RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von glumanda1996
    Ja super und wo sind Rettan und Meditalis?????????? X( ?(


    Entweder bei dem See wo diese Höhle zum entwickeln ist oder bei der Peliperpost. Jenachdem wie weit du bist. Rettan hüpft dann vor der Post rum. Lol.

  • Zitat

    Original von Suicune
    Mal ne frage.
    Was kommt eigendlich nach dem man Meditalis gerettet hat?
    Und wo ist Gengar?
    ô.o


    man bekomt nen Wunschstein ;)
    Und wo soll gengar sein? Oo Gegar ist in den missionen mit ihn da und sonst halt nicht lol

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Zitat

    Original von Blutkatze


    man bekomt nen Wunschstein ;)
    Und wo soll gengar sein? Oo Gegar ist in den missionen mit ihn da und sonst halt nicht lol


    Einen Wunschstein ? Den bekommt man doch schon in einer anderen Mission. ?(

  • Also ich habe den Wunschsstein schon, habe ihn aber auch bei diesem Generator geholt.. ich weiss dass das n unsichere Sache ist, weil das Spiel davon kaputt gehen kann.. aber naja xP


    Ähmm.. aber so bekomt man den nur voon Meditalis, oder?!
    Ich weiss es nicht, hab mich bisher noch nicht getraut in die Wunschhöhle zu gehen ;)
    99 Etagen sind die verrückt?!

  • Zitat

    Original von Miffy
    Also ich habe den Wunschsstein schon, habe ihn aber auch bei diesem Generator geholt.. ich weiss dass das n unsichere Sache ist, weil das Spiel davon kaputt gehen kann.. aber naja xP


    Ähmm.. aber so bekomt man den nur voon Meditalis, oder?!
    Ich weiss es nicht, hab mich bisher noch nicht getraut in die Wunschhöhle zu gehen ;)
    99 Etagen sind die verrückt?!


    99 Ebenen sind eigentlich nicht mal so schlimm, doch der Effekt der Wunschhöhle ist brutal boahh

  • Zitat

    Original von ShinyTentoxa


    99 Ebenen sind eigentlich nicht mal so schlimm, doch der Effekt der Wunschhöhle ist brutal boahh


    wunschhöhle ist einfach im gegensatz zu Reinwald ;) In die wunschhohle kannst du items nehmen in Reinwla d nicht Oo


    Und man bekommt den Wunschstein von meditalis ôo

    "Scheiß Gymnasier!" "Das heißt Gymnasiasten , Schwachkopf!"
    "4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist eine 2 und 2 ist fast eine 1"
    "Was? Da war ein Stopschild? Laber nicht... "
    "Fick dich. Ehrlich. Tu's einfach."


    Gesammelte Weisheiten und Sprüche ;D

  • Zitat

    Original von Miffy
    was mache ich mit dem stein?
    zuerst hätte ich den fast verkauft^^
    :D


    Ich glaube der Wunschstein ermöglicht dir erst überhaupt, dass am Ende des langen Tunnels Jirachi erscheint.
    Wenn der oben genannte Punkt nicht stimmen sollte, dann erlaubt dir der Stein auf jeden Fall, dass man evtl. einen Wunsch erfüllen lassen kann.

  • Zitat

    Original von badda


    Ich glaube der Wunschstein ermöglicht dir erst überhaupt, dass am Ende des langen Tunnels Jirachi erscheint.
    Wenn der oben genannte Punkt nicht stimmen sollte, dann erlaubt dir der Stein auf jeden Fall, dass man evtl. einen Wunsch erfüllen lassen kann.


    Nein das stimmt nicht.Habs geprüft.Man kann auch ohne gehen und Jirachi kommt, nur erfüllt es dann keinen Wunsch, wenn man es nicht rekrutieren will:D

  • ich habe meinem glurak die attacke zerschneider beigebracht, bei der info dieser attacke steht: Fügt allen Gegnern, die beim Anwender stehen, Schaden zu. und bei der Reichweite steht: ,,Gegner 1 Feld entfernt." Na gut ich hab es ausprobiert und mein gegner stand 1 Feld entfernt aber die attacke schlägt immer fehl. Wenn es nicht funktioniert warum steht beim ersten text gegner müssen beim anwender stehen und beim anderen gegner 1 feld entfernt?

  • Moment, heisst dass das immer wenn ich zu Jirachi gehe und ihn NICHT rekrutiere und jedesmal einen Wunschstein habe, erfüllt er mich jedesmal einen Wunsch?


    Und was für Wünsche sind das? ?(

  • Zitat

    Original von Miffy
    Moment, heisst dass das immer wenn ich zu Jirachi gehe und ihn NICHT rekrutiere und jedesmal einen Wunschstein habe, erfüllt er mich jedesmal einen Wunsch?


    Und was für Wünsche sind das? ?(


    Ob es jedesmal einen Wunsch erfüllt, weiss ich nicht, aber mann kann sich zwischen rekrutieren und Wunsch erfüllen lassen entscheiden.
    Zu den Wünschen kann ich dir diese Seite empfehlen, ein bisschen runterscrollen und schon triffst du auf den Bereich "Wunscherfüllungen";)

  • aber dann würde ich ihn nicht rekrutieren sondern jedesmal einen wunsch erfüllen lassen.. wo ist der nochmal?


    danke für den tipp

  • Zitat

    Original von Miffy
    aber dann würde ich ihn nicht rekrutieren sondern jedesmal einen wunsch erfüllen lassen.. wo ist der nochmal?


    danke für den tipp


    Das Problem ist, dass das Ganze einen zu hohen Aufwand fordert sich immer bis E99 hochzukämpfen und dann nur einen Wunsch erfüllen zu lassen;)
    Außerdem muss man dann immer wieder neu den Wunschstein auf E50 suchen und hoffen, dass man währenddessen nicht besiegt wird.


    /edit:
    @unten:
    Nein, man kann einen Wunderbrief nur einmal benutzen, aber du kannst dir mehrere erstellen lassen.

  • Ich habe extreme Schwierigkeiten um Meditalis auf Ebene 20 zu retten. Er steckt in der Wunschhöhle fest, und ich komme nicht auf E20. Ich brauche Hilfe.
    Und dann möchte ich noch wissen was für eine Belohnung dahintersteckt.


    Danke!

  • Zitat

    Original von Radis
    Ich habe extreme Schwierigkeiten um Meditalis auf Ebene 20 zu retten. Er steckt in der Wunschhöhle fest, und ich komme nicht auf E20. Ich brauche Hilfe.
    Und dann möchte ich noch wissen was für eine Belohnung dahintersteckt.


    Danke!


    die belohnung ist der wunschstein.


    spiele einfach konzentriert und sammle nützliche items auf...
    imo ist diese mission ziemlich leicht ;D (nix gegen dich^^)