RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hey wie gets wen man in einem Level ko geht könnte man doch den Code des Rettungs briefes hier rein schreiben dann kan ja irgendjemand hier den Job erledigen und de Code de Ok briefes hinein schreiben da könnte man ja andere retten

  • Zitat

    Original von alicem
    hey wie gets wen man in einem Level ko geht könnte man doch den Code des Rettungs briefes hier rein schreiben dann kan ja irgendjemand hier den Job erledigen und de Code de Ok briefes hinein schreiben da könnte man ja andere retten



    nee, des darf man (sollte man) in diesem Topic nicht machen!!!

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

  • Ich trainier momentan mein Team,Team MCJ.Das sind Mew,Celebi und Jirachi,die ich mit viel Mühe gefangen hab.Es hat sehr lage gedauert,bis ich alle 3 hatte und der Reineald war ein ganz schön harter Brocken.Doch ich muss sagen:es hat sich wirklich gelohnt. ;)


    EDIT: Night: Die Wunschhöhle hat 99 Ebenen und ganz oben muss man gegen Jirachi kämpfen.Wenn man das Partnerareal "Mondlichtberg" hat,dann schliesst es sich dem Retterteam,wenn man möchte,an!;)

  • das hab ich doch gar nicht gemeint. Das weiss ich doch, doch ich möchte wissen, in welcher etage man den Blattstein findet.


    den hab ich nicht gefunden und ich habe bis in die 60 etage alles erforscht. Doch dann musste ich ein Fliehorb benutzten, sonst wäre ich gestorben.

  • Zitat

    Original von Night
    das hab ich doch gar nicht gemeint. Das weiss ich doch, doch ich möchte wissen, in welcher etage man den Blattstein findet.


    den hab ich nicht gefunden und ich habe bis in die 60 etage alles erforscht. Doch dann musste ich ein Fliehorb benutzten, sonst wäre ich gestorben.


    Laut serebii findet man den Blattstein am Stand von Kecleon in der Wunschhöhle.
    Auf welcher Etage sich jedoch Kecleon befindet, ist nicht angegeben, kann sein, dass man dem an mehreren Etagen begegnet.

  • Zitat

    Original von Sumpex_97
    Ich habe mal ne Frage


    wo bekomme ich die lucario statue


    wenn ich den lucario rang habe ?( ?( ?( ?(


    Per Post kommt ein Brief..dann bekommst du die Lucario-Statue.
    Also musst du den Briefkasten fast leer haben(Oder mindestens noch ein Brief bekommen können)

  • Hi,
    an alle die Pokemon Mystery Dungeon Team Blau und Team Rot besitzen!


    Stehlt euch vor, ihr verliert in einem Dungeon, da gibt es zwei möglichkeiten: 1. Neuversuch 2. Passwort für die Freunderettung erhalten


    Ich schlage euch vor, die Nummer zwei zu nehmen. Weil ihr das Passwort hier hinein stellen könnt! Euch wird dann geholfen! Also bitte! 15 minuten geduld haben, dann in die E-Mails rein gucken, den da steht das Okay Brief Passwort. Das musst du dan bei dem Danke Brief eingeben.


    !!!Wichtig!!! Hinterlasse deine E-mail adresse damit wir dir das Okay Breif Passwort senden könnt.


    Viel Glück und viel spaß beim retten!


  • Ich glaube, dein Vorschlag war jetzt fehl am Platze, sry :rolleyes:
    Wenn man bedenkt, dass 99% aller Spieler diese Funktion bereits benutzt und zu ihren Gunsten genutzt haben, so kann ich dir sagen, dass dein Beitrag eben senseless war :rolleyes:


    @Topic:
    Welches Dungeon würdet ihr für mein Dragonir empfehlen, um mit dem Training voranzuschreiten?
    Die Drachenhöhe ist inzwischen nicht mehr stark genug, daher brauche ich neue Dungeons :D


  • Ruine, Silbergraben, Team Hydro xD


    //Edit: Nicht vergessen: Westhöhle!

  • Hallo allerseits,


    hab mal ne frage: passt sich der LV
    der gegnerischen pkmn eigentlich dem von den eigenen an ?(

  • Tipp



    Sucht in den Dungeons nach goldfarbenen Beeren,den Tsitruberren
    und gebt sie denm Pokemon,dass stärker werden soll.
    SIe steigert die Kp eures Pokemon IMMER um 2 KP.
    Dadurch lassen sich euer Pokemon auif 999 KP bringen.



    [U]Achtung: [/U
    ]Die KP eures Pokemon müssen hierfür bereits maxiumal aufgefüllt sein!


    Ihr mehrere Wunderbriefe als Belohnung bekommt man eine Tsitubeere und ein bisschen Geld:


    Code 1:
    1?6N RW+? ?P?W
    M5?M 64?6 3W?W


    Code 2:
    1?6N 4WS? 48?W
    JT?1 64?6 3W?W


    Code 3:


    1?6N 5WX? 48?W
    RQ?1 64?6 3W?W


    Code 4:
    1?6N 7WX? 4P?W
    !0?5 64?6 3W?W


    Wenn ihr andere Codes braucht dann schreibts mir einfach.