KingSumpex ist da ( Erdbeben Oo)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebes Bisaboard


    Schon seit Monaten verfolge ich dieses ;D äußerst nette Forum. Also ich erzähle mal etwas von mir:


    Ich heiße KingSumpex, bin ... Jahre und gehe in der 6. Klasse in einer Realschule. Mein größtes Hobby ist Pokemon da ich dieses Spiel leidenschafftlich gerne spiele, aber da es mir langweilig geworden ist, dachte ich schaue ich mal hier im Bisaboard vorbei. Denn der einzige Grund wieso ich mich entschloss mich hier anzumelden, ist nämlich der, weil ich ein guter Pokemonstratege werden möchte will! Ich hab zwar schon ein paar mal reingesehen, jedoch sehen all die vielen Guides sehr kompliziert aus, aber daraus mache ich mir nichts, schließlich habe ich ja alle Zeit der Welt um mir all diese schönen Guides durchzulesen.


    Seit ich neun Jahre alt bin spiele ich Pokemon, erst seit 2 Jahre. Das hört sich zwar wenig an, wenn man bedenkt das es hier bestimmt Leute gibt die schon seit mindestens acht Jahren spielen, aber mittlerweile habe ich alle bei uns in Deutschland erschienen Editionen gehabt und sie auch durchgespielt, mit den Pokemon und ihren Attacken genannt auch Movesets kenne ich mich mittlerweile sehr gut aus und um ehrlich zu sein denke ich es gibt keine Pokemonfähigkeit, PokemonTM, Pokemonattacke oder keinen einzigen Winkel in der Pokemonwelt den ich nicht kenne. Die Schwarze und die Weiße Editonen habe ich mir jeweils beide vorbestellt, warum beide gleichzeitig? Ich konnte mich nicht für eine Edition entscheiden ;D


    Neben Pokemon spielen ist Basketball auch ein Hobby von mir. Eines Tages als ich 10 war, merkte ich, dass mir die Technik dieser Sportart einfach im Blut liegt, deswegen spiele ich schon seit einem Jahr in einem Basketballverein... Ist aber relativ langweilig da unsere Gegner die übelsten Verlierer sind...


    Zu meiner Persönlchkeit: Ja, ich habe ein unglaublich hohes Selbstbeswusstsein und Selbstvertrauen, in mir steckt zu 100% Ehrgeiz drin, dazu stehe ich! :) .


    Mein Lieblingspokemon? Ich mag alle Pokemon ziemlich gerne, aber meine allergrößten Lieblinge sind halt Wasserpokemon, ich hoffe das sie im Strategiebereich irgendetwas taugen werden :S


    Gute Nacht wünsche ich euch.

  • Huhu ;3


    Ich wünsch dir ein ♥-liches Willkommen :)
    Finde viele Freunde undso, nech?


    Deine Vorstellung ist echt gut geworden !
    Ich hoffe auch das du dein Ziel erreichst ;)
    Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß.


    Lg Kräme

  • Für deine 11 Jahre wirst du doch ziemlich profesionell, meinen Respekt.
    Ansonsten siehe das, was Fatum gesagt hat: Strategiebereich und Kampfzone sind für dich wohl das Richtige. Wenn du etwas nicht verstehst kannst du natürlich gerne nachfragen, dafür gibt es diesen Bereich ja.
    Ach und nicht zu vergessen: Wilkommen.