Und täglich grüßt der BisaFan...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :pika: Hallo Leute,





    nach jahrelanger Position als stille Beobachterin (Ja, ich
    habe das Bisa-Fan Board seit einigen Jahren schon zur Hilfe aufgesucht, mich
    aber nie angemeldet) habe ich mich heute dazu entschieden, der Community beizutreten.




    Was gibt es über mich zu sagen? Ich spiele Pokemon seit der
    blauen Edition und selbst heute, mit drei*husthust*undzwanzig*hust* Jährchen…
    (und das Thema ALTER sprechen wir bitte nicht mehr an -.-) lässt es mich immer noch
    nicht los.



    Angefangen als Schüler und nun als Studentin bin ich nach wie
    vor eine Zockerin und bevorzuge Rollenspiele, wobei mir auch Beat’em’ups viel Spaß
    machen und so manche Strategie-Games.



    Was zählt noch zu meinen Interessen? Nun, da wären Foren-RPGs
    ein großes Thema sowie in jüngster Zeit auch das Cosplay. Ansonsten raubt das
    Studium verdammt viel Zeit. Achja, mein Name ist Monika und ich wohne seit
    kurzem in Mannheim.





    Nun denn, das war es auch schon…





    Auf ein gutes Miteinander ;D

  • Angefangen als Schüler und nun als Studentin


    Verzeih den kruden Humor, aber bei der Wandlung vom Schüler zur Studentin muss wohl mehr als nur das Alter dem Wandel beigetragen haben.*hüstel*
    (gott, ist der schlecht)


    bin ich nach wie vor eine Zockerin und bevorzuge Rollenspiele, wobei mir auch Beat’em’ups viel Spaß machen und so manche Strategie-Games.


    Nenn mal ein paar Favoriten aus den entsprechenden Genre. Nur so aus Neugierde.

  • Danke Leute für die nette Begrüßung~ ^^


    Eine Trainerschule für die Oldies? :D Manchmal kann Werbung ja doch gut sein, danke für den Tipp fatum ^.~
    Schaue ich mal die Tage rein ;)


    Dusselgurr... xD ich habe einen sehr, wie sagt man, stumpfen Humor und musste tatsächlich darüber lachen... ja xD eine Wandlung von Schüler in Studentin? Vermutlich war es nur meine feministische Ader, die da erwacht ist xD (achwa... weiblich geboren und weiblich geblieben)


    Zu meinen Favorieten der besagten Spieletypen:


    Taktische Games:


    Final Fantasy Tactics
    Advance Wars
    Fire Emblem


    die mochte ich am meisten... man merkt, dass es meine GBA-Zeit war.



    RPG:


    Oh... da wäre die
    Persona-Reihe (hier hat mir vor allem der vierte Teil gefallen)
    Final Fantasy-Reihe (vor allem der achte Teil, sowie auch *Schutzschild hochhalt* der dreizehnte....)
    Kingdom Hearts-Reihe
    Eternal Sonata (vermutlich, weil es sich um Chopin dreht...)
    Wild Arms 1



    Beat'em'Up:


    Street Fighter Alpha 2
    Tekken 3 & Dark Resurrection
    Soul Calibur 3 & 4 (und Soul Edge, welches ich in einem GameCenter gezockt habe xD)
    Dead or Alive (tjaja..)