RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • eine ganz lichte frage(eigendlich)
    was soll ich für itema mit nehmen ? in die wunschhöhle ?
    aber bitte genau sagen net so was
    'na so 6xLevelsamen un denn rest kannste dir aussuchen''
    also bitte ausführlich!!!!!!
    ich will das schaffen will das ''mistvieh''^^ ndlich haben!


  • Geh mit Simsala in die Höhle:
    6xTop Elixier(Um Teleport auffüllen zu können)
    99x Georockbrock(Zum werfen(Jirachi))
    5x Riesenapfel (Wegen Zueigner)
    1x Zueigner(Musst du tragen)
    6x Belebersamen(Sicher ist sicher...)
    2x Warp-Samen(Villeicht kommt ein Monsterraum mit zu starken Gegnern...und du hast keine Ap mehr, einfach Warp-Samen und du bist in sicherheit)

  • Zitat

    Original von Kai
    Sorry da kann ich dir auch nich helfen bin noch nich soweit.
    Habe aber auch ne Frage also wann kommt man denn zum Freundenturm?


    du musst die Himmelblauebene haben un das areal Südinsel(nach ray) kaufen un am nächsten tag bekommste denn auftrag die Nordkette zu machne un dann nur noch das grubental machen dann fragt Lati@s ob sie ins team dürfen dann auf ja un dann kannste da hin so bekommste auch den Reinwald!!!


    un wenn du probs bei md hast dann schreib mir ne Pn un wenn du gerettet werden willst mach ich das ausser Reinwald,Freundeturm un wunschhöhle^^!

  • Zitat

    Original von Brutalo


    du musst die Himmelblauebene haben un das areal Südinsel(nach ray) kaufen un am nächsten tag bekommste denn auftrag die Nordkette zu machne un dann nur noch das grubental machen dann fragt Lati@s ob sie ins team dürfen dann auf ja un dann kannste da hin so bekommste auch den Reinwald!!!


    un wenn du probs bei md hast dann schreib mir ne Pn un wenn du gerettet werden willst mach ich das ausser Reinwald,Freundeturm un wunschhöhle^^!


    Ich rette aus der Wunschhöhle egal welche Ebene^^

  • man muss noch kaskade finden um zur nordkette zu kommen. man brauch die tm nicht aber man muss sie besitzen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von p.w.
    man muss noch kaskade finden um zur nordkette zu kommen. man brauch die tm nicht aber man muss sie besitzen.


    eigendlich net weil ich war net mal in der solarhöhle also!!
    das is gelabb ich muss es ja wissen weil ich durch bin un auch das lösungsbuch hab ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • gut. ich hab gleich nach rayquaza südinsel gekauft und das intro kam erst als ich kaskade gefunden hatte. bei meinem freund war es genauso.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • du musst in der westhöhle auf u59 mit schlüssel dir feiner schal holen. wenn du dann in der glitzerhöhle als item feiner schal einreichst entwickelt sich barschwa zu milotic.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Nebulak findet man Lv.25 in der Nachtlichtruine Ebene 1 bis Ebene 6.
    Ich habe die Nachtlichtruine automatisch gekriegt als ich 2 freundgebiete bei Knuddeluff gekauft habe.Wie die heisen weiß ich nimmer genau
    ...aber eins war ein waldgebiet wo Samurzel,Blanas und Tengulist leben.


    Nebulak entwickelt sich beim lv.25 zu Alpollo weiter und wenn du es gleich wissen wilst,Alpollo entwickelt sich mit dem LINK KABEL weiter.


    Aber pass in der Nachtlichtdings auf,den die geist pokemon die man dort findet
    können durch wände durchfliegen und man kann die dann nicht angreifen!
    Die muss mann erst rauslocken und schnell angreifen.Du solltest auch 1fliehorb oder wie die heisen mitnehmen und reichlich geobrocken und top elixir auch einstecken(Die pokemon dort saugen all dein PP ab!)Die chance von Nebulak kenn ich nich so genao,aber mehrere wollten bei mir mitmachen.


    P.S Nebulak findest du auch In der Ruine wo es drei Legis gibt.Ich weiß leider nicht wie man den dungeon kriegt.Yemand,hilf mir doch!Heul! ;(


    Bild umbedingt vergrössern und anschauen!!!

  • @Brutalo


    Items für die Wunschhöhle:
    TM Frustration Frustration zieht immer 45 ab damit kann man auch Jirachibesiegen.


    Top Elexier 5-10 mal


    Zueigner ganz wichtig.


    PS: Levelsamen brauchste nicht ich habe mit Simsala Lv.4 Die Wunschöhle gemacht.
    Und noch was geh mit Simsala rein ist am besten aber nimm auf jeden fall TM Frustration,Top Elexier und Zueigner mit.

  • Zitat

    Original von Brutalo
    kann ich die wunschhöhle auch mit mew schaffen ? un ab welchem level soll ich meinem poki die levelsamen geben `?


    Weiss ich leider nicht.....ich ermpfehle dir Simsala mehr kann ich dir nicht sagen...Mew soll gut sein.


    (Nur als Minitipp: Benutzt auf keinen Fall Guardevoir!!! Es kann zwar Teleport aber ist Mies)


  • Ich gehe mal davon aus, dass du Abra weiterentwickelt hast, um an Simsala ranzukommen.
    Da bin ich gerade auch, aber leider schließt sich Abra mir nicht an, geschweige denn ich sehe es einmal :rolleyes:
    In der Solarhöhle taucht es sehr selten auf, und wenn es mal irgendwo zu sehen ist, dass setzt es sofort Teleport ein.


    Hätte jemand hilfreiche Ratschläge, mit denen man Abra ins Team holen kann?