Ich habe ja garkein Vorstellungtopic O.O

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, evtl. kennt mich noch irgendjemand warscheinlich aber nicht, ich bin total inaktiv...
    Ich bin jezt schon etwas länger hier angemeldet, ja es ist ehrlich schon knapp zwei Jahre (lasst mich das nicht ausrechnen es ist Wochenende- Mathefreie Zone) her und ich habe: 18 Beitäge... nicht zu fassen was.
    Das heißt ich habe nichteinmal jeden Monat einen Beitrag geschrieben und das will ich jezt ändern! Als ich mich angemeldet habe war ich 10 Jahre alt, inzwischen bin ich zwölf und habe kp was ich hier uhrsprünglich einmal wollte. Ich glaube ich fand den Spriterbereich interessant, das richtige Pokemon& Japan Fieber hab ich aber erst mit elf bekommen aber ich bin so langsam das ich das erst jezt bemerke.


    Zur Vorstellung, ich bin Zwölf, habe einen total bekloppten Rl namen, darum nennt mich wie ihr wollt, und mag Manga& Anime und Pokemon.
    Pokemon spiel ich seit ich fünf bin, da ich da aber noch zu dumm war es zu verstehen hab ich erst mit zehn angefangen da irgendetwas rein zu interpretieren. In den lezten Jahren bin ich nicht nur zu einem Aussenseiter (neueinschulung in die weiterführende schule) sondern auch zu einem internet nerd geworden, hänge eigentlich nurnoch vorm PC oder in der, ziemlich verhassten, Schule mit KLassenkameraden de ich nicht leiden kann.
    Pokemon mäßig spiele ich gerade POkemon Schwarz, mein lieblingspokemon da ist, wer hätte es gedacht, Cerapenda und ich würde echt viel für eine shiny version davon geben. Wi-Fi habe ich aber nicht (Eltern erlaubens nicht).
    Lieblingsanime ist Deathnote, ansonsten hab ich iwann mal elfenlied gesehen und das war eindeutig nicht meine Welt. Zuviel rumgeschnulze. Ich würde mehr sehen aber ich hab kein Leptop und muss immer an den Computer meiner Mutter warum ich nicht so viel Zeit habe. Lieblingsmanga ist Detectiv Conan, einfach weils der einzige ist den ich habe, wenn man mal Kaito Kid rausnimmt.
    In nächster Zeit würde ich gerne mal ne Pokemon FS anfangen, weioß nicht ob ich das schonmal gemacht habe, aber Ideen hab ich genug.
    Ich zeichne auch gerne aber nicht viel und habe auch keine möglichkeit meine Bilder hier einzuscanen. Und keine Lust.
    Würde mich freuen wenn ich hier n paar nette Leut treffe :)
    lg. und war mir nich ganz sicher ob ich noch n Vorstellungstopic erstellen darf,
    #544