Cheats

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob es in Schwarz und Weiß schon Cheatcodes gibt. Ich habe nämlich ein Shiny Mebrana aus der GTS und wollte wissen, ob es echt ist. Ich will keine Cheatcodes haben!!! Ich will nur sicher gehen, dass mein Mebrana echt ist. Es ist mit Meisterball gefangen, was mich ein bisschen mulmig macht, aber das muss ja nicht unbedingt was heißen.


    Danke im vorraus!

  • Ich kann dir zu 90% versichern, dass das Cheat ist...mein kleiner Cousin wollte mir letztens klar machen er hat 3 Reshirams. Auf neuen Cheatmodulen ist B/W anscheinend schon fix hinterlegt.



    Aber lass es am besten doch mal durchchecken, gab da eh so nen Thread

  • Ich kenne Mebrana nicht! Aber wenn das kein legänderes Pokemon ist oder nicht SEHR selten, dann würde es keiner der sich nicht Meisterball gecheatet hat, fangen! Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit gecheatet!!! ;) Kann ich mir nur so denken! Oder dieser Typ weiß nicht, was man mit dem Meisterball alles fangen kann! :assi:

  • Nennst du mir mal bitte die ID + OT des Mebrana´s, meine Cousine hat da auch ein Shiny Pokémon mit Meisterball und ich glaube das es auch vom gleichen Typen ist, weil seit gestern vom selben Typen (da sie sich ein neues gesucht hat, weil sie wusste es war cheat) das gleiche Pokémon (apropo ist ein Shiny Laukaps) wieder so ein Shiny Pokémon rumläuft was ich ziemlich schräg finde. -.-

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


  • Ich bin auch Itensünder aber auf Codejunkies(AR) gibt es keine Codes für Pokemon.Aber vielleicht auf anderen.
    Ich kenn mich aus XD^^

    hab mich schon umgeschaut, es gibt schon genug codes, darunter leider auch shiny code :dos:
    @shiny-Lover:lass lieber deine Finger von sowas, (fast) alle shinies inder GTS sind cheats, es gibt zwar leute, die bereitwillig legale shinies per GTS verschenken(ich habs mal just fpr fun gemacht xD), aber trotzdem, die meisten shinies in der GTS sind cheats!

  • Ja den Thread kenne ich, aber ich wusste nicht, ob man B/W Pokemon schon checken kann. Ich hab Shiny-Aquana schon gefragt, aber noch keine Antwort bekommen.
    Es kann aber sein, dass es kein Cheat ist. Ich habe auch ein Shiny Tanhel mit meinem Meisterball gefangen, weil ich nicht das Risiko eingehen wollte es zu besiegen und es wollte einfach nicht in meine anderen Bälle.
    Near: Kannst du dich genauer ausdrücken? Ich habe deinen Post nicht richtig verstanden.
    @Götterfluch: Nich unbedingt. Ich habe schon viele Shinys, die echt sind aus der GTS bekommen! Aber ich lasse auf jeden Fall die Finger davon. Ist ja klar.

  • Near will von dir die Daten (Trainer und die Trainernummer) von dem Pokémon, damit er es vergleichen kann. Wäre natürlich sehr auffällig wenn die gleiche Person 2 Shiny jeweils mit einem Meisterball gefangen in die GTS steckt.. Vor allem da man bisher nicht bekannt ist ob man klonen kann..
    Mach das am besten per PN. Denn für Cheats gibt es im Tauschbasar genug Themen. Zum Beispiel: Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)