♥Conjunction_Shipping FC♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich fang mal an:
    Wie würden Ash&Co reagieren?
    Ich glaube,Ash würde ein Lachkrampf griegen,Lucia wäre ein bisschen eifersüchtig und Rocko würde lachen und traurig sein,weil er keine Freundin hat,was ja auch doof is.Ach ja,ich glaube,Ash würde vor dem Lachkrampf erst fragen ob das ein Witz ist.Darauf antwortet Saturn:"Nein" und dann kriegt er ein Lachkrampf.
    Wo würden sie ihr Dates stattfinden lassen?
    Ähm,da gibt es viele Orte.Ich zähl jetzt einfach die Orte auf:
    -im Freien (auf Wiese,Sterne beobachten...)
    -in einem Restorant
    -bei Mars/Saturn auf dem Zimmer
    -im Urlaub(is doch ne schöne Vorstellung)
    Wann würden sie sich zum ersten mal küssen?/
    Wann bzw. wo würden sie sich ihre Liebe gestehen?

    Auf jeden Fall unauffällig,weil Zyrus das nicht gefallen würde.Vielleicht hat Team Galaktik ja einen Aufenthalsraum,denn dann könnte die ganze Geschichte so aussehen:
    Mars mag Saturn chon lange und genau so ist es auch andersrum.Beide hatten nur Angst es dem anderen zu sagen.Mars will grade in den Aufenthalts gehen,doch als sie Saturn da sitzen sieht,will sie wieder umdrehen.Doch dann ruft Saturn:"Warte ich will dir was sagen!"
    Dann sagt Mars:"Was denn?""Komm her",sagt darauf hin Saturn.Mars folgt seinem Befehl und geht zu ihm.Dann legt er seine Hände auf ihre und sagt:"Ich liebe dich."Mars fängt dann vor Freude an zu weine und erwiedert:"Ich liebe dich auch."Dann fallen sich beide in die Arme und umarmen sich.
    Wen mögt ihr mehr? Saturn oder Mars?
    Ich für meinen Teil mag beide fast gleich gerne.Nur Mars ein kleines bisschen mehr,denn ich mag
    1.)ihre Art(das Agressive...)
    2.)ihr Aussehen und
    3.)den ganzen Rest
    Würden andere Charas besser zu Saturn/Mars passen?
    Nein,auf gar keine Fall.Die beiden passen total toll zusammen.Denn wie heißt es so schön?"Gegensätze ziehen sich an."

    Ich hoffe,das alles ist in Ordnung,weil ich zwei Fragen in einem beantwortet habe,aber das beides gehört für mich zusammen.

  • Würde ihre Beziehung Team Galaktik's Pläne behindern?
    Vielleicht.Es kommt drauf an,wie sie alles Regel,denn auf der einen Seite ist man zusammen stark.Doch auf der anderen Seite kann es auch sein,das sie nur zusammenkleben und wenn Zyrus den beiden einzelnd Aufträge gib und sie dann an verschiedenen Orten sind kann es sein das sie sich alle 5 min. anrufen.Muss aber nicht so sein.Außerdem ist für beide Team Galaktik eine wichtige Sache.Also würde sowas wahrscheinlich gar nicht passieren können.Aber trotzdem.
    Welches Conjucntionshipping Bild findet ihr am besten?
    So bei der Frage hab ich ein kleines Problem.Ich hab sowasvon keine Ahnung wie ich hier Bilder reinmachen kann.Deswegen sag ich jetzt einfach,wo ihr das Bild sehen könnt.In meiner Galarie.Es trägt den Titel Mars und Saturn.Und ich hab das Bild auch als Avatar.
    Kennt ihr gute Fanstorys mit den beiden? Wenn ja, was findet ihr an der Story so toll?
    Also meine Lieblingsfanstory mit den beiden ist "Zug um Zug"Das ist einfach schön.Ich mag das Kapietel "Licht im Finsteren"oder so am Liebsten(weil es aus der Sicht von Mars erzählt wird.)


    So,das wars für heute wieder.
    bb Schale
    So,ich bins schon wieder.


    ________________________
    Wie würde Jupiter auf die beiden reagieren?
    Jupiter wäre bestimmt eifersüchtig,denn Saturn ist der einzige männliche Commander.Sie hätte nur noch die Wahl zwischen Zyrus und Charon und die sind nicht so toll wie Saturn.Vielleicht würde sie auch austrasten.Sie würde bestimmt bei Zyrus petzen.Dann hätten die beiden ein kleines Problem.Aber das ist schon eine andere Frage.Oder sie schreit die beiden an und/oder nutzt sie aus und droht ihnen damit.


    P.S.Pichu_Bruder98,wie wäre es mit einer Umfrage,welches Conjunction Shipping Bild das beste ist.Wär doch nich schlecht.Die Auswahl hätte man zwischen den Bildern am Anfang und Bildern von Mitgliedern.


    _________________
    Beiträge zusammengefügt. Doppel- und Dreifachposts in Zukunft bitte unterlassen und lieber darauf warten, dass ein anderes Mitglied etwas schreibt.
    ~Noxa

  • Ich bin auf Mars und Saturn als Paar gekommen weil ich mit Kasumi12 mit Volkner und Cynthia angefgangen habe dass die beiden ein Paar
    sind und dann kamen Mars und Saturn.UND DANN haben wir immer gespielt dass Mars und Saturn ein Paar sind. Ich und Kasumi haben auch die Verkupplungs-Show erfunden und die lief immer auf dem ellegalen Sender Team Galaktik-TV. Also ich erklähr euch jetzt die Verkupplungs-Show :1.Mars und Saturn werden aus ihren Zimmern entführt und wachen in einem Bett auf.
    2.Sie müssen ein Kissen beim Schlafen benutzen
    3.Am nächsten Abend müssen sie sich dazu auch noch eine Decke teilen
    4.Tag 3.Mars und Saturn müssen sich bis auf die Unterwäsche entkleiden
    Was am vierten Tag passiert sag ich jetzt nicht ...
    Es ist zwar pervers aber drengt drann dass hab ich nicht alleine erfunden.OK!?

  • Warum mögt ihr ,,Conjucntionshipping"?
    Ich mag das so gern,weil ich Mars und Saturn so gerne mag und ein Fan von Team Galaktik bin.
    Welches Conjucntionshipping Bild findet ihr am besten?
    So,ich schreib nochmal zu dem Thema,weil ich jetzt auch ein Bild einfügen will.

    Sollten sie ein Comeback in Einall starten? Wenn ja, warum, wenn Nein, wieso nicht?
    Das wär so cool.Ich würd mich so freuen,weil ich die beiden so gerne mag und das soooo cool wäre.Außerdem würden Ash und Co. so dumm gucken.Das wäre so witzig.
    Wenn Saturn und Mars sich gestritten haben, wie versöhnen sie sich wieder?
    Also,ich schreib mla ne kleine Story.Ich schreib sie in den Spoiler.


    So,ich hoffe,ihr lest die Story und sie gefällt euch.
    Kasumi

  • Wer soll unser Maskotchen werden? 3

    1. Glibunkel (Shiny) (2) 67%
    2. Toxiquak (1) 33%
    3. Shnurgarst (1) 33%
    4. Bronzel (0) 0%
    5. Bronzong (0) 0%
    6. Dialga (0) 0%
    7. Palkia (0) 0%

    Okay, leute. Hier im Conjunction Fanclub ist es ja mehr als ruhig, hier herrscht ja Totenstille.
    Das ändere ich mal. Und übrigens ist jetzt JaXy^-^ der neue Co-Leader, ich habe ihn dazu
    überredet, ob er es macht, Ja war seine Antwort.


    Egal jetzt, ich stelle jetzt eine Umfrage on, welches Pokemon jetzt das Maskotchen werden soll.
    Zur Auswahl steht/stehen Glibunkel (Shiny), Bronzel, Bronzong, Dialga, Palkia, Toxiquak und Shnurgarst. Ihr habt insgesamt zwei
    Stimmen und der mit den meisten wird dann offiziell unser 'Kotchen.


    Hier sind einige neue Themen damit es hier mal wieder was los ist:
    - Welche Charakter Eigenschaften würdet ihr den beiden zu teilen? Welche würden passen,
    welche nicht?
    - Welche ,,Sars" Momente findet ihr am besten? (Da gibt es welche...)
    - Denkt ihr, Mars wäre eifersüchtig, wenn Saturn Jupiter küssen, umarmen etc. würde?
    - Habt ihr Beide schon mal gemalt? Wenn ja, ladet vllt ein Bild hoch.



    Okay, das genügt. Ich bitte jedes Mitglied, bitte zweimal oder mehr im Monat zu posten,
    sonst ist es wieder so still.


    Hyuu~ !
    LG Pichy-Dara/Suke Uchiha

  • Ich schreib auch mal was:
    Welche ,,Sars" Momente findet ihr am besten? (Da gibt es welche...)
    Also,in der Folge "Der große Kampf um Raum und Zeit" gibt es eine Stelle,vo sie sich umarmen(Müsst ihr mal drauf achten.Stimmt wirklich!)Denn als da dieses "Schwarze Loch" ist und der Sog und und und...halten sie sich fest(also umarmen^^)Das stimmt wirklich!Ich hab die Folge aufgenommen.
    Denkt ihr, Mars wäre eifersüchtig, wenn Saturn Jupiter küssen, umarmen etc. würde?
    Na klar!Wer wäre da nicht eifersüchtig!Außerdem könnte ich mir vorstellen,das die beiden nicht die besten Freunde sind und sich deshalb ein häftiger Streit enwickeln würde.
    Mehr weiß ich jetzt auch nicht.
    Kasumi

  • So, erstmal ein Hallo an alle anderen Mitglieder des Conjunction Shipping Fanclubs.
    Ich bin JaXy, der neue Co-Leader. Da Pichy mich dazu überredet (und genervt xD) hat,
    mache ich von nun an den Job.
    Und beantworte auch gleich einige der neuen Themen:


    - Welche ,,Sars" Momente findet ihr am besten? (Da gibt es welche...)
    Wie Kasumi es schon erwähnt hat, finde ich die Stelle in der Folge Der Große Kampf um Raum und Zeit, wo sie sich umarmen total ,,süß" (Klingt nich sehr Männlich xD)
    Ich würde gerne ein Bild von dem Moment hochladen, leider hab ich es gerade nicht zur verfügung, da ich es irgenndwie verloren hab xD


    - Denkt ihr, Mars wäre eifersüchtig, wenn Saturn Jupiter küssen, umarmen etc. würde?
    Es ist ja eigentlich mehr als eindeutig, natürlich JA.
    Mehr kann ich glaube nicht dazu sagen, ich glaube, Saturn würde das erst garnicht zulassen.
    Er würde abblocken (und zu Mars gehen xD)


    - Habt ihr Beide schon mal gemalt? Wenn ja, ladet vllt ein Bild hoch.
    Naja man kann nicht sagen gemalt, eher nur gelasert. Das hat unser Leader mir
    ja beigebracht xD
    Hier, ich lade es mal hoch, aber vorsicht, denn a) es sieht total dämlich aus, b) es ist einiger
    maßen ziemlich grell und c) ähhhmm ja.... ich bin laser-Anfänger
    Klick
    Hier drei neue Themen, übrigens können die Mitglieder auch welche erstellen, wenn sie Ideen haben^^


    - Schreibt eine kleine Kurzgeschichte wo a) Saturn/Mars sie/ihn fragt ob sie/er ihn/sie heiraten will oder b) wo Saturn/Mars sie/ihn auf dem Drachenstiegen seine/ihre Liebe gesteht (Das gibt es eigentlich ja schon, aber die Story muss in Einall bei den Drachenstiegen sein!)
    - Stellt euch vor, die beiden werden in einer anderen Serie gecrosovert (reingeschnitten) und dort sind sie ein Paar. Wie würdet ihr das finden?
    - Wenn Saturn und Mars ein Kind hätten, wie würde es wohl heißen und wie würde Zyrus darauf reagieren?


    Also bis dann^^


    LG JaXy

  • Ich bins mal wieder^^.
    Wenn Saturn und Mars ein Kind hätten, wie würde es wohl heißen und wie würde Zyrus darauf reagieren?
    Ja,das ist ne gute frage.Ich könnte mir vorstellen,das sie es nennen wie einen planeten(wen würde es wundern?)Ich finde,für ein mädchen wäre Venus schön(oder passend).Für einen jungennamen fällt mir neptun ein.Ich glaube,Zyrus wäre nicht so begeistert.Ich könnte mir sogar vorstellen,das er sauer ist.Aber er könnte mars und saturn auch nicht rauswerfen(da würde er sich nur ins eigene fleisch schneiden).Also,er wäre nicht erfreut,aber ich glaube er würde es akzeptieren(müssen).
    Habt ihr Beide schon mal gemalt? Wenn ja, ladet vllt ein Bild hoch.
    Ja,ich hab die beiden schonmal gemalt,aber ich kann es nicht hochladen,weil ich
    1.es nicht mehr finden kann
    2.es nicht sehr schön finde(um ehrlich zu sein finde ich es schrecklich)
    Aber ich werde bald wieder ein bild malen und das stelle ich dann online.Versprochen!
    Mir würde grade noch eine frage einfallen,die zu der frage mit den kinder passen würde.Glaubt ihr,das mars und saturn gute(oder schlechte) eltern wären?
    LG Kasumi und einene guten rutsch ins neue jahr^^

  • D Hallo, ich hab mich auch hier angemeldet und wollt mal fragen wie es so läuft 8-) gut also warum mögt ihr conjuctionshipping?mmmmmmmmmm weis ich auch nicht,vieleicht weil ich team galaktik gern mag,ich kann dazu ja nicht so viel schreiben wel ich erst 11 bin aber tja ^.^ gut und ich hab noch ne frage,nähmlich :welches lied passt zu conjuctioshipping? vieleich das lied SDP Fragen über Fragen (ich bin sehr humorfoll :D) des wegen denke ich mir auch immer pokemon verarschungen aus(schuldigung wegen dem wort);D gut,dass wars erstmahl von mir 8-) (und immer schön cool bleiben) :thumbup:

  • Hey Leute...
    Nach langem möchte ich mal wieder was posten^^


    → (abgekürzt) Wenn sich beide gestritten haben, wie vertragen sie sich wieder?


    Ich werde es in einer Kurz geschichte schreiben:
    ~Mars~
    ,,Lass mich einfach ihn Ruhe, du Idiot!", brüllte ich Saturn an, während er mit voller Wucht die Tür hinter sich zu knallte. Tränen liefen meinem Gesicht hinunter und tropften auf den Boden. Warum hat er das getan? Jupiter erzählte mir, das sie was mit Saturn hatte, warum verarschte er mich nur? Als ich ihn eben auf seine angebliche Affäre ansprach, sagte er nur ,,Du hast mir nie was bedeutet!". Es schmerzte so sehr, da ich ihn doch so liebte.
    ~Saturn~
    Wütend ging ich den weiß leuchtenden Weg des HQ entlang.
    Warum glaubte Mars eigentlich das ich sie bedrügen würde? Vertraute sie mir nicht? Ich blieb stehen. Plötzlich kam mir etwas in den Sinn. So schnell ich konnte begab ich mich zu erst in mein Zimmer und holte etwas bestimmtes. Ich wollte nun zu Mars, um ihr zu beweisen, das ich nur sie liebte. Als ich vor ihrer Tür war, klopfte ich erst zögerlich und wartete, bis sie auf machte. Es dauerte etwas, bis sie aufmachte, aber als sie die Tür öffnete, sah ich zuerst ihr von Tränen genässtes Gesicht. Es tat mir im Herzen weh sie so zu sehen, also nahm ich sie in den Arm. Während sie versuchte, von mir los zu kommen, hob ich sie hoch, ging mit ihr ins Zimmer und drückte dabei die Tür vorsichtig hinten mit dem Fuß zu. Lächelnd legte ich ihren Körper sanft auf ihr Bett und setzte mich leicht auf sie. In ihrem Gesicht konnte man ein ?-Zeichen deutlich sehen. Ich lehnte mich zu ihr runter und küsste sie leidenschaftlich. ,,Mars, ich liebe dich, und zwar nur dich! Alles was ich sagte, von wegen Du bedeutest mir nicht", flüsterte ich ihr verfüherisch ins Ohr und holte hinter meinen Rücken eine rote Rose hervor. Auf ihren Wangen erschien ein roter Schimmer und sie erwiderte den Kuss. ,,Saturn, ich liebe dich..."


    Okay, etwas kitschig, ich weiß :/
    Okay, bis dann^^
    Scoota

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.