Celebi Downloadtour vom 18.-27.02.2011

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aww kein wi-fi download...
    das ist sehr schade weil ich es höchstwahrscheinlich nicht bekommen werde da ich in einem nervigen kaff wohne <.<
    noch ein grund mehr sich in einer stadt niederzulassen ^^
    na ja man kann nicht alles haben
    daür gibt es wenigstens die schönen shiny katzen <3


    One day your life flashes before your eyes, make sure it's worth watching
    ____________________________
    ______
    _

  • Wären eigentlich tolle News


    Doch ich denke mal, dass (wie immer) Nintendo weder an die Schweiz, noch an Österreich gedacht hat... :|
    Hoffe mal, dass in Zukunft evt. auch mal mind. 1 Tourort in den Nachbarländern sein wird z. B. in Bern, Basel oder Zürich!
    Das wär mal was


    Na ja mal sehen wo die Tourorte sind

  • BOAH. Ne.


    Ich möcht jetzt nicht unflätig werden, aber Städtetouren finde ich, naja. Denkt euch was aus. -____-


    Ich wohne zwar weder in Österreich noch der Schweiz und hätte wenigstens ETWAS Chance, aber es ist einfach so umständlich und ätzend!!! Sollte das in Frankfurt gehen, würd ich das eventuell auf mich nehmen - aber es ist einfach so was von UNNÖTIG! Leute, es gibt Wifi! Es ist nicht mehr nötig, so nen Quatsch zu machen! Es wird noch nicht mal ein Rahmenprogramm oder irgendwas geben, also gibts noch nicht mal das Argument, dass man Leute zu irgendwas locken müsste... Boah.


    Ich kireg bei solchen News echt wieder zu viel. -_-



    edit: Achso, und zum Thema "Allerwertesten bewegen" - nicht jeder wohnt in ner blöden Großstadt, nicht jeder hat die Zeit, nen halben Tag dafür aufzuwenden, irgendwo hin zu gurken. Wer zudem noch minderjährig ist, hat oft noch das Problem, dass er seine Eltern oder so irgendwie überreden müsste - wers nicht ist, hat halt Uni oder muss zur Arbeit. Zudem ist es auch entsprechend mit Kosten verbunden. Ich weiß jetzt nicht ob du auf dem Dorf oder in der Stadt wohnst, aber ich sehe "muss man mal den Allerwertesten bewegen" unabhängig davon nicht als akzeptables Argument.

  • Achja und für alle die Maulen das es zu weit weg ist:


    Ich bin 2009 von Düsseldorf nach Berlin gefahren um mir das Goldene Milotic zu holen!
    was man für ein pokemon alles tut....5 1/2 stunden für 1 stunde aufenthalt

  • Hm, Tour. Na wenn das mal gut geht für Nintendo.


    Egal wir können uns eigentlich freuen das wir eine Möglichkeit bekommen das Vieh zu holen ohne bei den Japanern oder Amis unsere Seltenen Exemplare zu tauschen. So kann man sich hier im BisaBoard ja absprechen ob man für wem eines Mitbringen kann.


    Kurze Frage dazu weil es mir gerade nicht einfallt. War das bei Solchen Touren immer: Nur ein Exemplar pro Person oder so viele wie er möchte nur eine Pro Spiel?

  • Eig. so viele wie du Editionen besitzt! 5 Editionen = 5 Celebis ;)


    in Japan konnte man sich pro gekauftes Kinoticket 1 auf seiner edition laden! Wir haben es hingegen besser

  • Achja und für alle die Maulen das es zu weit weg ist:


    Ich bin 2009 von Düsseldorf nach Berlin gefahren um mir das Goldene Milotic zu holen!
    was man für ein pokemon alles tut....5 1/2 stunden für 1 stunde aufenthalt

    Ja, schön wenn du die Zeit aufbringen kannst, das sei dir gegönnt... Viele andere können das nur halt nicht. Ich z.B. könnt es mir rein zeitlich schon nicht leisten mal eben für sowas nach Berlin zu gurken, und finanziell wahrscheinlich auch nicht. Immerhin gibts das in 12 Städten, das machts aber trotzdem unnötig kompliziert. Wer sowas angemessen findet, wo es halt auch über Internet ginge, bitte sehr...

  • OMG nur 12 Städte?? Da ist schon Ärger vorprogrammiert.
    Naja hoffentlich ists auch in Köln der Rest ist mir egal. Frankfurt würde zur Not auch noch gehen. Das dumme ist, bei nur 12 Städten wird Nintendo gucken, dass man es möglichst flächendeckend ausgeglichen verteilt, das heißt, ´n paar von den größeren Städten wo auch die Pokemon Days waren werden bestimmt auf der Strecke bleiben :S
    Warum macht man nicht 20 oder mehr wie bei den Pokemon Days wenns schon ne Tour ist? McDonald´s gibt´s doch genug! Scheiß auf Seltenheitswert!! :dos:

  • Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll, oder eher nicht. Denkt ihr, dass Nürnberg auch einen Tourort abkriegt?


    EDIT: Da eine Stadt Regensburg ist - ich habe gerade auch noch einmal nachgesehen - kann ich mir das mit Nürnberg wohl abschminken, da es zu nah dran ist, wenn es in ganz Deutschland nur 12 Städte gibt, in denen das Event stattfindet. Dann werde ich ich wohl oder übel eine Reise mit dem Zug unternehmen müssen. xD

    Freundescode: 5343-9461-3195
    Pokemon der Safari: Blanas, Ganovil, Zobiris


    Bitte adden und kurze PN! Suche außerdem noch Kontaktsafari mit Dragonir

    Einmal editiert, zuletzt von ~Phoenix~ ()

  • Stimmt, ist mir auch grad aufgefallen. Da Celebi das einzige Pokemon ist, das mir von den 493 noch fehlt, würde ich dafür überall hinfahren.

    Freundescode: 5343-9461-3195
    Pokemon der Safari: Blanas, Ganovil, Zobiris


    Bitte adden und kurze PN! Suche außerdem noch Kontaktsafari mit Dragonir

  • Wtf Regensburg, da ist ja sogar meine poplige Heimatstadt größer. Ich ahne schon, wie die mal wieder 'ne absolut merkwürdige Verteilung machen...so wie bei der Gigas-Tour damals weder Berlin noch Leipzig, Dresden oder überhaupt irgendwie Ostschland dabei war, lol.

  • Mal an alle die hier jammern, das sie das nicht gut finden, mit der Downloadtour, das Celebi ist ein Eventpokemon, also was aussergewöhnliches,da kann man ruhig ein wenig mühe auf sich nehmen, um es zu bekommen.
    Ich finde es schon schade, das die Crown Hunde per wifi verteilt werden, dadurch verlieren die Events extrem an wert.
    Keiner wird gezwungen das Event auf der Tour zu downloaden, wer es haben möchte, kann auch was dafür tun.

  • Naja, wie gesagt, wenn es nach Bremen kommt(und wirklich bei McDoof ist), dann hol ich gleich 4 oder 5 Celebis. Hab ja genug Editionen und ein Meckes vor der Haustür. Wer dann für mich das Event-Regigigas, Manaphy, Event-Arceus und Darkrai hat, kann man von mir Celebi bekommen. Mews usw. habe ich auch noch über.^^

  • Nö, darfst du nicht.


    Mal davon abgesehen, finde ich, dass viel zu viele Leute hier absolut WiFi-verwöhnt sind. Ihr habt doch alle keine Ahnung. Vor ziemlich genau zehn Jahren gab es die Celebi-Verteilung für Gold/Silber, die hieß damals sogar "Celebi Tour". War mein erstes Event und ich hatte nie Probleme damit, wenn ich auch mal weiter fahren musste. Das Event dort war halt sogar unter der Woche, einen Tag nach den Terroranschlägen, am 12.09.2001. Ob Arbeit oder Uni, wer das Teil wirklich haben will, nimmt sich die Zeit dafür, alles andere sind billige Ausreden einer verwöhnten WiFi-Generation... Das reiht sich wunderbar ein in einer Reihe mit dem Argument, dass man keine RL-Turniere mehr besuchen muss, wenn es ja auch in Foren Turniere über WiFi gibt, das ist doch einfach zum Kotzen, ich wünschte, WiFi hätte es nie gegeben. Hört auf rumzuweinen, wenn ihr es wirklich haben wollt, dann bewegt selber eure fünf Buchstaben da hin oder ertauscht es euch halt per WiFi von irgendjemandem (oder sucht ne gedumpte Wondercard und verteilt es euch selber :P), so schwer kann das doch nicht sein...