RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Mars
    pw dir wurde scho in nem anderen Topic gesagt wegen keine DP
    es gibt noch eine schöne funktion die heißt edit^^
    versuchs mal damit^^
    nich das du noch spampunkte oder so bekommst^^


    wie bekomme ich denn reinwald?


    Für Reinwald brauchst du laut Bisafans Himmelblauebene


    Zu Bisafans

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von p.w.
    eine frage: auf cheats.de hat mir jemand von einem werwolfspokemon dem wersnoblikat erzählt. um sein dungeon freizuschalten muss man wenn mew auf lv.90 trainieren und dann mit snobilikat reden es erzählt von dem pokemon und man erhält das dungeon wermondlichtberg. ist das völliger schwachsinn oder steckt da was hinter? mir fehlt nur noch celebi kann mir jemand nen tipp für reinwald geben? eins noch: ich habe von dem item "dark rose" oder auch "schwarze rose" gehört wenn dein anführer das item trägt schließt sich jedes pokemon was du besiegst deinem team an außer die legendären pokemon. gibt es die?


    Ertsmal keine Doppelposts, du wurdest auch in einem anderen Thread darauf hingewiesen, bist aber noch neu. =)


    Diese Behauptungen sind zu 100% gelogen, sowas passiert nicht im Spiel.
    Du triffst dort auf die altbekannten Pokemon bis einschließlich Smaragd, was vor allem auf cheats.de steht, ist reine Erfindung.
    Das mit dem Item ist auch erfunden, sowas gibt es nicht :finger:


    Für den Reinwald kann ich dir leider keine Tipps geben, da ich noch nicht soweit bin :rolleyes:

  • man braucht für reinwald, so weit ich weiss, auch surfer...
    /edit: @unten: wüsst ich auch gern und auch ob man das guardevoir, dessen körper man rettet, rekrutieren kann/ automatisch rekrutiert

  • Zitat

    Original von Zane Phoenix
    Wie bekomme ich Guardevior in mein Team?


    eines Tages sind rettan und meditalis am welsar teich
    die sprichst du an^^
    immer und immer wieder
    dannach müsste gengar nach der mission vor deiner basis strehen
    mit ihm machst du die missionen^^
    danach is guardvoir vom fluch befreit
    und am Pokeplatz wills im Team :top:

  • Zitat

    Original von Mars
    pw dir wurde scho in nem anderen Topic gesagt wegen keine DP
    es gibt noch eine schöne funktion die heißt edit^^
    versuchs mal damit^^
    nich das du noch spampunkte oder so bekommst^^


    wie bekomme ich denn reinwald?



    ich hab mal gelesen das Simsala nützlich ist weil er immer sich beamen kann Hoffe ich konnte helfen =)

  • Ich möchte mal wissen wie Warb-samen Funkzioniren muss ich dan immer ein neues essen das ich gebeamt werde ?(

  • falls ihr probleme mit den lv.1 dungeons habt kann ich euch mewtu oder mew empfehlen. die beiden brauchen lv.1 nur 10ep das steigertsich schnell aber die anderen pokemon brauchen da noch mehr mit mewtu hab ich die wunschhöhle geschafft.
    damit man evoli rekrutieren kann empfehle ich deinem anführer sympathie zu geben und einen fliehorb mitzunehmen sodass du fliehen kannst damit evoli nicht verloren geht. lv.+samen sind zu wertvoll die kann man lieber für was anderes benutzen. denn erst ab lv.30 bekommt man den bonus .

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von da-scorpio
    sobald eines deiner pokes surfer kann und du himmelblauebene hast kannst du hin. vllt. musste nochn paar missionen machen...ist farbeagle in deim team?




    ja is aber hat sich schon erledigt