RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein,nicht mehr viel........... :( Tut mir leid.........Aber trainiere doch dein Team,oder erhöhe deinen Retter Rang,oder erweitere dein Team(Mit allen Legendären)....................
    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup:

  • naja hab grad gemerkt, dass da noch latias und latios kommen und lugia und jirachi, ist ja sowas wie ne story oder? ;)


    aach ja zu jirachi: als ich sterndu entwickeln wollte, hab ich gesehen, dass rettan und meditalis über "wünsche erfüllen" gesprochen haben, aber was muss man danach machen, nachdem sie weggelaufen sind?

  • aach ja zu jirachi: als ich sterndu entwickeln wollte, hab ich gesehen, dass rettan und meditalis über "wünsche erfüllen" gesprochen haben, aber was muss man danach machen, nachdem sie weggelaufen sind?

    Stand Rettan allein am Weiher & ist dann weggerannt?
    Guck mal am Infobrett, da müsste eine Mission zur Rettung von Meditalis sein. Mache den Job & danach wird alles im Spiel erklärt, wo du als nächstes hin musst usw. ^^
    Wenn der Job nicht am Infobrett hängt, dann mach folgendes:

    Zitat

    Um hierher zu gelangen, muss man Latias aus dem Grubental gerettet haben, sich das Partnerareal Himmelblauebene besorgen und ab dann jeden Tag am Welsar-Weiher mit den Team Übel-Mitgliedern Rettan und Meditalis reden. Irgendwann steht Rettan allein am Weiher, am Tag darauf kannst du am Infobrett eine Mission zu Rettung von Meditalis finden. Du musst nur bis Ebene 20 um es zu finden.

    Quelle: Pokewiki.de


  • aach ja zu jirachi: als ich sterndu entwickeln wollte, hab ich gesehen, dass rettan und meditalis über "wünsche erfüllen" gesprochen haben, aber was muss man danach machen, nachdem sie weggelaufen sind?


    Es wird noch eine Weile dauern bis Rettan alleine Steht, du musst erst ein paar Missionen machen und dann Tags darauf immer Meditalis und Rettan ansprechen bis er alleine Steht und dann gehst du zum Infobrett und dort müsste die Mission dann stehen.


    Wenn du die Mission hast musst du Meditalis auf Ebene 20 Retten. Du fängst mit Level 1 im Dungeon an. Nimm am besten Simsala und das Item Frustration mit, und natürlich Äpfel und Sinelbeeren. Frustration zeiht immer 45 KP ab, solange dein Simsala (falls du kein Simsala hast gehen auch Mew oder Mewtu) in diesem Dungeon keine Gummis isst. Und falls du in eine brenzlige Situation kommst kannst du dich mit Teleport in einen anderen Raum transportieren, nimm am besten auch Top-Elexiere mit um die Attacken Frustration und Teleport wieder aufzufüllen.

  • mewtu ist nich schwer zu rekrutieren
    musst den dungeon nur ein 2.mal machen und das partnerareal Geheimhöhle machen


    mew könnte kniffelig werden
    aber kadabra würd ich sowieso nich nehmen irgendwann brauchst angriffsattacken und es beherrscht nur
    teleport
    hol dir am besten mew,das vieh wird schnell gelevelt,beherrscht am anfang nur pfund,aber du kannst ja tm´s
    mitnehmen :thumbup:

  • Muss man dir alles vorbeten? Schau doch da: [MD1] Guide zum Freischalten aller MD1 Dungeons nach beendigung der Hauptstory


    Und da stehts genau, dass man Ho-Oh rekrutiert haben muss.. Um dort hin zu kommen, musst du aber das Feuerfeld abgeschlossen haben. Danach das Blitzfeld, das Nordwindfeld und der Weitweitberg wo man dann Ho-Oh rekrutieren kann.

  • Also man darf am Donnerberg keine Mission ausführen. Ausserdem gehts IMO erst nach Ende der Hauptgeschichte.


    Knuddeluff verkauft das Partnerareal nicht, da man es automatisch bekommt wenn man eins der Vögel rekrutiert.

  • O.K.Ich beantworte mal deine Frage. ;) Zur Frage,Die Wunschhöhle ist voll mit Normal,-Pflanzen-,Stahl-, Gestein-,Kampf-,Feuer-,und Boden-Pokémon,Bisasam ist hilfreich für die Boden-Pokémon,aber auch ein bisschen für die Gestein- Pokémon,für die anderen Typen würde ich: Feuer,-Wasser-,und auch Flug-Pokémon empfhelen.Es gibt einfach einen Typ-Vorteil. ;)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup:

  • Symphatie sollte es eigentlich unendlich am Weitweitberg E30 geben. Also falls man es verliert, sollte es eigentlich wieder da sein. Wenn ich mich nicht ganz irre..

  • Ich beantworte mal deine Frage. ;) Zur Antwort: Du bist dann ja in der Basis,Meditalis und Arbok treffen sich wieder,und du erhältst einen Wunschstein.Das nächste mal siehst du die beiden bei der Pelipper Post,sie fragen dich,ob du Gengar gesehen hast,sie sind dann auf den Pokémon Platz,nach ein Paar Missionen erscheint Gengar an deiner Tür,und bittet dich um hilfe,so, wenn du es FINDEN willst ist das leicht,gehe einfach in den Klirrberg,und auf der 1. Ebene müsste es da sein. :) (Aber es wird dich NUR im Klirrberg begleiten.[Glaube ich] )


    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :thumbup:

  • Also ich ahbe jetzt fröhlich vor mcih hingespielt. is ich in den Tumultwald musste, dann waren ja diese 3 menkis da. dennen gab cihd ie Kastanie von Isso und noch 2 aus dem Wald, dann war meien Basis fertig. dann habe ich ein paar Aufträge ausgeführt udn dann zog das Team von Turtok los in die Magmahöhle. dann habe ich die Komplettlösung mal gelesen und eig müsste jetzt bei mri dei Magmahöhle auch freigeschalten sein. Oder istd as Zufall wann das passiert nachdem sie losgezogen sind?


    Bitte um Hilfe


    lG Lexi