Stern für Trainerpass vom Musikal-aber wie?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • du musst einfach mitmachen und daachwerden dir deine fans neue deko sachen schenken davon gibt es insgesammt 100stk an dekoklamotten und wenn du alle 100stk hast bekommst den stern >(neue Farbe) auf deinen Trainerpass.

    FC Pokémon Schwarz 2 : 3654 8412 4331 Suche eigentlich immer Trainer zum Kämpfen oder Tauschen :) aber bitte vorher PN schreiben damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe ;)

  • Ich würde mich nicht zu sehr darauf versteifen. Wenn ich das richtig verstanden haben brauch man wirklich ALLE musical Items.
    Also auch eins das man nur bekommt wenn Geburtstag hat z.B.
    Also: Wenn du irgendwann keine Items mehr bekommst, dann hast du wahrscheinlich schon alles was du grade kriegen kannst.
    So geht es mir gerade. Man kann zwar die DS Zeit umstellen, aber da ich ein sehr fairer Spieler bin werde ich auf den geburtstag warten :sekt:

  • Wieviele Dekoartikel gibt mir denn der Mann in Twindrake City. Ich sprach ihn seit letzter Zeit täglich an, aber er möchte mir nichts mehr geben. Oder muss ich auch regelmäßig Musicals machen?

  • Ich glaube das waren 4 Stück von dem man in Twindrake City.
    1 zum Geburtstag vom Inhaber des Musikals. (Treppe hoch)
    2 vom Inhaber des Musikals
    1 vom Inhaber des Musikals, nachdem du mit einem Freund teilgenommen hast.
    Der Rest von fdeinen Fans. Beachte: Du musst zu jedem Thema so lange Tanzen, bis deine Fans dir mehrmals hinteenander nichts mehr geben.



    Ich habs geschaft, ich hab alle 100 :D

  • Ich hab gelesen das man durch die Teilnahme am Musikal in Rayono City einen stern auf dem trainerpass erhält (also eine neue Farbe)....aber was muss man dafür machen? Man kann ja in dem sinn nicht beim Musikal gewinnen :dos:


    doch man kann erster werden so in der art halt.Wenn du gefragt wirst obst du den schnappschuss austehlen wills schau de9inenn schnappschuss an und wenn dein pokemon gerade springt heißt das das du gewonnen hast.
    oder auch wenn der dir die fanpost aussteilst und du bist zuletzt dran dran dan heißt das auch das du der beste warst.
    wenn du deinen pokemon sachen die man einsetzen kann im richtigen momet(z.b. zum schluss)einsetzt ist die chance höher das du der beste bist. :nummer1:
    wenn du erster wirst grigst du mehr


    viel glück :thumbup: