RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von a.b.
    Eine Frage, die ganzen "alten Zuneigungsentwicklungen" kriegt man die in PMD durch den IQ oder durch was :waah:


    Jo und Nachtara und Psiana bekommt man durch bänder....
    genauso wie barschwa (feiner schal)

  • Zitat

    Original von HO-OH 12
    HI LEUTE ICH HAB NE FRAGE ICH WILL NEU ANFANGEN TEAM BLAU MIT WELCHEM ANFÜRER UND WELCHEMPARTNER IST DIE HAUPTSTORY AM LEICHTESTEN



    ANFÜRER UND PARTNER AUS DEM TEST MEIN ICH


    ICH MEINE NICHT WELCHES KEINE SCHWÄCHEN HAT SONDERN MIT WELCHEM TEAM ES NICHT SEHR VIELE SCHWERE DUNGEONS GIBT

  • Zitat

    Original von HO-OH 12


    ICH MEINE NICHT WELCHES KEINE SCHWÄCHEN HAT SONDERN MIT WELCHEM TEAM ES NICHT SEHR VIELE SCHWERE DUNGEONS GIBT


    Nein....
    es gibt dungeons mit wasserpoki (da sind feuerpokis schlecht)
    und bei elektro/pflanz en-dungeons sind wasserpüokis schlecht...

  • Ich hab da mal ne wichtige Frage: Seit Monaten versuche ich schon irgendwie die VM Fliegen zu bekommen. Auf Bisafans steht ja, dass man diese in der Drachenhöhle auf E30 findet. Problem ist nur, dass der Himmelsturm seit dem Ende der main story freigeschaltet ist, ich aber ohne die VM Fliegen nicht dorthin komme. Wie schaltet man also den Dungeon "Drachenhöhle" frei ?

  • Zitat

    Original von CrazyCharizard92
    Ich hab da mal ne wichtige Frage: Seit Monaten versuche ich schon irgendwie die VM Fliegen zu bekommen. Auf Bisafans steht ja, dass man diese in der Drachenhöhle auf E30 findet. Problem ist nur, dass der Himmelsturm seit dem Ende der main story freigeschaltet ist, ich aber ohne die VM Fliegen nicht dorthin komme. Wie schaltet man also den Dungeon "Drachenhöhle" frei ?


    Eine zufalls mission......
    Auch ne frage Kein poki will fliegen erlernen, warum?

  • Zitat

    Original von Dark-Pikachu


    Eine zufalls mission......
    Auch ne frage Kein poki will fliegen erlernen, warum?


    Vielleich kann keiner deiner Pokis Fliegen erlernen
    oder du hast Fliegen versucht in einem Dungeon einem Pokemon bei zubringen.Denn Vm s kann man nur ausserhalb der Dungeons
    einem Pokemon bei bringen.

  • Zitat

    Original von CrazyCharizard92
    Ich hab da mal ne wichtige Frage: Seit Monaten versuche ich schon irgendwie die VM Fliegen zu bekommen. Auf Bisafans steht ja, dass man diese in der Drachenhöhle auf E30 findet. Problem ist nur, dass der Himmelsturm seit dem Ende der main story freigeschaltet ist, ich aber ohne die VM Fliegen nicht dorthin komme. Wie schaltet man also den Dungeon "Drachenhöhle" frei ?


    Man hatte mir mal gesagt, dass man das Areal Himmelblauebene, welches man durch einen Wunderbrief oder durch eine Mission im Spiel erwerben kann, brauche, um Drachenhöhe betreten zu dürfen bzw. damit die Drachenhöhe freigeschaltet werde.
    Das stimmt, soweit ich es nachprüfen konnte, auch, denn bei mir war die Drachenhöhe nach dem Erwerben der Himmelblauebene zu betreten.

  • Zitat

    Original von CrazyCharizard92
    Ich hab da mal ne wichtige Frage: Seit Monaten versuche ich schon irgendwie die VM Fliegen zu bekommen. Auf Bisafans steht ja, dass man diese in der Drachenhöhle auf E30 findet. Problem ist nur, dass der Himmelsturm seit dem Ende der main story freigeschaltet ist, ich aber ohne die VM Fliegen nicht dorthin komme. Wie schaltet man also den Dungeon "Drachenhöhle" frei ?




    Du kannsch dir ja per Wunderbrief-Generator einen Wunderbrief erstellen in dem du die VM Fliegen als Belohnung bekommsch!!!

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

  • Zitat

    Original von Electra
    Mal wieder eine Frage:


    In welchen Dungeons GENAU gibt es denn Kecleon-Läden?
    Hat irgendjemand eine Liste, oder kann ganz genau aufzählen, in welchen Dungeons sich ein Laden befindet?


    In allen Nach dem spiel....
    Und das ist zufall...

  • Zitat

    Original von Electra
    Mal wieder eine Frage:


    In welchen Dungeons GENAU gibt es denn Kecleon-Läden?
    Hat irgendjemand eine Liste, oder kann ganz genau aufzählen, in welchen Dungeons sich ein Laden befindet?


    Bei mir begegnet man denen öfters auf dem Feuerberg.
    Bei jedem Besuch treffe ich mindestens auf 2 Läden, die ich lieber in Rue lasse :rolleyes:


    Aber generell kann man denen überall begegnen, einen festen Standort haben sie nicht.

  • Zitat

    Original von Electra
    Mal wieder eine Frage:


    In welchen Dungeons GENAU gibt es denn Kecleon-Läden?
    Hat irgendjemand eine Liste, oder kann ganz genau aufzählen, in welchen Dungeons sich ein Laden befindet?


    Vor allem in den Dungeons von über 50 Etagen! In anderen nur seltener!

  • Zitat

    Original von Electra
    Mal wieder eine Frage:


    In welchen Dungeons GENAU gibt es denn Kecleon-Läden?
    Hat irgendjemand eine Liste, oder kann ganz genau aufzählen, in welchen Dungeons sich ein Laden befindet?


    ich weiss net ob es nur bei mir is aber in wunschhöhle u75 oda so gibt es bei mir up-grade un blattstein un kingstein,mondstein,sonnenstein ich möchte wissen ob es bei den anderen auch so is

  • sherox_fan_3101 es ist verschieden, in welchen Ebenen Läden sind und was sie verkaufen =) Ich hatte in der Wunschhöhle auf U14 schon mal einen Laden, der Up-Grade und Kingstein verkaufte :D und 2mal schaffte ich es sogar die Sachen mit Simsala und Teleport erfolgreich zu entwenden :evil:

  • ist auf keinen fall n spiel fehler habe innerhalb von 5 ebenen 3mal mew gesehen. also so ebene 41,42,45 oder so. auch auf einer ebene kann es püer zufall kommen da es da ein normales poki ist,oder habt ihr auf einer ebene noch nie 2 oder mehr gleiche pokemon gesehen?
    das mit mew ist eben glück.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Zitat

    Original von Yoshi-Megafan
    Kann es eig. sein das mir mew in der ruine zweimal begegnet?
    Oder ist das ein Fehler,
    weil be mir einmal in einem Monsterraum zwei Mews waren :waah:


    Ist mir noch nicht passiert, aber mal eine andere Frage: Hast du einmal schon gecheatet mit i.welchen Wunderbriefen von pokemonexperte.de?