Ich wollte mal eure Meinung zu meinem Bizarroraum-Team wissen. Ich habs in Real und brauch mal n paar Verbesserungen!
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Wesen: Locker (Vert + / Init -)
Trait: Hitzeschutz
EVs: 252, 86, 80, 0, 92, 0
DVs: 31I 29I 31I 4I 15I 0
Item: Überreste
Attacken: Bizarroraum, Tarnsteine, Explosion, Gyroball
Es startet den TR und legt Steinchen aus. Kann mit Gyroball lästige Eispokes, Blisseys oder Rocktypes entsorgen. Boom falls nix mehr geht!
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Wesen: Forsch (Sp.Vert + / Init -)
Trait: Dösigkeit
EVs: 252, 0, 0, 6, 252, 0
DVs: 31I 4I 16I 2I 31I 21
Item: Überreste
Attacken: Bizarroraum, Tagedieb, Surfer, Eisstrahl
Die Spezielle Wall. Kann ebenfalls den TR aufbauen. IB OHKOed alle Drachen und Chelterrar, Surfer als STAB und Slack off als Recovery. Durch DVs hohe Staying Power.
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Wesen: Forsch (Sp.Vert + / Init -)
Trait: Erzwinger
EVs: 252, 0, 6, 0, 252, 0
DVs: 15I 8I 31I 6I 31I 16
Item: Überreste
Attacken: Leidteiler, Irrlicht, Finsterfaust, Bizarroraum
Durch die Kampf-Immunität sehr wichtig im Team. Kann auch einen TR aufbauen, wallt zuverlässig physische wie spezielle Sweeper. Kann physische Sweeper mit Will-o-Whisp krüppeln. Leidteiler als Recovery und Finsterfaust als STAB.
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Wesen: Ruhig (Sp.Atk + / Init -)
Trait: Magnetfalle
EVs: 252, 0, 6, 252, 0, 0
DVs: 31I 31I 3I 31I 8I 7
Item: Überreste
Attacken: Magnetflug, Donnerblitz, Lichtkanone, Explosion
Durch Trait perfekt gegen nervige Steels, leider keine HP [Fire]. Donnerblitz und Lichtkanone als STAB die vieles neutral treffen und Magnetflug um nicht chancenlos gegen Metagross zu sein.
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Wesen: Mutig (Atk + / Init -)
Trait: Felskern
EVs: 252, 252, 6, 0, 0, 0
DVs: 31I 31I 31I 3I 31I 10
Item: Leben-Orb
Attacken: Erdbeben, Steinkante, Eishieb, Vielender
Hält dank der Trait und den DVs physisch extrem viel aus und kann heftig gut austeilen. EQ und SE als STAB, Ice Punch gegen nervige Drachen falls Slowking weg ist, Megahorn gegen Dark/Psycho,Plant-Types!
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Wesen: Mutig (Atk+ / Init -)
Trait: Überbrückung
EVs: 252, 252, 6, 0, 0, 0
DVs: 31I 31I 26I 14I 1I 14
Item: Leben-Orb
Attacken: Kopfstoß, Erdbeben, Donnerschlag, Wutanfall
Life-Orb-Sweeper, der viele Typen abdeckt und vieles neutral trifft. Dank der hohen ATK sind sogar Skarmorys durch Thunder Punch kleinzubekommen. Head Smash als mächtige STAB die vieles neutral und sehr hart trifft. Outrage trifft alles ausser Steels hart. Es ist quasi mein Aufräumer im TR!