RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Muss dann wohl, bei Bisafans steht das es zu 99,9% ins Team kommt, und wenn ich ehrlich bin bei mir isses beim ersten Mal ins Team gekommen, entweder cheatest du oder es ist ein Bug.

  • Zitat

    Original von ~Dark Lucario~
    Muss dann wohl, bei Bisafans steht das es zu 99,9% ins Team kommt, und wenn ich ehrlich bin bei mir isses beim ersten Mal ins Team gekommen, entweder cheatest du oder es ist ein Bug.


    ich cheate nicht und komischerweise ist bei team rot beim 2. ma rein naja ich probiers mal weiter villeicht hatte ich nur pech....

  • Zitat

    Original von Dunkles Lugia


    ich cheate nicht und komischerweise ist bei team rot beim 2. ma rein naja ich probiers mal weiter villeicht hatte ich nur pech....


    Es kann auch sein, dass du zuviel Pokémon in deinem Team hast. Kann es vllt sein das du noch welche mitnimmst oder im Dungeon rekrutierst, denn dann solltest du das lassen und höchstens nur noch ein weiteres Pokémon mit der Größe * mitnehmen. Ansonsten fehlt vllt das Partnerareal, falls es für Lugia eins zu kaufen gibt. Und wenn das auch nich hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter!




    @DunklesLugia: Ich hab das sehr wohl gelesen, nur konnte man daraus ja nich schließen, dass du nur Pikachu mitgenommen hattest.

  • Zitat

    Original von PZYanbo


    Es kann auch sein, dass du zuviel Pokémon in deinem Team hast. Kann es vllt sein das du noch welche mitnimmst oder im Dungeon rekrutierst, denn dann solltest du das lassen und höchstens nur noch ein weiteres Pokémon mit der Größe * mitnehmen. Ansonsten fehlt vllt das Partnerareal, falls es für Lugia eins zu kaufen gibt. Und wenn das auch nich hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter!


    wenn du weiter oben gelesen hättest wüsstest du dass ichs nur mit pika gemacht hab..
    das partnerareal bekommt man wenn man lugia im team hat
    heute morgen hatte ichs aber endlich geschafft (hatte wohl nur pech...)


    gut im logbuch fehlen mir nur noch wenige einträge
    das schwerste ist:
    mampfaxo wurde gesichtet
    gibts dafür irgendeienen tipp`?

  • Nein leider nicht, es ist Zufall das Mampfaxo auftaucht, ich persönlich habe es auch noch nicht getroffen, aber wir müssen halt Glück haben, wenn eins auftauchen soll. Das ist wohl bei jedem Spiel unterschiedlich

  • hmm, ich weiß jetzt nicht, ob das hier reingehört, aber ein anderes Thema habe ich mit der SuFu nicht gefunden. =) Also sorry, falls das hier nicht reingehören sollte.


    Also ich bin leider vorhin in der Lapishöhle KO gegangen und wäre froh, wenn mich Jemand retten könnte. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich auf U13 bin. Das Passwort lautet:


    (das rote w steht für das weiblich-Zeichen)


    ?H?78 6RTJ6??? C85?M
    ?K??? ?F?4Y?X? ?02H?
    ??T?5 ++??w9?? 59Q7?


    Wäre wirklich nett, wenn mich Jemand retten würde.^^


  • auf pokemonexperte .de kannste irgendwo des passwort eingeben (glaub bei OK brief generator) und dan bekommste sofort das passwort ohne zu warten bis jemand die mission gemacht hat


  • Hab dich mal gerettet^^


    Okay-Brief Passwort:


    ?H?M8 6P9J6??7 C85?M
    ?K0?m ?F64Y?X8 ?02H?
    ?HT?5 ++??w9-? 59Q7?


    (rotes w = Weiblich-Zeichen; blaues m = Männlich-Zeichen)

  • Zitat

    Original von Dunkles Lugia


    auf pokemonexperte .de kannste irgendwo des passwort eingeben (glaub bei OK brief generator) und dan bekommste sofort das passwort ohne zu warten bis jemand die mission gemacht hat


    So, da du nie den genauen Link postest, tu ich das jetzt einmal. Klick hier, um zum OK-Brief-Genrator zu kommen

  • Hey, habe ne Frage.


    Zu manchen Entwicklungen benötigt man ja ein Linkkabel, z.B. um Onix zu Stahlos zu entwickeln, kombiniert mit Metallmantel, dasselbe auch bei Sichlor um zu Scherox zu entwickeln. Oder halt Seemon zu Seedraking, mit Drachenhaut kombiniert.


    Wo bekomme ich das Linkkabel her? Eines hab ich ja, aber hab halt vergessen wo ichs her hab. :whistling:

  • Das Linkabel kann man in der Solarhöhle auf Ebene 10 finden. Man benötigt hierzu ein Pokémon welches über
    Wasser gehen/schweben kann.


    Dankeschön =)


    e: Bitte unterlass Einwortposts. Außedem gehört soetwas nicht hier rein by Nick

  • Das Linkabel kann man in der Solarhöhle auf Ebene 10 finden. Man benötigt hierzu ein Pokémon welches über
    Wasser gehen/schweben kann.


    Es gibt noch andere Möglichkeiten.


    In allen Dungeon, in denen es hinter verschlossenen Türen ein Item zu holen gab, gibt es bei einem erneuten Besuch hinter jeder verschlossenen Tür ein Linkkabel. Man braucht dafür ja logischerweise alllerdings einen neuen Schlüssel.

  • Weil ich keinen Thread eröffnen will hier meine Frage:


    Ich bin bei PMD1 jetzt beim Himmelsturm.
    Ich weiß nur nicht, ob ich schon dorthingehen sollte, oder nicht .
    Meine Pokémon:
    •Hydropi lv 31
    •Pikachu lv 31
    •Absol lv 25
    sons alle schwach.


    Ich hoffe ihr könt mir helfen.


    Mfg Opus

  • Also ich würde dir empehlen, tu Absol aus dem Team und gehe nur mit Hydropi und Pikachu in den Himmelsturm. Absol verbraucht nur unnötig Belebersamen. Also, nimm am besten noch 5 Belbersamen mit (kannst auch mehr mit nehmen), wenn´s geht solltest du das Item Röntgenaugen tragen. Dann noch 7 Top- Elexier. Ein paar Sinelbeeren. Und sonst Äpfel (Riesenäpfel, Große Äpfel...)Ok, die Anzahl der Items ist dir über lassen.
    Also hier mal ´ne Liste von den Items:
    Belebersamen
    Äpfel
    Top-Elexiere
    Sinelbeeren
    Röntgenaugen (musst du targen)
    Mit dem Level ist ok, vieleicht steigst du auch noch ein Level im Dungeon.
    offe ich konnte dir helfen...

  • Also um die Solarhöhle freizuschalten, musst du zuerst mit Meditalis sprechen und dann mit Lombrero. Schließlich gehst du zu Welsar, laberst mit ihm und er gibt dir zum EInen die VM Taucher, die du zum Betreten brauchst, zum Anderen öffnet es dir die Solarhöhle.
    Ich hoffe ich konnte helfen ;)

  • kan mir jemd aus dieser misslichen lage befreien?


    Ruine E93(!)


    M8?7X +R...(m)J1?? R(w)C?-


    ?W??? ??S-Q?6? 8...YP?


    ??X?8 NS-?88?? +PJK...


    belohnung tm o. gummi nach wahl


    (m) => männlich ; (w) => weiblich

  • Wo finde ich bei Mystery Dungeon 1 carasonnäste? ?(


    bei der unbekannten dungeon funktion dabei beötigst du einen freund und in deinem fall vllt ein link kabel und eine weitere pmd rot und einenweiteren gba


    bin mir dabei aber nicht so sicher müsste aber auch einen anderen weg geben