chat hat bugs und ich werde dafür bestraft Oo 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • euer chat ist noch total verbuggt! ich tip EINMAL
    /away und euer chat schickt das x-mal ab! dafür werd ich dann auch noch
    geknebelt von der domflasche diesem nullchecker! ich hab es so oft
    versucht ihm zu erklären aber der rafft überhaupt gar nix! domflo ist
    so ein bob ey, geht gar nich! und seine ganzen dreckigen gefolgsleute
    können auch mal die fresse halten! nur am beleidgen die assis weil die
    domflasche nix rallt! aber was will man auch von seinen leuten erwarten
    wenn der anführer schon so ein schwachmatenkind ist! anstatt mir zu
    helfen und zu sagen an wen ich mich bei bugs wenden kann, kommt die
    domflasche nur mit dummen sprüchen wie "wenn dir der chat nicht gefällt
    dann geh doch". der spruch zeigt doch schon wie behämmert der lappen
    ist! solche sprüchen kommen nämlich immer nur von den gleichen
    vollidioten die außer trollen nix drauf haben! ein ganz toller moderator eure domflasche !


    @komischer nick der mein thema geschlossen hat: wenn du das mal genauer lesen würdest dann könntest du deine fragen selbst beantworten :thumbdown:


    was es mit dem /away befehl zu tun hat weiß ich nicht und es ist auch nicht meine aufgabe das herauszufinden sondern eure die bugs im chat zu finden. ich bin zwar nur ein laie aber ich denke mal das hatte irgendwas mit dem chat allgemein zu tun und es hätte bei jedem befehl passieren können.


    warum ich sauer bin? weil ich mich von dieser domflasche nicht verarschen und bestrafen lasse nur weil euer chat spinnt, kapiert!


    anstatt mir zu sagen das ich hier falsch poste sag mir doch lieber wo ich richtig poste oh mann ey :patsch:

  • Klär das per PN mit dem "komischen Nick unter dir", anstatt, obwohl du weißt, dass es offensichtlich falsch ist, das selbe nochmal zu posten. ;)


    Das gehört nebenbei (um den lieben Tim nicht noch zusätzlich mit dir zu belasten) in das Chattopic im Feedback-Bereich (den du bei deinem Anliegen auch hättest in Erwägung ziehen können wenn du des Englischen ein wenig mächtig bist, weiß ich bei so nem Tönespucker wie dir einfach mal vorraussetze), aber auch da wirst du keine für dich zufriedenstellende Antwort erhalten, denn:


    1. sind deine Beschuldigungen mir gegen über völlig haltlos. Man kann wunderbar sachlich bleiben und dabei Kritik äußern.
    2. könnte jeder hier ankommen und sagen, der Chat sei Schuld; in so einer Situation muss ich halt abwägen, was wahrscheinlicher ist, und das ist nunmal, dass es nicht ganz so unabsichtlich war, wie du behauptest. Ob das stimmt oder nicht, kann außer dir niemand wissen, und du bist dir sicher im klaren, dass ich wegen oben genanntem nicht einfach jedem glauben kann, der soetwas behauptet. Nimm es doch einfach hin, in solchen Situationen war ich hier früher auch öfter.


    Ich finde es einfach ziemlich lächerlich, dass du meinst, mich aufgrund einer Aktion einschätzen zu können. Das du mich dann auch noch persönlich als Flasche beleidigst, hat hier schonmal garnichts verloren. Meine sogenannten Gefolgsleute wissen einfach besser als du, wie die Sache hier abläuft und es ist nunmal einfach so, dass du jederzeit gehen kannst, wenn dir der Chat nicht gefällt oder du mit anderen Usern nicht klarkommst. Niemand zwingt dich dazu, hier zu sein.


    Auch besticht deine Logik; wie soll man einen Bug beheben bzw. kennen und so passend dazu handeln, wenn du (komischerweise) der erste bist, der einen solchen Bug in diesem Ausmaß hat?


    Das einzige, was du hier machst, ist große Töne spucken und mich beleidigen, weil ich dich berechtigterweise geknebelt habe, wie ich bereits oben erklärt hab.
    Ich sehe hier kein Fünkchen Kritik, mit dem ich etwas Anfangen könnte. Versetz dich da einfach mal in meine Situation. ;)