POKELIGA--schnell antworten, bitte, dringend!!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wo soll ich meine Pokis am besten trainieren?! In der Pokeliga mach ich jetz schon ewig, dauert aber ewig, biss alle 55 sind!!!
    Mein Team:
    Flambirex(Lv. 54)
    Kronjuwild(Lv. 46)
    Zebritz(Lv. 41)
    Branawarz/Lv.40)
    Stalobor(Lv. 43)
    Skallyk(Lv.45)


    Ist es gut, das Team?
    Und welches soll ich weg für Reshiram?!
    kann man vor N, wenn man reshiram gefangen hat gegen eines tauschen oder geht es in den PC ?!
    Schnell antworten bitte!!!!!!!!!!

  • Du kannst deine Pokémon am besten in der Siegesstrasse trainieren. Du kannst auch jeden Tag in die Sportstadien gehen und dort die Trainer herausfordern.
    Es ist deine Entscheidung welches Pokémon du für Reshiram rausnehmen möchtest, schau dir halt an wie dein Team nachher aufgebaut ist, welche Attacken es kann und wie du deine Pokémon spielen möchtest. Ich weiss nicht genau ob das vor G-Cis oder vor N war, man kann sich vorher nochmal ins Pokémon Center teleportieren lassen um seine Pokémon zu heilen dort kannst du dann auch noch tauschen denke ich mal.

  • Ich habe meine Pokemon solange in den Sporthallen trainiert, dann in der Siegesstraße. Dein Team sieht relativ vielversprechend aus, nur halt noch ein bischen uppen...
    Ich würde (wenn es bis dahin nicht entwickelt ist) Skallyk rausnehmen, ich halte Reshiram da für ne bessere Wahl... Klar, wenn man Reshiram gefangen hat, wird man gefragt, ob man es mit einem aus dem Team tauschen will^^

  • Ich finde du solltest alle Pokemon auf Lv.53 trainieren. Das reicht. Ich habe Ottaro als Starter und deswegen Grillchita für Reshiram rausgetan. Du kannst Flambirex raustun, weil Reshi ja Feuer-Typ ist. Ich glaube, du solltest Kronjuwild durch Maxax ersetzen. Wenn der 3-mal Drachentanz einsetzt kann der Pokis besiegen, die 2 Level über ihm sind!