Hage Jennji hier!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich bin Jennji
    und wollt gerne mit Pokemon fans in kontakt treten.
    Bin fan seit pokemon rot also noch von ganz früher (ich bin alt XD) liebe aber dennoch oder vielleicht vorallem die neuen Editionen und hab sogar Pokemon Schwarz. Bin aber noch vor der Liga, weil ich mich nicht traue. Hab noch das Trauma das ich anfangs gedacht habe, (bei pokemon rot noch) dass wenn man die Pokeliga verliert man Komplett von vorne anfangen muss also von Anfang an in Alabastia. XD tja habs damals halt falsch verstanden.
    Hoffe ich kann hier freunde finden und die leute sind hier genauso Banane wie ich! (im guten sinne versteht sich)


    Freu mich euch kennen zu lernen
    Eure Jennji-chan :love:

  • Vielen dank schonmal für die bis jetzt eingegangen Willkommens grüße.
    @ shinyevoli ich weiß ich bin sehr pünktlich aber ich hab Bisafans schon oft besucht für informationen allerdings hab ich mich nie im Board angemeldet. Jetzt wo hier kaum noch leute sind mit denen ich darüber reden kann bzw immer öfter höre: Mädchen du bist 20 werd erwachsen! Ich: dann nenn mich nicht Mädchen! , möcht ich mit gleichgesinnten reden ^^


    Noxa Ich mag die Band Gorillaz sehr (war sogar letztes jahr in berlin aufn konzi), mach ne ausbildung zur erzieherin bin deshalb sehr froh das es die jetzt auch als trainerklasse gibt XD , zeichne mangas, cosplaye ja und sonst hmm ich guck gern comedy XD und du?

  • Uii.. Erzieherin stelle ich mir zwar nicht immer leicht aber auch sehr nett vor ^_^
    Ist die Ausbildung in einem Kindergarten?


    Ich? Puh... Ich male auch sehr gerne, daher freut es mich ja zu hören, dass du auch gerne Mangas zeichnest. Wenn du magst, schau doch auch mal im FA-Bereich vorbei ^_^

  • Noxa werd ich gleich mal machen, die ausbildung ist schulisch allerdings macht man viele praktikas im kinder, jugend und behinderten bereich! ^^


    Knuubbel
    klar sind hier viele user in dem alter weil damals die meisten mit pokemon angefangen haben! ^^
    wenn die serie von Pokemon seit auch 10 jahren läuft müsste das heißen das Ash jetzt auch 20 ist.......... *lachkrampf bekomm*

  • Hallo, grüß ich auch mal :sekt:
    Mit 20 schon erwachsen werden? Das hat doch noch Zeit ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!