Alles Gute Tornupto-Trainer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute hat jemand ganz besonderes Geburtstag:

    Tornupto-Trainer!


    Alles Gute zum 17. Geburtstag. :love:
    Ich weiß noch wie wir uns kennen gelernt habe, damals als du gerade dein Topic eröffnet hast. Ich gebe dir einen Auftrag und bekomme ein Gestrüpp vorgesetzt. :D Als ich dann VIP war, habe ich dich dann gefragt, ob du mir Sprite-Unterricht geben kannst, und du hast tatsächlich "Ja" gesagt. Ohne dich, wüsste ich jetzt wahrscheinlich immer noch nicht, wie ich gescheit ausschneide.
    Dann bin ich zu dir ins Topic gestoßen, aber leider hat das nicht so toll geklappt, so dass ich dann wieder ausgetreten bin. :(
    Aber es ist einfach wunderbar, dass du hier bist, und ich weiß nicht, was ich ohne dich machen würde. Du warst ein wunderbarer Lehrer, und es ist schade, dass wir nicht mehr so wiel Kontakt haben.


    Ich hoffe, dass es ein schöner Tag wird, und du das hier heute nicht mehr liest, ansonsten verschwendest du deinen Geburtstag vor dem Computer. Lass dich ordentlich feiern, und trink nicht zu viel.
    Alles Gute
    Luxbat


    P.S.: Tut mir Leid, dass das Topic erst so spät kommt, aber ich habe erst vor ein paar Minuten bemerkt, dass da etwas rot markiert ist im Kalender.

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~