Immer diese Wi-Fi Conection ;)....

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Servus, also erstmal möcht ich sagen das ich die Suchmaschine benutzt habe und auch überall hier in Themen rumgestöbert habe, aber nichts gefunden.
    Diese Frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber wie gesagt habe ich darüber nichts gefunden.
    Ich komme mit meinem NDSi nicht in die Wi-Fi Conection rein, der Internet Browser geht, und der NDSi shop auch also ich komme ins Internet.Ich würde mir eben gern das Event (geheimgeschehen) downloaden (Shiny Suicune)
    Habe mir erst heute den DSi geholt und habe mir glaub ich das handbuch des öfteren durchgelesen :D (über die Internet einstellungen).
    Ich habe WPA und ich weis das der DS dies normaler weise nicht unterstützt aber der DSi eben schon, dann würde ich ja nicht in den Web Browser nutzenkönnen ;) und nen Wifi Stick möcht ich mir nicht holen ;). Bitte um Hilfreiche antworten ;)
    mfg.

  • nur der 3DS unterstützt WPA. versuche den auf WEP zu stellen, dann müsste es gehen.
    wenn nicht geh zu MCdoof.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • Der DSi unterstützt WPA genauso wie der 3DS (der normale DS und DSLite tun das wiederum nicht, das stimmt schon). Allerdings muss nicht nur der DS, sondern auch das Spiel kompatibel sein. Was Pokémon betrifft, wird die fünfte Generation, also Schwarz und Weiß, die erste Generation sein, die nicht nur über WEP laufen wird. Also muss man in so einem Fall entweder auf die neuen Editionen warten oder der Router muss umgestellt werden, wobei Letzteres wenig Erfolg verspricht, da WEP bei modernen Routern praktisch nicht mehr unterstützt wird.

    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2aihv2a.jpg]
    "Life is a serious battle, and you have to use the tools you're given. It's more important to master the cards you're holding than to complain about the ones your opponents were dealt."


    Weiße Edition FC: 4856 5641 6188

  • Also eine andere Möglichkeit außer sich den WIFI-Stick oder den WIFI Gamers zu holen gibt es nach meiner Meinung nicht bei einer WPA Verschlüsselung.Natürlich kannst du dir einen WEP Schlüssel nehmen,der wiederrum nicht so sicher ist.Eine WIFI Connection mit WPA ist eben schwer zu bekommen, ohne etwas dafür auszugeben.Natürlich gibt es immer Probleme mit WIFI.Du kannst ebenfalls auf die neuen Editionen und den 3Ds warten.Ist deine Entscheidung.

  • Okay, danke für die Zahlreichen und Hilfreichen Antworten. Aber bis ich auf den 3ds oder B/W warten würde gibt es doch gar kein suicune download mehr :D . pff... ich hab keinen plan wie ich meinen Fritz box Router auf WEP umstelle , da steht auch keine WEP nummer drauf. und nen 3Ds werd ich mir nicht holen da ich mir ja erst nen NDSi geholt habe ;). Und naja soo wichtig ist mir das jetzt auch nicht. was ich aber nicht verstehe was wäre denn unsicher wenn ich auf WEP umstelle, was kann denn passieren ? Und ihr seit euch sicher das die neuen editionen WPA unterstützen ?