Die 5. Generation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyho,

    ich bin zwar neu im BisaBoard, aber quasi seit der 4. Generation mit dem POKéMON Competitive Play vertraut und da möchte ich natürlich auch wieder bei der 5. Generation mitmischen. Momentan bin ich zwar noch dabei, den Einall-POKéDEX zu füllen, aber mein Team für's WiFi habe ich soweit eigentlich schon geplant und jetzt wollte ich es hier einfach mal offenlegen. Da ich aber einer der Sorte bin, die sich nur schwer überzeugen lassen, versteht bitte, wenn eben schwer zu überzeugen bin, aber ist ja letztendlich sowieso meine Sache, was ich mit meinem Team anstelle. Ich nutze diesen Fred in erster Linie also als "Verwaltungspunkt", wo ich selbst mein Team also an einer Hand sehe und es bei Bedarf auch mühelos aktualisieren kann. Aber versteht mich nicht falsch, Vorschläge und Anregungen sind natürlich schon erwünscht, denn irgendetwas positives haben sie ja immer :)


    DAS ist also mein geplantes Team für's WiFi:


    [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/635.png] [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/637.png] [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/534.png] [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/553.png] [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/593.png] [Blockierte Grafik: http://floatzel.net/pokemon/black-white/sprites/images/598.png]


    TRIKEPHALO, "Keph"
    Info: Keph fungiert in meinem Team als spezieller Sweeper und wird dabei primär zu Beginn des Spiels eingesetzt. Je nachdem, mit welchen Pokémon mein Gegner beginnt, wird dann entweder Draco Meteor, Drachenpuls, Finsteraura oder Feuersturm eingesetzt, welche bei dem monströsen Spezial-Angriffs-Wert und dem Wahlglas massiven Schaden anrichten werden.