RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von HO-OH 12
    dasbringt nichts hatte 20 sinelbeeren geh immer k.o ohne eine attacka ausfüren zu könne n nein mann kan nicht mehr in den Fels/schneepfad


    kannsch au nich mehr im schneepfad ein bisschen trainieren, oder???

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

  • Diese Beiden Dungeons sind fast ausschliesslich zur Verwirrung gedacht und wenn man Pech hat wird man in einem Von beiden Besiegt. Da sie Theoretisch Fast Nurtzlos sind können sie auch nacher nicht genutzt werden. Warum genau dass so ist weiß ich nich. Da müsst ihr schon Nintendo Fragen. Besonders dass der Schneepfad zweimal auftaucht soll den Spieler Verwirren. Das ist nur gemacht um dem ganzen ein bisschen mehr Spannung zu geben. Zerbrecht euch mal nicht den Kopf darüber.

  • Zitat

    Original von Gucky
    Ich dachte nur in Team Blau


    Ahja, ich Nub habs wieder verwechselt -__________-""" sorry, aber haben wir nicht alle ein bisschen Alzheimer? :D
    Nja, in den Ebenen von 7-11 (y0 Kaskadenteich) solange suchen bis du es gefunden hast oder die Meldung "Es kommt näher.." erscheint. Dann lieber auf die nächste Ebene begeben. Ganz nützlich ist es auch, wenn du das Item Röntgenaugen trägst oder auf den Ebenen ein Röntgenorb einsetzt.

  • Zitat

    Original von Meroko


    Ahja, ich Nub habs wieder verwechselt -__________-""" sorry, aber haben wir nicht alle ein bisschen Alzheimer? :D
    Nja, in den Ebenen von 7-11 (y0 Kaskadenteich) solange suchen bis du es gefunden hast oder die Meldung "Es kommt näher.." erscheint. Dann lieber auf die nächste Ebene begeben. Ganz nützlich ist es auch, wenn du das Item Röntgenaugen trägst oder auf den Ebenen ein Röntgenorb einsetzt.


    Danke für die Hilfe mit Kapador


    Bei den Kecleons wie viel Prozent haben die? Was können die?

  • Zitat

    Original von Gucky


    Danke für die Hilfe mit Kapador


    Bei den Kecleons wie viel Prozent haben die? Was können die?


    Es ist extremst schwer sie zu rekrutieren.. Level 90 mit Sympathie, mindestens lol
    In Prozent -10 ungefähr.
    Sie haben eine sehr große Brandbeite von Attacken und sind deswegen recht nützlich in Dungeons mit vielen anderstypigen Bewohnern.

  • Zitat

    Original von Meroko


    Ahja, ich Nub habs wieder verwechselt -__________-""" sorry, aber haben wir nicht alle ein bisschen Alzheimer? :D
    Nja, in den Ebenen von 7-11 (y0 Kaskadenteich) solange suchen bis du es gefunden hast oder die Meldung "Es kommt näher.." erscheint. Dann lieber auf die nächste Ebene begeben. Ganz nützlich ist es auch, wenn du das Item Röntgenaugen trägst oder auf den Ebenen ein Röntgenorb einsetzt.


    Du kannst Karpador auch bei Team Rot bekommen wenn du folgende Mission machst (du findest es dann an der gleichen Stelle wie in Team blau) :


    Dungeon: Sturmmeer
    Ebene: 12
    Lvl.: B
    Art:Hilf mir.
    Belohnung: Karpador
    Code:X??S ??X? 468?
    (w)+?? 9756 SY??:D :D :D



    Edit: Ist Kecleon nach dem rekrutieren eigentlich immer noch so schnell wie nach dem Diebstahl?(

  • Ich bin mit Mew in den Reinwald gegangen aber es hat bis zu lv.12 keine Attacke erlernt (desawegen bin ich abgekratzt;( ) Wann lernt es denn die nächst Attacke?(?(


    hab noch ne frage was bringt enger gürtel ?( . Hier wurd immer gesagt das man für die Wunschhöhle enger gürtel nehmen soll?(


    und die letzte Frage (für diesen Moment:rolleyes: )


    was is einfacher wunschhöhle oder reinwald?(


    ich weiß fragen über fragen