RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • blos nich den wunderbrief generator nehmen,manche codes beinhalten viren,die nur mit einem neustart gelöscht werden können.


    blattstein gibt es in der wunschhöhle bei kecleon.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • 1?6Y 6WF? 496W
    6(w)?? 6?66 !W?W
    Auftragsart:Hilf ein Pokemon
    Auftraggeber:Absol
    Dungeon:Finsterforst
    Etage:2
    Belohnung Item: Blattstein


    gut, dann sage ich es eben ein zweites mal:
    ich benutze NUR vorher von MIR GETESTETE wunderbriefe.
    alles klar? :top:

  • wie ich schon gesagt hatte es können viren auftreten,die man nur mit neustart beseitigen kann,was es dann au nich bringt.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • 1.)Eigentlich gibt es garkeinen Bonus oder ich verstehe die Frage nicht!!!
    2.)Ja das ist ganz normal!!! Mein Turtok hat auf Level 100 auch erst 176 KP oder so!!! Dein Glurak hat bei anderen Werten bestimmt bessere dafür!!! Des ist ganz normal!!!
    Und außerdem: Du kannst ihm ja Tsitrubeeren geben, wenn es volle KP hat. Denn dann steigen die KP um 2!!!


    Hoffe, ich konnte dir helfen!!!

    Mein FC: 3652-1512-9812
    Bitte addet mich und schreibt mir eine PN, damit ich euch auch adden kann! :)
    ~ Kontaktsafari: Typ Psycho Groink, Psiau und ?

  • Zitat

    Original von Metagross93
    1.)Eigentlich gibt es garkeinen Bonus oder ich verstehe die Frage nicht!!!
    2.)Ja das ist ganz normal!!! Mein Turtok hat auf Level 100 auch erst 176 KP oder so!!! Dein Glurak hat bei anderen Werten bestimmt bessere dafür!!! Des ist ganz normal!!!
    Und außerdem: Du kannst ihm ja Tsitrubeeren geben, wenn es volle KP hat. Denn dann steigen die KP um 2!!!


    Hoffe, ich konnte dir helfen!!!


    1. Es gibt einen Bonus auf die freundschaft aber ich weiß nicht wie viel
    2. Keine ahnung

  • Zitat

    Original von Glurakfan
    hallo, ich hab mal ne frage:
    wie viel bonus gibt eigentlich der Rang des Retterteams bei Fangversuchen?
    und noch ne frage:mein glurak ist auf level 51 und hat erst 115KP maximum und bekommt bei jedem neuen level nur 1 kp dazu...ist das normal?


    Das ist Normal du wirst Glumanda ja wahrscheinlich zimlich Spät entwickelt haben zu Glutexo und da ist es natürlich schwächer als wenn du es gleich auf LV 16 entwickelt hättest und da bei den normalen edition die Kp eines bischen schwächeren Pokemon auch nicht viel ist ist das Normal.

  • Nimm am besten ein Pflanzen-Pkmn (wegen Kugelsaat)


    Mein Rat: nimm Bisasam ODER Geckarbor und Glumanda ODER Schiggy
    Macht am meisten Spass mit denen zu spielen


    @ Dragonpower:


    Wenn du's nicht weisst brauchst du hier auch keinen Mist reinschreiben
    Bei MD sind Entwicklungen und Vorentwicklungen samt und sonders
    in den Werten IMMER identisch wenn sie den gleichen LV. haben


    und nur zu deiner Info:


    auf Smaragd und Co. ist das auch nicht so
    wär doch auch bescheuert weil sich manche Pkmn nur duech Liebe entwickeln
    und das kann (bei einem Profi wie mir) auf LV. 12 oder auch
    (wenn man sich dumm dranstellt gar nicht OK) auf LV.50


    Zudem lernen Vorentwicklungen andere (und frühere) Attacken als die Entwicklungen


    Es wäre doch komplett bescheuert wenn das so wäre

  • Zitat

    Original von Glurakfan
    hallo, ich bin gerade in der Westhöhle und aus irgendeinem Grund sinkt der Mageninhalt meines Begleiters Impergator auch wenn ich ein anderes Pokemon steuere, kann man da was machen?


    übrigens:danke für die letzten antworten:)(wo kriegt man eigentlich Tsitsubeere?)


    Der Mageninhalt sinkt nur wenn dein Parnter ein Item träg das das Nahrung verbraucht..sonst nicht...

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Hai, ehm, ja, habe auch eine frage: Reinwald, Freudenturm, Wunschhöhle, etc wo man mit LVL 1 rein gehn muss. Gibts da irgendwelche Tricks wie man da schneller durchkommt, ohne gleich fast K.O. zu gehn? Ich versuche nämlöich immer die höheren Ebenen zu erreichen, doch ab ebene 15 gehe ich meistens K.O., mit mehr Teammitglieder hab ichs auch schon versucht, und fliehorb auch...aber wie will man so hoch kommen???????? :waah: Falls das möglich ist...

  • Zitat

    Original von Ash Ketchum13
    Hai, ehm, ja, habe auch eine frage: Reinwald, Freudenturm, Wunschhöhle, etc wo man mit LVL 1 rein gehn muss. Gibts da irgendwelche Tricks wie man da schneller durchkommt, ohne gleich fast K.O. zu gehn? Ich versuche nämlöich immer die höheren Ebenen zu erreichen, doch ab ebene 15 gehe ich meistens K.O., mit mehr Teammitglieder hab ichs auch schon versucht, und fliehorb auch...aber wie will man so hoch kommen???????? :waah: Falls das möglich ist...


    Ein Tipp:
    Versuche so wenig Teammitglieder wie möglich mitzunehmen;).
    Denn außer dir sind die restlichen Teamkameraden Klötze am Bein, sie hindern dich meistens nur daran weiterzukommen, weil sie erstens unnötig schafende Pokemon angreifen und zweitens zu viele Items verbrauchen.
    Betrete lieber diese Lv.1-Dungeons mit Simsala, denn seine Werte sind für ein Lv.1 Pokemon äußerst gut.

  • Zitat

    Original von badda


    Ein Tipp:
    Versuche so wenig Teammitglieder wie möglich mitzunehmen;).
    Denn außer dir sind die restlichen Teamkameraden Klötze am Bein, sie hindern dich meistens nur daran weiterzukommen, weil sie erstens unnötig schafende Pokemon angreifen und zweitens zu viele Items verbrauchen.
    Betrete lieber diese Lv.1-Dungeons mit Simsala, denn seine Werte sind für ein Lv.1 Pokemon äußerst gut.


    Und Vergiss in der Wunschhöle die Items: Belebersamen, Lv+Samen Und auch ein paar erstarrorps können nicht schaden.

  • Erstarrorbs....omg, habe ich alle gerade verkauft...hm...mist...aber wunschhöähle, da habe ich eine weitere frage, 2 sogar: auf welcher ebene ist Meditalis uund aufg welcher Hijrachi?