Nice, freu mich schon drauf.
Bin dabei.
Das BisaBoard-Topic zur VGC 2011 inklusive Einführung
-
-
whatever, Hauptsache Köln. Außerdem gibt's ja mehr Altersgruppen.
I'll be there! :D
e: Team Preview...was für'n Dreck. -__- So Mindgamez mit Nubs kann man auch schonmal verlieren, und dann steht man da, mit einem benachteiligten Team... -
achja, es wird nun doch mit team preview gespielt. first post update kommt dann irgendwann ;D
-
hmmmm das ändert wieder alles
-
Was habt ihr gegen Team Preview? Das ist wohl das geilste überhaupt. Die Chance, dass man einfach random antiteamed wird ist sehr viel kleiner und es braucht viel mehr Skill, als bloss gute Teams klauen wie letztes Jahr. Ausserdem braucht man jetzt wirklich ein Team aus 6 Pokémon und nicht bloss einen Vierer, den man eh nicht gross austauscht.
-
ja natürlich ist das besser, aber wenn du monate lang ohne gespielt hättest, dann würdest du dich auch aufregen :$
-
Ich habe monatelang ohne gespielt :x
-
scheinbar nicht lange genug!
-
lol
war aber eh abzusehen, dass Preview kommt, wenn es die Funktion schonmal endlich gibt
-
war aber eh abzusehen, dass Triples kommt, wenn es die Funktion schonmal endlich gibt
naja
-
Dass es Doubles sein wird, war aber schon lange bekannt und Triples ist scheisse :/
-
Ja, ich wollte nur zeigen, dass man so nicht wirklich argumentieren kann ;D
ist ja auch egal, wird sich auf jeden fall viel ändern!
-
Randoms sind halt noch einfacher zu bashen als letztes Jahr :D
Btw gibts Zeitlimit fürs Auswählen? Das wäre nämlich noch entscheidend.
-
wie mies das topic grad missbraucht wird xD
btw nice1 die sache mit team preview! time limit ist bisschen doof, aber 15 turns sollten da egtl reichen.ZitatBtw gibts Zeitlimit fürs Auswählen? Das wäre nämlich noch entscheidend.
komm bloß nicht mit stall an fagedit: btw jo gibts lol. 1 min per turn
-
Ich meinte am Anfang, ob man auch nur eine Minute Zeit hat um seine 4 Pokémon zu wählen.
-
wieso ist das entscheidend? kA ist nichts bekannt, aber wird wohl auch max. 1 minute sein.
-
Natürlich ist das entscheidend, ob man sich da Zeit lassen kann. Hast du noch nie Stadium gespielt?
-
doch stadium 1 :O
aber sollte ja klar sein, dass man nicht zu viel zeit für haben wird. stadium war doch auch immer so halbe bis eine minute iirc?
-
Ich seh mich da jetzt schon überfordert mit dem Teampreview...
Ich denk einfach zu viel nach, wenns da limit gäbe wäre das halt einfach random! -
Na, wer kein Teampreview will, spielt halt einfach genau wie vorher auch seine festen 4 Viecher und ist glücklich. :) ;D