RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wahr im Finsterforst auf ´ner Mission, musste aber warten bis das Ninjatom aus der Wand rauskommt und in der Zeit kamen Texte und so´n Wind, Texte aren z.B.: "Etwas kommt näher" Und dann habe ich aufgrund von einer mystischen Macht die mich weggeweht hat verloren, also meine Frage ist:
    WTF war das?

  • Zitat

    Original von mimski
    Ich wahr im Finsterforst auf ´ner Mission, musste aber warten bis das Ninjatom aus der Wand rauskommt und in der Zeit kamen Texte und so´n Wind, Texte aren z.B.: "Etwas kommt näher" Und dann habe ich aufgrund von einer mystischen Macht die mich weggeweht hat verloren, also meine Frage ist:
    WTF war das?


    Es ist etwas "Unerklärliches".
    Man weiss nur, dass es auftaucht, wenn man sich zu lange auf einer Ebene aufhält.
    Was es jedoch ist, weiss man nicht so genau, besser gesagt, überhaupt nicht :rolleyes:

  • Zitat

    Original von badda


    Es ist etwas "Unerklärliches".
    Man weiss nur, dass es auftaucht, wenn man sich zu lange auf einer Ebene aufhält.
    Was es jedoch ist, weiss man nicht so genau, besser gesagt, überhaupt nicht :rolleyes:


    jo, ich habe mir gedacht, dass es ein Legendäres Pokemon ist, welches den Wind beherscht.


    Ho-oh
    Lugia, vielleicht verschwindet es ja, wenn man das bestimmte Pokemon gefangen hat.


    Ach, das ist nur ne idee, aber weiss man echt nicht, was es ist, auch nicht im Lösungsheft?
    steht da nichts drin?

  • Hab mal ne Frage.
    Also..Kann man in Team Blau, Arktos, Zapdos, Lavados, Suicune, Entei, Raikou usw. nur einmal nach der Hauptstory begegnen? Ich hab Lavados mit meinem Impergator schon besiegt. Heisst das, dass Lavados nicht mehr erscheinen wird, wenn ich auf die Spitze des Berges gehe?

  • nein dass heißt es nicht . du kannst es so oft besiegen bis es sich dir
    anschließt , dann kannst du es nicht mehr besiegen weil es gar nicht
    mehr da ist (selbst verständlich oder)

  • Hier mal ne frage:


    welchen LV. braucht man ca. für den silbergraben ?(


    ach ja hab nen video gesehen von einem glurak das brüller konnte und so
    jirachi (oder wars celebi?) un so celebi (oder wars jirachi??? ach mann ich hab alzheimer) besiegt hat-----> gute methode?

  • Is lange her das ich es gemacht habe aber ich glaube der Anführer war bei mir LV 70-80 aber ich hatte ja forher den Wettweitberg gemacht also sollte auch Lv 60-70 Reichen.

  • ------>Jirachi<-------


    der LV. wird in dem dungeon ja "kurzzeitig" herabgesertzt
    was heisst das geanu?


    Ach ja un och was (HÄ) ?(


    als ich unterwgs war zapdos und arktos zu fangen
    hab ich (bei zapdos) zwei skorglas rekrutiert (so halt)
    hab ich (bei arktos) zwei dittos rekrutiert (so halt bitte nich nachfragen)


    hab bei beiden am sspeicherpunkt gespeichert
    kurz vor arktos bzw. zapdos hab ich die pokemon freigelassen (weil ich sie eh schon hatte) es kam aber nich das übliche "du wirst dieses pokemon nie wieder sehen" sondern was anderes (fragt mich nich hab alzheimer)
    tja hab mir nichts weiter gedacht die vögel rekrutiert und am nächsten tag wollte ich dann den partnerarealen einen besuch abstatten
    als ich hinging waren die pokemon die ich weggeschickt hatte in ihren arealen!
    alle vier! :wirr:
    IMO das die beiden speicherpunkte dafür verantwortlich sin
    un ihr ???

  • dasss du mit dem level auf level1 runtergestuft wirst deshalb muss man
    auch auf den unterren ebenen trainieren


    aber wenn du denn dungeon verlässt wird dein levelstandt wieder auf
    level X (das du bevor hattest ) gestuft .

  • Na ja der LV. is irgendwie egal


    wenn du einfach nen Simsala nimmst ist es auf LV. 10 acuh nicht viel stärker als auf LV.1 ( Simsala büsst seinen wertevorsprung mit zunehmendem LV. ein)
    also ich bin bis Ebene 70 und dann bin ich krepiert ( weil mein Alakazam eingepennt ist :D ) es war übrigens der erste versuch :waah: (ja lobt mich ruhig)!!!! DANKE! DANKE! und nochmals DANKE!!!!!
    es war (glaube ich frag mich nich hab alzheimer---->was war noch mal deine frage ?( ) :lol:
    ich glaub es war ca. LV......9

  • TheStorm Orcquaza


    Hast du schon gegen Lugia gekämpft oder Kyogre einen Besuch abgestattet?
    Der nächste Schritt nach dem Kampf gegen Ho-Oh sind die restlichen legendären Pokemon, bei wem du anfängst, spielt keine Rolle, wobei man für Deoxys glaube ich den Silbergraben durchgemacht haben muss.

  • Für Fragen zum Ending guchkt doch einfach hier------>Lösungshilfen=)
    ach ja glaubt ihr eingentlich das pokemon mystery dungeon 2 (das im herbst in japan erscheinen wird)
    auch eine version für den gba hat?


    ach ja noch was: wenn man von jirachi nen wunsch erfüllt bekommt
    un den nimmt wo man nen neuen teampartner bekommt (Kapoera)
    man kann rabauz ja mit eisen un so weiter entwickeln
    oder gilt eisen nur für eine ebene ?(
    also kann man nockchan, hitmonlee und kapoera auch so kriegen oda?


    kann man von jirachi etwas wirlich rares kriegen? was es nirgends anders im spiel gibt???