RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von BadBoy


    wie mach ich das?


    Also du musst erst zu diesem Ausgang gehen wo du zu den Dungeons kannst.
    Da müsste dir dein Partner etwas von einer Idee erzählen, falls ich mich richtig erinnere.
    Du musst zustimmen.
    Dann kannst du deinen Partner im Areal warten lassen.


    (Ich hoffe ich habe es gut genug erklärt Oo)

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Zitat

    Original von BadBoy


    wie mach ich das?


    Du gehst ins Areal des Pokemon, das du als Anführer nehmen bzw. steuern willst.
    Danach sprichst du es an und drückst auf "Zum Team".
    Nun ist dieses Pokemon in deinem Team. Du sprichst noch einmal mit ihm, nachdem du es ins Team geholt hast, und klickst nun auf "Anführer".
    Anschließend gehst du ins Areal deines ehemaligen Anführers.
    Dort sprichst du mit ihm und klickst auf "Warten".
    Nun hast du so gesehen nur ein Pokemon im Team, mit dem du auch in die Höhle reingehen kannst.


    /edit:
    Zu lahm :rolleyes:

  • noch einfacher: geh auf menü, wähle das pokemon, das du nicht entwickeln willst(das was du entwickeln willst MUSS anführer sein), geh auf team. wähle bei den optionen des pokemon welöches sich NICHT entickeln soll auf warten. ferig und du bist allein


    geht natürlich alles erst nach rayquaza

  • N-E-I-N das geht in der city beim welsar weiher da wo sonst das podest ist ist dann ein loch da is die glitzerhöhle und das mim anführer is im optionsmenü wen du mim partner laverst das mim warten lassen musst du doch wohl noch selbst wissen wen du dann allein bist gehst du in diwe höhle sagst das du dich entwickeln willst und wenn dein level hoch genug ist oder du ein item ( bei manchen pokis erforderlich) abgegeben hast entwickelt es sich.


    so jetzt zu meiner eigenen frage weches level sollte man minimal haben wenn man bis zu jirachi kommt ich bin nämlich lv 20 in u 35 und tippe das ich höchstens noch lv 45 komme wenn das so weitergeht wie bisher. ich habe 3 partner (machollo und mewtu ) und habe vor mit meinen 3 linkboxen jeweils 4rer links zu machen da eines meiner pokis glurag mit hitzewelle glut und flammenwurf ist und mein mewtu auch flammenwurf sowie schaufler kann wollte ich fragen ob lv 40 - 45 bei Jirachi genügt.

  • aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh. du übertreiber. ich hab jirachi mit mewtu lv.24 besiegt. komm lieber mal weiter als nur zu trainieren. willst du es haben? wenn ja solltest du aufpassen es hat das areal mondlichtberg und das bekommt man nur durch ne mission. du solltest noch deine partner loswerden. sonst kommt es nicht in dein team.na gut zu dritt noch. aber man kann höchstens zu viert sein. du solltest dir nichts wünschen. jirachi ist viel besser und du kannst nicht beides gleichzeitig machen.du musst wunschstein dabei haben dsmit es erscheint. wenn du ihn verlierst kannst du ihn in der wunschhöhle auf u50 wiederfinden. er sieht aus wie eine pinrote musiknote.


    nun eine frage von mir: was muss man noch machen wenn man alle icognitos hat? dann soll ja etwas geschehen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

    Einmal editiert, zuletzt von Nemesis ()

  • hab ich schon ... ok sry aber ich bin immer ein giga vorausplaner deswegen also hmmm noch ein schnelles training lv 30 mit jedem und dann dürfte ich zu jirachi kommen und außerdem .... ich bezweifle das ich lv 24 bis zu jirachi komme meine atks sind mit zu gut und mein top elxier vorrat is weg also ramme ich nur ........ dab bleibt net mehr viel übrig also heißts für mich ich brauch net mehr so hart zu trainieren gut zu wissen. und wegen wunschstein ich dachte den bracuh man net egal den hol ich mir wieder bin ja erst 35