Erste Global Link/Dream World-Aktion gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay hier mal meine Statement zum Spiel. Eigentlich mag ich solche Spiele sehr, ( Jardinains war auch ganz lustig...).
    Doch wenn so ein Spiel über einen Server läuft, gerät der ganze Spaß ins Ruckeln. Ich hab jetzt 20 Min gebraucht um mein Wunschpokémon Glaziola zu erhalten.
    Bin extra alle anderen Kugeln so ausgewiechen wie es nur ging und habe so am Ende fast nur Glaziola Kugeln gehabt. Ich finde das Spiel an sich nicht schwer, jedoch ist es mühsam die Kugeln zu erhalten, die man selbst haben möchte, dazu diese Horrorlaggs...


    Okay hier mal meine Statement zum Spiel. Eigentlich mag ich solche Spiele sehr, ( Jardinains war auch ganz lustig...).
    Doch wenn so ein Spiel über einen Server läuft, gerät der ganze Spaß ins Ruckeln. Ich hab jetzt 20 Min gebraucht um mein Wunschpokémon Glaziola zu erhalten.
    Bin extra alle anderen Kugeln so ausgewiechen wie es nur ging und habe so am Ende fast nur Glaziola Kugeln gehabt. Ich finde das Spiel an sich nicht schwer, jedoch ist es mühsam die Kugeln zu erhalten, die man selbst haben möchte, dazu diese Horrorlaggs...


    LOL du hast nur 20 Minuten gebraucht und das sogar nur mit fast Glaziola Kugeln ??


    Uff.. ich spiele seit 1 stunde und nehme einfach alle kuglen die ich kriegen kann und habe nur 1 mal gewonnen undzwar kam blitza. da ich aber nachtara wollte hab ich weg gemacht und wo ich mich aufgeregt hab war als ich lvl 4 war und nur noch 5-6 kugeln da waren WUAAA der ball ist unter mein ding quer durchgerollt

  • LOL du hast nur 20 Minuten gebraucht und das sogar nur mit fast Glaziola Kugeln ??


    Uff.. ich spiele seit 1 stunde und nehme einfach alle kuglen die ich kriegen kann und habe nur 1 mal gewonnen undzwar kam blitza. da ich aber nachtara wollte hab ich weg gemacht und wo ich mich aufgeregt hab war als ich lvl 4 war und nur noch 5-6 kugeln da waren WUAAA der ball ist unter mein ding quer durchgerollt


    Der Trick dabei ist, dass man nur auf den Ball achten sollte und nach Möglichkeit nur die Kugeln zu treffen die man braucht. Ich bin dem Ball gefolgt wie es ging und da war sicherlich auch eine Menge Glück dabei, da ich selbst mit einem bisschen Ruckeln gespielt habe. Sicher, dass ich bei der Verfolgung des Balles auch einige andere Kugeln mitgenommen habe, aber in Endeffekt hatte ich überwiegend Glaziola Kugeln.

  • Also ich weiß nicht was ihr habt. Ich fands zu einfach^^. Ich wollte mein Flamara um ein tolles Feuerpokemon für mein Team zu kriegen und habe nicht mal 8minuten gebraucht. Einfach nur Feuerkugeln und gut wars. Hatte sogar fast das ganze spiel über ne kleine Leiste. Also mir hats spaß gemacht*g

  • Hi,
    habe es mein ersten Mal geschafft und ein Blitza angeboten bekommen was ich schlussendlich auch ausgewählt habe! BLITZA ROCKT!
    Voll easy, hab nur 1 leben verloren.

  • Puh, 2 Stunden mit diesem Spiel vertödelt, aber dann hab ich es endlich doch noch geschafft. Hab sogar Flamara bekommen, dass ich auch haben wollte. Für mich war es ziemlich schwer, aber ich bin auch kein Fan von solchen Pinball-Spielen. Naja, immerhin hab ich es mit genügend Übung hinbekommen!

  • Eine doofe Frage... das Nachtara, Blitza usw. (je nachdem, was man bekommt) hat dann als Fähigkeit seine jeweilige Dreamworld-Fähigkeit oder?


    Jep, alle haben dann die Fähigkeit die sie nur in der Dreamworld bekommen können.

  • Ich habe gerade Psiana bekommen, die Fahigkeit verstehe ich nicht,
    Kann den Effekt von Status-Attacken zurückwerfen.
    Schlaf oder Angrif? Was ist gemeint?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Ich habe es jetzt gespielt, habe Psiana bekommen, 2 mal bestätig, aber ich kann das Spiel nochmal spielen, und wohee weiß ich wo mein Psiana ist?

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.