[Vote] Self-/Fake-Battle #04

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kommen wir nun zum Vote:


    Aufgabe 1:


    #1 [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/6pwxut_th.png]
    #2 [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/v5ze6r.png]
    #3 [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/fbmhhf_th.png]
    #4 [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2dqulgj.png]
    #5 [Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/3192/frizzelevo2sprite2varia.png]
    #6 [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/1pxrf6.png]


    Aufgabe2:


    #1 [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/k474lc_th.png]
    #2 [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/263c049.png]
    #3 [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/108ctif_th.png]
    #4 [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/53a0et.png]
    #5 [Blockierte Grafik: http://img861.imageshack.us/img861/1348/anubissprite.png]
    #6 [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/1z35t0y.png]


    Regeln wie immer:
    # Man darf nicht für seinen eigenen Sprite voten.
    # Voten darf jeder, ob er teilgenommen hat oder nicht. Ausnahme ist nur der Leiter der Wettbewerbs. Dieser darf nicht voten.
    # Anstiftung zum Voten führt zur Disqualifikation.
    # Man votet nach diesem Punktesystem: 3 Punkte für den besten Sprite, 2 für den zweitbesten und 1 Punkt für den Drittbesten.
    # Wahlweise (und wünschenswerter Weise) kann man auch pro Aufgabe einen Kreativpunkt (KP) für den ausgefallensten oder durchdachtesten Sprite vergeben.
    # Nur konstruktiv begründete bzw. durchdachte Votes werden angenommen, alle anderen werden gelöscht/aus der Wertung ausgeschlossen.


    Und nun, viel Spaß beim Voten!

  • Es sind wirklich extrem tolle Beiträge dabei!
    Dann fangen wir mal an:


    1 Punkt: 5
    2 Punkte: 3
    3 Punkte: 1
    KP: 3



    1 Punkt: 6
    2 Punkte: 1
    3 Punkte: 5
    KP: 1


  • Aufgabe1


    3Punkte 5


    2Punkte 1


    1Punkt 2


    KP 6


    Begründung


    bei der 5 ist eben meiner meinung nach am besten umgesetzt


    Bei der 1 ich denke das es auch sehr gut das thema getroffen hatt


    bei der 2 ich habe das gefühl der Körper ist ein bischen von voltenso nach gemacht und das find ich eben bischen doof


    KP am kreativsten


    Aufgabe 2


    3Punkte 6


    2Punkte 5


    1Punkt 2


    KP: 5


    Begründung:


    bei der 6 find ich einfach hammer erinert mich am meisten an einen Gott


    Bei der 5 Ichg find ihn sehr Pokemon ähnlich also mehr zu Pokemon Passend als die 6 aber fand die 6 dann doch besser


    bei der 2 Am anfang als ich den sah dachte ich GEIL!!! aber das vervlog dann bei denn anderen 2 :(


    KP ist hald weil ich ihn kreativ finde

  • sind mal wieder sehr schöne sachen dabei.^^


    also Aufgabe 1:


    3 Punkte an nr. 5


    Begründung:


    2 Punkte an nr. 1


    Begründung:


    1 Punkt an nr.3


    Begründung:


    KP an nr. 3


    Begründung:


    Aufgabe 2


    3 Punkte an nr.5


    Begründung:


    2 Punkte an nr.6


    Begründung:


    1 Punkt an nr.1


    Begründung:


    KP an nr.1


    Begründung:

  • sind wirklich sehr schöne sprites dabei und es tut mir jetzt schon für die leid, denen ich keine punkte gebe. sehen trotzdem alle gut aus.
    dann vote ich auch mal:


    Aufgabe 1:
    3 Punkte gehen an Nr.5. Sieht gut aus, weiblich aber trotzdem gut an fritzelblitz geähnelt. gefällt mir sehr gut die pose ist auch schön
    2 Punkte gehen an Nr.4. find ich gut, weil es gut wie eine entwicklung von fritzelblitz finde, auch dadurch das es gut elektrisch aussieht. nur die zähne stören mich etwas und das gesicht sieht nicht soooo weiblich aus. trotzdem ein schöner sprite, auch die beine find ich sehr schön gestaltet
    1 Punkt geht an Nr.6. Diesen Sprite find ich nicht soooooo toll, aber ich find das pink sehr passend. es wirkt gut als psycho elektro pokemon und sieht auch gut weiblich aus. aber ich find es nicht so ausergewöhnlich es ist ein bisschen einfach gemacht, aber ich find es trotzdem gut.
    KP geht an Nr.5. Ich find es sehr ausergewöhlich und der trichter am schwanz ist auch schön. das gesicht ist sehr schön gestaltet mit den ohren und insgesamt ist es auch sehr kretiv gemacht


    Aufgabe 2:
    3 Punkte gehen an Nr.6. sieht sehr mächtig aus und mit dem stab sieht es auch gut wie ein wächter aus. auch das gewand sieht gut ägyptisch aus und passt sehr gut ins gesamtbild. ich find den kopf auch sehr schön. gefällt mir einfach gut dieser sprite
    2 Punkte gehen an Nr.5. die pose ist lustig und sieht aus wie ein pharao. passt auch gut mit dem stab als wächter. ich finde aber es sieht ein bisschen wie lucario aus also gebe ich hier nur 2 punkte.
    1 Punkt geht an Nr.1. ich weiß zwar nicht genau was es darstellen soll aber mir gefällt es auch. die pose, also das er steht, wirkt sehr mächtig und wie ein wächter. das gesicht erkenn ich aber nicht wirklich. trotzdem gefällt mir dieser sprite auch gut (achso krokodil!)
    KP geht an Nr.1. sehr viele details, gute idee und gut gestaltet den rest hab ich oben schon erwähnt


    so fertig
    sorry wenn ich nicht gut begründet habe ich kann das nicht so gut, hoffe es ist trotzdem gut


    Solche Begründungen sind schon vollkommen ausreichend, kein Problem :)
    - Strict

  • Aufgabe 1


    3 Punkte @ Nummer 5. Schöner Sprite, bei dem imo alles passt. Das Shading sitzt gut und die Farben harmonieren ebenfalls. Die Pose hebt sich etwas von den anderen Sprites ab, da hier der Kopf in die entgegengesetzte Richtung der meisten anderen zeigt, weshalb es abwechslungsreich wirkt. Weiter wird auch hier am meisten die Aufgabe deutlich und man erkennt auch am besten die ähnlichkeit zu Fritzelblitz.


    2 Punkte @ Nummer 2. Auch ein guter Sprite, der die Aufgabe im gesamten auch als einer der besten Abgaben erfüllt. Was allerdings stört ist die "Randompose", da hätte man noch etwas rumspielen können, und die Farben, die imo zu sehr gesättigt und dadurch einen hohen Kontrast bilden. Schlichtere Farben hätten es hier mehr getan, imo. Ansonsten fast keine Fehler (außer vielleicht an den Outlines, ein wenig).

    1 Punkt @ Nummer 4
    . Vom Rest her einfach noch der beste Sprite, obwohl ich mich noch zwischen Nummer 1 und 4 entscheiden musste. Bei Nummer 1 wurde mir aber allerdings nicht sofort der Zusammenhang zu Fritzelblitz da, besonders nicht zu einer weiblichen Fritzelblitzevo. Selbes bei Nummer 3, bei welchem allerdings die Pose zusätzlich noch sehr unvorteilhaft für eine Evo zu Fritzelblitz ist. Nummer 6 genau das selbe, es ist ein guter Sprite, entspricht aber nicht der Aufgabe. Bei Nummer 4 könnte man auch noch einiges verbessern, wie zum Beispiel das Shading und die Farbwahl, weshalb es nur einen Punkt gibt. Vom Gedanken her aber ganz nett.


    KP habe ich bei dieser Aufgabe nicht zu vergeben.



    Aufgabe 2


    3 Punkte @ Nummer 6. Im Gegensatz zu Aufgabe 1 entspricht der Sprite hier wohl viel besser der Aufgabe. Schöner Sprite, passende Schattierungen, die Wahl der Pose gefällt mir auch sehr gut. Entspricht eventuell etwas zu sehr der Realität als dass es sich in ein Videospiel wie Pokemon einreihen kann, trotzdem entspricht es der Aufgabe und ist auch imo die beste Abgabe der Aufgabe 2. Mehr gibt es da einfach nicht zu sagen..


    2 Punkte @ Nummer 1. Auch hier passt die Abgabe im Gegensatz zu Aufgabe 1 etwas besser. Von der Idee her hebt es sich erstens dadurch ab, dass es hier das einzige Krokodil ist, was alleine schonmal daher ein Pluspunkt ist. Shading sitzt und passt, schöne Details, allerdings ist die Pose wieder ein bisschen langweilig, daher nur 2 Punkte.


    1 Punkt @ Nummer 5. Auch hier ein sehr guter Sprite, bei dem ich auch keine Fehler finde und bei dem auch die Gesamtidee gefällt und zur Aufgabe passt, allerdings kann ich hier nur sagen, dass mich Sprite 6 und 1 mehr ansprechen und einfach etwas besser von der ideeellen Grundlage sind, imo. Daher nur ein Punkt.


    KP auch hier irgendwie nicht zu vergeben..

  • Na dann, kommen wir mal zur Auswertung: