Wo kan man am besten VOR den Top Vier aufleveln???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja wie ihr gesehen habt hab ich ein Problem mit den Top Vier, genauer gesagt mit der Psycho Top Vier
    (glaub die heisst Kattlea kann falsch sein) dabei hab ich ein 65er Poke, das ist aber leider Kampf. Der Rest
    ist Level 45-50, die Typen sind Wasser, Pflanze, Geist, Stahl/Kampf und Boden/Kampf.
    BRAUCHE HILFE HAB DIE TOP VIER SCHON DREI MAL PRO-
    BIERT BIN IMMER!!! AN DER GESCHEITERT!!!

  • Alle Top4 Vieher haben Pokemon, die auf LV.48-50 sind. Daher würde ich dir empfehlen, bis mind. Lv.50-52 in der Siegesstrasse zu trainieren, da du nachher gegen N und G-Cis kämpfen musst. Die haben Pokemon, die bis Lv.54 soweit ich weiss sind. Nya, mehrere Informationen findest du im Bisafans.


    ~ADRiiX

  • Ich hab bei den Top4 aufgelevelt. Immer zuerst gegen die gekämpft, die ich besiegen konnte, Geld eingesackt und dann gegen die, die ich nicht geschafft habe, bis ich verloren habe. Ohne Tränke zu benutzen bin ich dann sogar noch einem Geldplus aus der Sache gegangen. Bringt auf jeden Fall massig EP. :brainslug:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei Sedimantur hat mich nur immer die "Robustheit" genervt. :evilgrin: Aber Glücksei ist ne gute Erfindung und eins dann noch mit EP-Teiler.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich bin auch vor der Liga und mein Team is noch schwach. Es besteht aus: Kleoparda 40, Kukumarda 40, Zebritz 40, Bissbark 44, die letzte Entwicklungsstufe von Floink und dieses Pokémon... irgendwas, das mit ...matz endet 41. Ich geh auch noch zur Siegesstraße und suche Ordoch^_^


    Ich bedanke mich auch für diese Tipps.