RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jupp.schaffst du locker. wenn du zueigner hast wäre das gut weil kapoeras dreifach kick ordentlich reinhaut.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von Endivia


    Ja^^
    So kannst du locker durchhalten, wenn du Äpfel und Top-Elixis hast


    Danke für die Tipps ^^


    Ich habs geschafft nun hab ich Celebi und Jirachi. Mein Simsala war level 22 und konnte Psystrahl, 2mal Frustitraion und Teleport. Selbst die letzten 20 Ebenen waren ein Zuckerschlecken ich hab die Pokemon gleich besiegt und Jirachi hat mir immer nur 3 KP abgezogen durch normelen a-Knopf angriff ( so nehn ich die attacke die man immer einsetzten kann) nur einmal hats Risikotackle eingesetzt, aber dann hat es mich nur 15 KP verletzt und sich selber 43. 5-6 Frustration und es war weg. ^^
    Danke an alle die mir geholfen haben nun hab ich Reinwald und Wunschhöhle geschafft und noch nicht mal Strummeer und Feuerfeld hab ich gemacht :p


    P.S. hab im Wunschhöhlen trip insgesamt 21102 poke gefunden ^^

  • also ich habe gestern neu begonnen weil es ein bischen langweil wurde und bin vor derm berg der vorzeit ich bin tragosso lv 13 und hydropi lv 11 da tragosse blitzfänger kann war das ein zuckerschleken also v 13 und 11 reicht das für die flucht oder sollte ich auf 25 trainieren und knochmerrang lernen?

  • Zitat

    Original von Feuerigel11
    also ich habe gestern neu begonnen weil es ein bischen langweil wurde und bin vor derm berg der vorzeit ich bin tragosso lv 13 und hydropi lv 11 da tragosse blitzfänger kann war das ein zuckerschleken also v 13 und 11 reicht das für die flucht oder sollte ich auf 25 trainieren und knochmerrang lernen?


    Noch etwas trainieren...kann nie schaden^^

  • Ich hab jetz mal 1 kurze frage un eine lange frage!
    1.Könnt ihr mir mal 2 pokis sagen die sehr schnell aufleveln also schneller als die anderen ? Von denn anfangspokis un bitte noch einen pasenden team namen!
    ach ja un bitte ür beide gute attacken die ich denen lernen soll!
    2.Könnt ihr mir mal eine liste machen auf welchem level ich sein muss um die hauptstory durch zu machen!
    Hier is das wofür ich die level brauch
    Stahlberg - ???
    Zapdos - ???
    Flucht(Arktos,Lavados) - ???
    Groudon -???
    Rayquzza - ???


    so das wars erstmal
    mfg.
    Brutalo

  • @Brutalo:
    Es gibt 2 gute pokemon die schnell aufleveln, nämlich mew und mewtu. Den beiden solltest du dann frustration beigringen (falls du die für die wunschhöhle brauchst) da es immer 45 zogt.
    rayquza solltest du mit pokemon auf so ca. 37 locker geschlagen kriegen. (sehr nützlich sind natürlich Linkattacken!!)


    @ thema:
    ich habe auch eine frage:
    wozu dient eig. das schnellspeichern???
    ich mein nach dem schnellspeichern kann man den ds/gba nicht ausschalten da es ja sonst so ist als hätte man verloren.
    dient es denn nur dazu dass die dungeons schwieriger sind wenn man von nem dungeon schnellspeichern muss, wie z.B. Wuschhöhle, freudenturm, ruine, blitzfeld etc.....


    mfg
    Libelldra94


  • ich wess das klingt doof aber bist du doof ?
    ich meine von den anfangs pokis net die anderen !!!!!!!!!!!
    un ich will eine liste un net mit level 37 zeugs X( X( X(

  • Auf welcher Ebene (wen überhaupt) habt ihr Mew gefangen? Und welchen Rang hattet ihr? (bin Diamant-Rang) Ich finde dieses Mew einfach nicht! X( Wandler hats bei mir auf keiner Ebene eingesetzt sonst wäre es doch unten im Text gestanden! ;(
    Ich brauch Rat!

  • mach es ganz einfach so wie ich:
    also holt euch ein poki level 60 oder höher macht denn rang Diamant denn du hast !
    dann geb deinem poki enger gürtel un warte vor der treppe un drück b+a so lang bis der wind kommt un wenn da steht mew setzt wander ein gibste deinem poki sympathie un haust jedes poki kaputt! wenn es net da steht geh in die nächste ebene !!!!
    einfach 2 bis drei mal versuchn un dann haste es un noch was hast du auch die spieluhr ?


    Ich hab jetz mal 1 kurze frage un eine lange frage!
    1.Könnt ihr mir mal 2 pokis sagen die sehr schnell aufleveln also schneller als die anderen ? Von denn anfangspokis un bitte noch einen pasenden team namen!
    ach ja un bitte ür beide gute attacken die ich denen lernen soll!
    2.Könnt ihr mir mal eine liste machen auf welchem level ich sein muss um die hauptstory durch zu machen!
    Hier is das wofür ich die level brauch
    Stahlberg - ???
    Zapdos - ???
    Flucht(Arktos,Lavados) - ???
    Groudon -???
    Rayquzza - ???


    ich bitte um antwort!
    so das wars erstmal
    mfg.
    Brutalo