RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo! Ich habe schon so oft die Wunschhöhle und Reinwald probiert.. Bei Reinwald bin ich auf U(oder E) 96 einmal verreckt und jetzt hab ich kaum lust um noch zu spieln..


    Naja momentan probier ich alle pokis zu bekommen was leider nimmer geht da sich Mew mir nicht angeschlossen hat....Aber wie kann man Rayquaza, Groudon und Deoxys bekommen?? Ich hab alle schon besiegt und ich hab gesehen das sie sich mir zu -10 % anschließen.. Das heißt du nie oder? Und bei Turtok z.B. steht das es sich einem erst anschließt wenn : ich auf lv. 90 bin und sympathie hab.. Soll das heißen wenn ich lv. 91 bin das es sich mir dann nicht mehr anschließt???

  • Zitat

    Original von Perseus
    Hallo! Ich habe schon so oft die Wunschhöhle und Reinwald probiert.. Bei Reinwald bin ich auf U(oder E) 96 einmal verreckt und jetzt hab ich kaum lust um noch zu spieln..


    Naja momentan probier ich alle pokis zu bekommen was leider nimmer geht da sich Mew mir nicht angeschlossen hat....Aber wie kann man Rayquaza, Groudon und Deoxys bekommen?? Ich hab alle schon besiegt und ich hab gesehen das sie sich mir zu -10 % anschließen.. Das heißt du nie oder? Und bei Turtok z.B. steht das es sich einem erst anschließt wenn : ich auf lv. 90 bin und sympathie hab.. Soll das heißen wenn ich lv. 91 bin das es sich mir dann nicht mehr anschließt???


    Dumme fragen Es heißt 90-100=+24%
    mir fehlt nur noch regisstell

  • ;( ich will celebi und kecleon. reinwald hab ich momentan keine lust drauf. wie lange trainiert ihr bitte in der hauptstory? als ich rayquaza besiegt hatte war ich (maschok) lv.28 und mein partner auch.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.
    ;( ich will celebi und kecleon. reinwald hab ich momentan keine lust drauf. wie lange trainiert ihr bitte in der hauptstory? als ich rayquaza besiegt hatte war ich (maschok) lv.28 und mein partner auch.


    als ich rayquaza besiegt habe waren flemmli und hydropi lv 33

  • Zitat

    Original von Might-B


    als ich rayquaza besiegt habe waren flemmli und hydropi lv 33


    na ich hab doch schon gesagt der muss noch sehr viel trainieren ich hab neu angefangenun bin erst bei der risenschlucht un bin schon level 24 ^^ mit beiden!


    ach ja un ich hab auch mal ne frage :wieso steht auf Bisafans die komplett lösung nur bis zu Kygroe oder wie das hesst ?^^

  • ich find silbergraben und westhöhle leicht. noch etwas mir fehlt nur noch celebi ich hab das schon lange hinter mir mit kyogre und so.


    ich kann euch retten. ich würde mich freuen wenn mich jemand bewertet. das mit dem retten ist umsonst.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.
    ich find silbergraben und westhöhle leicht. noch etwas mir fehlt nur noch celebi ich hab das schon lange hinter mir mit kyogre und so.


    ich kann euch retten. ich würde mich freuen wenn mich jemand bewertet. das mit dem retten ist umsonst.


    Lol ich habe Celebi und Jirachi schon lange.

  • ich hab den reinwald fast geschafft. mir wurde dann aber zueigner entwendet und dann haben 3 pokemon auf mich eingedroschen. hast du chaneira? ich hab es .

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von CRYPTO-DIALGA


    Uff den schaff ich ne im Leben.
    Naja dann probier ich es eben ien Paar mal.



    ----------------------------------


    ich gebe dir mal n tipp,wenn du ihn nie schaffst weil du immer verhungerst kann ich dir n engen gürtel mit passwort geben brauchst du den? P.S:Enger Gürtel bewirkt dass der Magen sich nich leert (MEIN FAVORIT!)