Erste Global Link/Dream World-Aktion gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie ist das denn jetzt mit dem Vererben? Die Evos sind ja zu 100% männlich, ist dann die Vererbung der Fähigkeit unmöglich? Das wär ja doof irgendwie...auch wenn es dann doch wieder etwas mehr besondere Pokemon sind.

    I know, you know, that we’ve only just begun. Through the highs and lows, and how can I live without you
    You’re such a part of me,and you’ve always been the one, keeping me forever young, and the best is yet to come


    12.5.2012, Stuttgart. Last Scorpions concert ever.

  • kann mir pls jemand erklären wie ich mein folipurba rüberbekomme?
    ich hab mich auf der global link website angemdeldet und spielsynchro id eingegeben aber ich find nirgendwo das pokemon :/


    Er wollte wissen wie man das Poe rüberlädt.


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

  • ich war schon in der Dreamworld und habe auch diese erkundet.
    Ich bin auf Pokemin gestossen, aber nicht auf mein Nachtara. Da dort alle..s nur begrenzt ist, musste ich Knofensa auf den DS holen.
    soll man nun tagelang warten, bis man aus Zufall auf das Poke trifft??? -.-

  • Muss man in der DW sein um die Evoli Entwicklung zu bekommen?


    Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill


  • Es hängt davon ab, wie viele Elemente du von welchen bekommst. Wenn du Steine(Blöcke) zerstörst fallen ja manchmal solche Kugeln mit einem Typen(Psycho, Elektro, Feuer,...etc.) hinunter. Am Schluss kommt dann die Auswertung, wie viele du von welchen hast und wovon du die meisten hast, bekommst du dann die jeweilige Entwicklung.


    lg.


    Das Spiel habe ich seit Tagen durch?
    es ging darum, wie genau das Nachtara nun auf meine Edition kommt, da es mir in der DW nicht begegnet ist.

  • Ich habe ein Problem. Ich habe das Spiel bereits durchgespielt und mir ein Psiana auf meinen Account geladen, jedoch kann ich das Spiel erneut spielen. Nun weiß ich nicht, ob ich das Psiana habe oder nicht ... :/


    Lillyth: Ich denke, dass wird noch ein paar Tage dauern, bis man sich die Entwicklungen auf den DS holen kann. Vielleicht muss das erst offiziell angekündigt werden .. oder so.


    LG

  • Und wike bekommme ich das teil auf meinem ds?


    Mit Spielesnychro. Einfach C-Gear vor dem Spielen einschalten und dich dann mit Spielesynchro verbinden(Hier alle Infos dazu...)

    Ich habe ein Problem. Ich habe das Spiel bereits durchgespielt und mir ein Psiana auf meinen Account geladen, jedoch kann ich das Spiel erneut spielen. Nun weiß ich nicht, ob ich das Psiana habe oder nicht ... :/


    Ja, aber wenn du das Spiel erneut durchspielst kannst du dir keine zweite Entwicklung nehmen.


    lg.

  • Hah!! 100% Männlich klingt schonmal super. Aber ich habe genau dasselbe Problem wie ihr auch.
    Ich hab zwar bestätigt bekommen, dass das Psiana verwandelt wurde, aber es ist nich in der Dreamworld.
    Was ich schon mehr als mysteriös finde. Daher weiß ich irgendwie nicht, wie oder wo man es findet.
    Denke mal, man sieht es auf der Freundestafel, anders kann ichs mir nicht erklären, aber genau da wars ja nicht.
    Ich verfolg dieses Topic dann mal, mal schauen, wie es dann weitergeht.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Hah!! 100% Männlich klingt schonmal super. Aber ich habe genau dasselbe Problem wie ihr auch.
    Ich hab zwar bestätigt bekommen, dass das Psiana verwandelt wurde, aber es ist nich in der Dreamworld.
    Was ich schon mehr als mysteriös finde. Daher weiß ich irgendwie nicht, wie oder wo man es findet.
    Denke mal, man sieht es auf der Freundestafel, anders kann ichs mir nicht erklären, aber genau da wars ja nicht.
    Ich verfolg dieses Topic dann mal, mal schauen, wie es dann weitergeht.


    Nintendo hat in den Global Link News angegeben, dass wennn die Aktion am 5 Mai vorbei ist, sie bekannt geben, wann und wie manm die eevolitionen fangen kann

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.