Arceus in der GTS?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als die GTS im Spiel freigeschalten wurde, haben wir gleich versucht die Starter zu ertauschen.Was uns klar war, das es nicht so einfach sein würde sie zu bekommen, aber eins der ersten verlangten Pokémon war "Arceus".


    Haben die von Nintendo wirklich Arceus freigeschaltet? Wenn ja, dann ist das eine wahre abstufung der GTS. Schon schlimm genug das überall Deoxys und Shymin verlangt werden, aber Arceus...

  • Was heißt da freigeschaltet? Wie meinst du das? Klassisches Band ist Klassisches Band. Die bekommen eh kein legales.
    Die GTS ist kacka. Die bekommen wahrscheinlich in den nächsten zwei Stunden ein Cheat-Arceus...............

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Ich meine doch, dass Arceus generell nicht in der GTS getauscht werden kann, Klassisches Band hin oder her. Lustigerweise hab ich in der GTS
    ein paar Arceus gefunden, die aber irgendwelche stinknormalen Pokis mit Spitznamen waren. Ich frage mich ob daraus schon jemand reingefallen ist.



    ot
    "WAS ein KARPADOR?! ich dachte das ich ein ARCEUS BEKOMME!!!


    entschuldigt für den Spam :D.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • Ja, das war schon troublesome. Ich so: Yeah, jetzt collecte ich mir mal ein Serpifeu! Schaun wir mal was der Erste dafür will! "Sieht wie unten Arceus dran steht" :| ... :patsch: mal ernsthaft, MUSSTE das sein? Da die meisten Arceus' eh ercheatet sind hätte Nintendo die Arceussperre in der GTS am besten aufrecht erhalten, aber nein, man muss die GTS ja noch minderwertiger machen als sie zuvor war...

  • Omg, ja also, es wurde ja auch einmal die Azurflöte verteilt (allerdings nicht in Deutschland) mit der man Arceus über den Sperrsäulen fangen konnte.


    Ich wiederhole mich gerne - jetzt vermutlich zum geschätzten 50. Mal.
    Es wurde nie, ich wiederhole, nie die Azurflöte irgendwo verteilt. Weder in Japan, noch in den Staaten, Europa oder Korea. Die Azurflöte existiert nur als Spielcode, wurde aber niemals aktiviert.
    Ergo ist jedwedes Arceus unter Level 100, mit eigenem OT und/oder ohne klassisches Band ein Cheat.
    Beantwortet somit auch die Frage im Startpost, die indirekte.

  • Für Schwarz/Weiß wurde über die japanische Global Link Seite schon ein Arceus verteilt. Man musste nur ein Passwort eingeben und konnte es übertragen wie man es sonst mit Traumwelt Pokémon macht. Dieses Arceus ist auf Level 100 und hat den eigenen OT da man es im High Link Forest selbst fangen kann. Meistens ist es dann in einem Truamball. Ob es in der GTS getauscht werden kann weiß ich allerdings nicht und habe auch nicht vor es auszuprobieren.