RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Dark Viper
    du sollst hier nicht spamen


    boah, lol, du auch nich! :rolleyes:


    wegen dem leveln: fighten oder samen
    wegen der rettung: ich würds machen, wenn ich zeit hätt


    aber am besten ins board schreiben


    (boah, war das ei sinnloser post)

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Wie schafft ihr das die auf lv.100 raufzuleveln :(


    Westhöhle,da gibts unmengen an EP's!
    ist zwar auch schwer für neulinge dort,aber wenn man den dreh raus hat,steigt man da pro besuch(und ausgibigem training) mal schnell 4-9 Lvl's UND man bekommt diese Statusdinger wie Protein,Eisen,Zink usw. in Massen =)

  • Glurak sieht aber doof aus...
    Und Pikachu hat keine Chance gegen Boden-Pokémon.
    Außerdem hat Glurak Gestein als seeeeehr~ große Schwäche.
    Hm...wie siehts mit Schiggy,Flemmli und Bisasam aus?
    Wie findet ihr die? Und wer von denen ist am besten?

  • Hm..und was ist mit Bisasam: Er lernt auch früh Egelsamen und das ist auch gut...
    Flemmli: lernt Spiegeltrick als Lohgock Himmelhieb und so, aber der Nachteil an Bisaflor und Lohgock: viele Schwächen. Aber sagt bitte mal was zu den anderen Startern. =)

  • [SIZE=1]Uff, da ist man mal ein paar Tage nicht da, und dann... naja, egal, lool[/SIZE]


    @Minigolfgangsta: Doppelposts sind verboten.


    Dark Viper: Pseudomodding ist verboten und dein Beitrag war hier vollkommen sinnlos. Wenn ich das nächste mal so einen Post von dir sehe, gibt's einen SP. Wenn du sinnlose Beiträge entdeckst, kannst du sie an einen Mod melden.


    @fnatiCc: Ist gelöscht, pass beim nächsten mal etwas besser auf. ^^

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Erm...naja okay...
    Ich werde ein Glumanda nehme aber kein Pikachu als Partner, hallo? Was soll ich dann gegen Boden machen, ich hol mir doch kein Wasser Poké. xD
    Kann mir mal jemand erklären was Glumanda in der 4. Generation für Attacken lernt? Hier der Link: http://pokewiki.de/Glumanda


    Ich komm mit der unübersichtlichen Übersicht ( :D ) nicht klar.

  • Zitat

    Original von Black_Desire
    Erm...naja okay...
    Ich werde ein Glumanda nehme aber kein Pikachu als Partner, hallo? Was soll ich dann gegen Boden machen, ich hol mir doch kein Wasser Poké. xD
    Kann mir mal jemand erklären was Glumanda in der 4. Generation für Attacken lernt? Hier der Link: http://pokewiki.de/Glumanda


    Ich komm mit der unübersichtlichen Übersicht ( :D ) nicht klar.



    Für PMD Zwei brauchts du die Liste der vierten Gen.Aber für das zurzeitige PMD brauchst du nur die Liste der Attacken aus der dritten Gen.Und haaaaaaaaaaallo,bis Groudon kommt kein Boden Poke.Pikachu ist sogar das beste Starter am Anfang,da die ersten "Bösse" die drei legendären Vögel sind.Arktos,Zapdos,Lavados,da hat Pika ja die besten Chance die zu ownen.Und selbst falls.Der Schaden einer Elektro-Attacke gegen BNoden beträgt ein viertel,also wenn Pika richtig trainiert ist,kannste viel Schaden anrichten mit nem Pika gegen Boden.Pika und Glumanda ist meiner Meinung das beste Team-Kombo,dass es überhaupt gibt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Squall92



    Für PMD Zwei brauchts du die Liste der vierten Gen.Aber für das zurzeitige PMD brauchst du nur die Liste der Attacken aus der dritten Gen.Und haaaaaaaaaaallo,bis Groudon kommt kein Boden Poke.Pikachu ist sogar das beste Starter am Anfang,da die ersten "Bösse" die drei legendären Vögel sind.Arktos,Zapdos,Lavados,da hat Pika ja die besten Chance die zu ownen.Und selbst falls.Der Schaden einer Elektro-Attacke gegen BNoden beträgt ein viertel,also wenn Pika richtig trainiert ist,kannste viel Schaden anrichten mit nem Pika gegen Boden.Pika und Glumanda ist meiner Meinung das beste Team-Kombo,dass es überhaupt gibt :rolleyes:


    Die ersten Bösse sind Panzaeron, dann Team Übel. xD
    Und Skorgla ist auch ein Boden Poké. :evil: :p