zu tun, wer ideen hat, bitte PN an mich oder Vinum!
    Auch wenn euch neue Minispiele einfallen, PN an mich


    noch ne frage: kann man eig. die sammelkarten von Gen.1 noch kaufen, außer bei ebay oder aufm flohmarkt?
    ich will zwar keine kaufen, würde mich aber mal interessieren.


    tschö

  • Hab jetzt ein wenig nachgeschaut und denke, die Antwort ist nein. Am wahrscheinlichsten wäre es, dass die Karten der 1sten Generation in Japan im Pokecenter verkauft werden, aber auch da eher unwahrscheinlich. Gebraucht findet man die natürlich ohne Ende auf Ebay, aber ein völlig neuer, ungeöffneter Packen ist meiner Meinung nach echt selten. Mit Karten zu Feuerrot/Blattgrün schauts da glaub schon anders aus, aber auch die sind eher selten.


    Grad mal dazu: Habt ihr eigentlich auch noch eure Karten von damals und bewahrt die auch so pingelig auf als wärs ein Schatz? Ich für meinen Teil hab noch meines Wissens nach noch jede Einzelne, die ich im Lauf der 1sten Generation bekommen habe :D.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Eure Liblingsstadt?
    Das ist die Zinnoberinsel, ich weiss auch nicht warum aber es hat was dort im Labor(wo die Fossilien zum Leben erweckt werden) rum zulaufen und jeden der dort ist schonn zum 5ten mal anzuquatschen und die pokemon zu tauschen im Labor


    Eure Hasstadt?
    Wenn ich jetzt eine Wählen müsste dann wäre das Fuchsania City, weil dort verfahre ich mich immer wegen den Gehegen. Und ich mag die Arena dort üperhaupt nicht


    Euer Lieblingsarenaleiter?
    Mein Lieblingsarenaleiter ist und bleibt auf ewig ROCKO, obwohl er eigentlich am wenigsten sehen müsste weil er immer geschlossene Augen hat, blickt er immer durch und bewahrt in jeder Situation einen kühlen Kopf.
    ROCKO hat einfach die absolut coolsten Pokemon in jeder Staffel.
    ROCKO ist genauso wie ich, er dreht immer durch wenn er einen hübschen Menschen sieht.


    Euer Hassarenaleiter?
    Ich würde sagen das ist Koga,
    1. er leitet die Arena in meiner Hassstadt
    2. er hat die absolut giftigsten Pokemon die immer meine Pokemon vergiften
    3. bis ich mich immer durch die Arena gekämpft hab sind mind. 2 stunden vergangen


    Eure Liblingsroute?
    Eine Lieblingsroute habe ich nicht, denn keine sticht besonders positv heraus, es sind nähmlich fast alle perfekt bis auf 1 - 2 Ausnahmen, jede Route hat etwas besonderes und wundervolles.


    Eure Hassroute?
    Das sind auf jeden Fall die Routen zwischen Lavandia und Fuchsania City da ist mir einfach zu viel los.


    Euer Liblingscharakter?
    Mein Lieblingscharakter ist James, er ist eigentlich ein Gentleman nur ist er eben ein Gentleman der sich Teamrocket angeschlossen hat und er hat auch ziemlich viele lustige szenen in der serie!


    Euer Hasscharakter?
    Das ist Jessiebelle, sie setzt James viel zu sehr unter druck, wenn er sie wirklich noch heiraten wöllte, hätte er es schonn längst getan, sie hat auch von James verlangt das James sein Fukano für sie aufgeben sollte und sowas kann ich nicht tollerieren.


    Euere Lieblingsfolge im Anime in Kanto?
    Das ist auf jeden Fall die Folge wo Ash sein Menki/Rassaf fängt, diese Folge ist sehr lustig von Anfang bis zum bitteren Ende und mann erfährt woher Ash diese "besondere Mütze" hat (meiner Meinung nach hätte er sie auch 2 wochen nach der Sammelaktion in Ebay ersteigern können;) )


    Euere Hassfolge im Anime in Kanto?
    Eine Hassfolge habe ich in der ersten Staffel nicht.


    Euer Lieblingsspiel (DS, GBA) ind Kanto?
    Das wäre auf jeden Fall SoulSilver(SS) weil mir das vorgänger auch schon so gut gefakllen hatte nur die Grafik war nich so gut und das wurde in SS auf jeden Fall verbessert xD


    Welches Spiel mögt ihr nicht so (Kanto)?
    Gar keins, es gibt absolut kein Pokemon Spiel das ich nicht mag


    Sollte eine Stadt mit einer anderen den Namen Tauschen, weil er besser zu ihr passt?
    Sollte eine Stadt mit einer anderen den Arenaleiter Tauschen, weil er besser in eine andere Stadt passt?
    Sollte ein Arenaleiter einen anderen Typ haben?
    Auf diese 3 Fragen muss ich mit alle mit Nein beantworten, weil JEDE Stadt und Arenaleiter perfekt in jedes Spiel rein passt wie Sie sind


    Welche Stadt würdet ihr anders gestalten?
    Fuchsania City, ich würde die Gehege auf jeden Fall weiter auseinander machen und diesen blöden Busch zum zerschneiden dort weg machen


    Welche Route würdet ihr anders gestalten?
    Die Routen Zwischen Lavandia und Fuchsania City, ich würde 1 -3 Trainer dort weg machen weil dort schon zu viel trainer sind und sie nur noch nerven nach einer zeit


    Was war DER moment in Kanto (egal ob Anime oder Spiel)
    Das war der moment wo ich mein erstes Pokemon eigenständig auf Lv. 100 gebracht hab, NIDOKING


    Was meint ihr zu den Pokemonkarten (einfach Kommi abgeben^^)
    Die waren früher einsame Spitze, da heute in meiner gegend keiner mehr in meinem alter diese Karten sammelt ist es für mich auch uninterresant geworden, leider *_*


    Team Rocket-passen sie zur Kanto-Region?
    Ja Auf jeden Fall, Team Rocket passt zu jeder Region denn sie sind auch in jeder staffel dabei!!!


    Wenn ja, in welcher Stadt sollte die Rocket HQ sein?
    Ich finde es sollte in Prismania City liegen denn dann wäre dort auch mal was los!


    In welche Stadt passen Team Magma, Aqua und Galaktik, wenn sie in Kanto wären?
    Team MAgma auf jeden Fall auf die Zinnober Insel
    Team Aqua in Orania City, weil die beiden Teams dann auf jeden Fall in ihrem jeweiligen Element wären


    Wie findet ihr Giovanni?
    Er ist immer absolut cool egal was kommt und er hat auch hammer pokemon in seiner arena


    Wer sollte stadtdessen Chef von Team Rocket sein, wenn es Giovanni nicht gäbe?
    wenn es Ihn nicht gäbe sollte es Mauzi sein, ich weiss auch nicht warum


    Ich hoffe das reicht als antwort, wenn nicht sagt mir bescheid und ich mach mir noch weiter gedanken!!

  • okay hier kommt nummer eins:


    1. mystisch überall buchstaben hilfe die buchstaben greifen mich an
    2. geisterhaft hier uberall geister die ich nicht erkennen kann ohh warte mal ich setzte mal die brille dafür auf oohh jetzt kann ich sie sehen
    3. fragen über fragen "was falsch mist ein trainerkampf"
    das waren meine fragen

  • hey ChellterraGlurak


    ich glaube als du gesagt hast "der weg ist steinig und schwer es ist zum einschlafen" könnte es auch der mondberg sein weil er isr steinig auch ein bissen schwer und "mond" "nacht" "einschlafen" das ist ja klar


    naja ich hoffe das es dir wieder einfällt

  • Sehr schöner und informativer Artikel. Ja Kanto, da werden die nostalgischen Gefühle wieder wach...
    Ich hab mir mal die Freiheit genommen, die Umfrage zu beantworten.



    Eure Lieblingsstadt? - Alabastia und Prismania City (wegen der tollen Musik)
    Eure Hasstadt? - Azuria City, aber fragt nicht wieso. Ich weiß die Antwort selbst nicht.
    Euer Lieblingsarenaleiter? - Sabrina *sabber*
    Euer Hassarenaleiter? - Rocko. Der hat mir beim ersten Mal das Leben so schwer gemacht (Glumanda als Starter und kein Menki gefangen).
    Eure Lieblingsroute? - Das wäre wohl der Vertaniawald, sofern man das als Route bezeichnen kann. Ansonsten der Radweg.
    Eure Hassroute? - Die Route zum Kraftwerk / Felstunnel hin. War einfach langweilig und nervig.
    Euer Lieblingscharakter? - Gary! Immer zur Stelle, wenn dein Team sowieso schon fast am Boden war.
    Euer Hasscharakter? - Sämtliche Rocket-Rüpel. Mal ernsthaft : Lahmere Teams hat man im Spiel nirgendwo sonst gefunden.
    Euere Lieblingsfolge im Anime in Kanto? - Goodbye Pikachu (oder wie auch immer die hieß, ich denke jeder weiß welche ich meine.)
    Euere Hassfolge im Anime in Kanto? - Goodbye Smettbo (oder wie auch immer die hieß, (Copy+Paste ftw). Zu früh und zu traurig :( )
    Euer Lieblingsspiel (DS, GBA) ind Kanto? - Die Kantoregion in HGSS. Alte Musik, harte Kämpfe und Rematches!
    Welches Spiel mögt ihr nicht so (Kanto)? - Feuergrün und Blattrot (bewusst so geschrieben. Die waren einfach arm.)
    Sollte eine Stadt mit einer anderen den Namen Tauschen, weil er besser zu ihr passt? - Nein, auf keinen Fall.
    Sollte eine Stadt mit einer anderen den Arenaleiter Tauschen, weil er besser in eine andere Stadt passt? - Sabrina --> Lavandia ;)
    Sollte ein Arenaleiter einen anderen Typ haben? - Nope, nie im Leben!
    Welche Stadt würdet ihr anders gestalten? - Ich hätte mir Saffronia City etwas größer gewünscht.
    Welche Route würdet ihr anders gestalten? - Siehe Hassroute -.-
    Was war DER moment in Kanto (egal ob Anime oder Spiel) - "Unsere Welt wird von Wesen bewohnt, die wir Pokemon nennen."
    Was meint ihr zu den Pokemonkarten (einfach Kommi abgeben^^) - Ich find die Karten sehr schön designed und vom Spielprinzip her auch echt ansprechend. Bin mit der ersten Generation noch groß geworden und erinner mich an dutzende Tausch und Kampfnachmittage.
    Team Rocket-passen sie zur Kanto-Region? - Kanto ohne diese Stinker? Undenkbar!
    Wenn nein, welches Team dann? - Team Magma lawl.
    Wenn ja, in welcher Stadt sollte die Rocket HQ sein? - Die Basis ist und bleibt in Prismania :>
    In welche Stadt passen Team Magma, Aqua und Galaktik, wenn sie in Kanto wären? - Irgendwo fernab von Allem, wo sie sich gegenseitig den Hintern vergolden können.
    Wie findet ihr Giovanni? - Neben Gary / Blau einfach der beste Antagonist.
    Wer sollte stadtdessen Chef von Team Rocket sein, wenn es Giovanni nicht gäbe? - Silver

  • okay hier kommt nummer eins:


    1. mystisch überall buchstaben hilfe die buchstaben greifen mich an
    2. geisterhaft hier uberall geister die ich nicht erkennen kann ohh warte mal ich setzte mal die brille dafür auf oohh jetzt kann ich sie sehen
    3. fragen über fragen "was falsch mist ein trainerkampf"
    das waren meine fragen


    1. Wären wohl die Katakomben der Alph-Ruinen. Obwohl diese nicht in Kanto sind.
    2. Geisterturm und das Silph-Scope.
    3. Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich würde mal meinen, dass du die Arena auf der Zinnoberinsel meinst.